Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe] Honorbuddy & Bannwaves

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[Hilfe] Honorbuddy & Bannwaves

Guten Morgen Liebe Kollegen,

ich hab jetzt mal wirklich eine ganz bescheidene Frage und bitte kommt mir nicht mit verweise oder ähnliches wie "schau doch mal in der Suchfunktion".

Alles bereits getan aber nicht das gefunden was ich finden wollte.

Folgendes Problem:

Früher benutze ich HB zu zeiten von Cataclysm. Nach langer Zeit wurden diese Accounts irgendwann gebannt, und jetzt bin ich wieder am Überlegen erneut anzufangen zu Botten

Jetzt hier die Frage:

ich habe nie meinen Main Account verwendet, und will ich auch weiterhin nicht tun, aber manche meinten das wenn man einen Bot Account hat ebenfalls der Mainaccount gebannt werden kann. (IP_Ban?)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg

Manston13 is offline  
Old   #2

elite*gold: 39
Received Thanks: 14
Nein, wenn du auf deinen Mainaccount nicht gebottest hast wirt der auch nicht gebannt. Blizzard bannt keine IP´s weil die ja immernoch Umsatz mit dir machen.
Aber wenn du den Bot auf dein PC hast und Blizzard scannt dein PC dann können die dein Account bannen.

LG

Moritze is offline  
Old   #3

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Moritze View Post
Nein, wenn du auf deinen Mainaccount nicht gebottest hast wirt der auch nicht gebannt. Blizzard bannt keine IP´s weil die ja immernoch Umsatz mit dir machen.
Aber wenn du den Bot auf dein PC hast und Blizzard scannt dein PC dann können die dein Account bannen.

LG

eine ziemlich wiedersprüchliche aussage,
also wenn ich mit einem anderen account auf meinem pc botte bannt blizz nur den auf den ich gebottet habe, da sie mit dem anderen (main) ja noch geld verdienen (mit dem bott acc übrigens auch)
scannen sie dann aber den rechner, dann bannen sie alle accounts inklusive main? oO

immer diese höhst qualifizierten-auf-erfahrung-basierende-aussagen /ironie off

mein bot läuft seit classic bis heute ununterbrochen früher wars glider jetzt hb
blizz bannt immernwieder mal accs, nach welchem schema sie vorgehen, lässt sich mitt 100%iger wahrscheinlichkeit nicht sagen, ich kann nur sagen, dass mein main nach wie vor keinen bann kassiert hat.
Neo2k4 is offline  
Old   #4

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
Ich habe 6Monate mal gebottet und wurde erst gebannt als ich das erbottete Gold an meinen Main Account geschickt habe und über die G-Bank verkauft habe.

Also solltest du niemals das Gold an deinen Main Account leiten, dann sollte alles save sein.

Nox Store is offline  
Old   #5

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
WoW-Accounts, die nicht gegen die AGB verstoßen, werden auch nicht gebannt. Selbst dann nicht, wenn sich im übergeordneten Battle.net-Account zig gebannte WoW-Accounts befinden.
Whoknowsit is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8
ok das hilft mir schonmal weiter ...
wobei die erste Antwort ja ein kompletter widerspruch ist ^^

danke euch trotzdem
Manston13 is offline  
Old   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
never say never
zozosexy is offline  
Old   #8

elite*gold: 56
Received Thanks: 4
Ich weiß nicht obs zufall war oder so aber ich habe mit meinem Main Account nie gebottet garnichts doch bei der Banwave letztes mal wurde mein Main für 180 Tage Gebannt und meine Bot Accounts Perma also man kann schon einen Ban auf seinem Main bekommen, obwohl ich auf dem Acc noch nie gebottet habe. ^^
Kann sein, dass es nur Zufall war aber ich habe Blizzard angerufen und die meinten, ich hätte da sicher gebottet...
wenn dir viel an WoW liegt, würde ich es nicht reskieren.
Hillgert is offline  
Old   #9

elite*gold: 31
Received Thanks: 50
Blizzard schreibt leider viel , mein Main hatte bischen Gold inerhalb kurzer Zeit durch WOW Marken und schwubs Ban
A-G-S is offline  
Old   #10

Received Thanks: 23
lol echt jetzt @ A-G-S?
tolo1234 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Ich kann aus meiner Erfahrung berichten (habe nen Bann kassiert)
Farm nie des gleiche oft am Stück. Ich hab erst Kräuter/Erze gemischt und dann NUR noch Erze gefarmt und ZACK kam der Bann.
Da ich des Gold blöderweise an meinen Main Account geschickt hatte, haben sie den gleich mitgebannt aber gott sei dank nur 3 Tage

Ich hab Thenoobot benutzt aber dummerweiße die verhaltensregeln nich beachtet
Wenn du abwechselnd was farmst und nich 24/7 on bist werden sie dich bestimmt nich bannen.
Zwox1989 is offline  
Old   #12

elite*gold: 31
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by tolo1234 View Post
lol echt jetzt @ A-G-S?
Ja leider angeblicher Bot der Acc hatte nie etwas mit einem Bot zu tun
A-G-S is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
Blizzard schreibt leider viel , mein Main hatte bischen Gold inerhalb kurzer Zeit durch WOW Marken und schwubs Ban

Eigentlich kaum zu glauben.
K3nsen is offline  
Old   #14

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by K3nsen View Post
Eigentlich kaum zu glauben.
Ist aber eine Tatsache.

ClOuDy. is offline  
Reply