Ich wollte mir heute abend einen Pirox bot kaufen. Okay. Das ich für alle 2 Andren versionen Basic brauche hab ich verstanden. Allerdings stellt sich mir die Frage, wenn ich Basic+ Premium kaufe, hab ich dann auch Elite Funktionen? Oder Brauch ich dann Basic+Elite+Premium um Komplett abfgedeckt zu sein?
Ich wollte mir heute abend einen Pirox bot kaufen. Okay. Das ich für alle 2 Andren versionen Basic brauche hab ich verstanden. Allerdings stellt sich mir die Frage, wenn ich Basic+ Premium kaufe, hab ich dann auch Elite Funktionen? Oder Brauch ich dann Basic+Elite+Premium um Komplett abfgedeckt zu sein?
Du musst dir erst Basic kaufen danach Elite danach Premium.
Du kannst dir nicht einfach basic kaufen und danach einfach Premium und dann die Premium Funktionen zu haben ohne bezahlt zu haben.
Vor allem das steht im Forum bei Pirox.
Verkaufe Pirox [Basic/Elite] Account 09/16/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hey^^
Ich verkaufe hier meinen Pirox lifetime Account
vorgestellt hab ich mir ne 15-20 euro psc oder ein honorbuddy account
[ISO] Pirox basic + elite, more info inside 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hey, i'm searching for pirox pvp tool basic + elite lifetime ~ 25eu
either im searching for an old account with the keys or someone who can buy basic + elite
i can offer d2jsp forum gold, d2 cdkeys
thanks in advance
WTT Aion Acc, 10 PSC gegen Pirox Basic, Elite, Premium! 04/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi,
tausche meinen Aion Account ohne GT und eine 10 PSC gegen Pirox Basic, Elite und Premium Bot!
Schreibt mir eine Privat nachricht!