Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Account gebannt - Ist dann der Account oder der Char geflaggt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 70
Received Thanks: 2
Account gebannt - Ist dann der Account oder der Char geflaggt?

Hallo,
mein Account (mit Main-Char) war bei der Banwave im Mai dabei, sollte also im November wieder frei sein.
Ist hier nun der Account (WoW1) geflaggt, oder ist es der Char, mit dem gebottet wurde? Hintergrund: Ich würde ggf. einen weiteren Account erstellen und den Main-Char dorthin transferieren, sofern die Flags auf den Account gehen. Dann hätte ich hier wieder einen sauberen Account. Oder würde das so nicht funktionieren?



rmk87 is offline  
Old 10/02/2015, 11:57   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Du bist nicht geflaggt. Neue Lizenz neues Glück. Entweder bekommste wieder bald n Ban oder die nächsten Monate/Jahre nicht.


ClOuDy. is offline  
Old 10/02/2015, 19:33   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 759
Received Thanks: 145
Du hast auf der Lizenz eine "Vorstrafe" die auf anderen Accounts bzw. Lizenzen keinen Bestand hat.
DreamRe4per is offline  
Reply



« Bot über 2. PC oder Server | Honorbuddy Proxy Problem »

Similar Threads
[S]Mw3 Account gebannt oder nicht!
09/06/2014 - Trading - 1 Replies
Hi ich suche einen Mw3 Steamaccount. Auch ein gebannter Account ist möglich. Biete Battlefield3 / PSC
Wenn ich in MW3 oder MW2 hacke können dann alle meine Spiele VAC gebannt werden?
08/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Wenn ich in MW3 oder MW2 hacke können dann alle meine Spiele VAC gebannt werden? Wenn ich in MW3 oder MW2 hacke können dann alle meine Spiele VAC gebannt werden?
Vor wochen gehackt dann gebannt?
10/18/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, 1.wollte mal fragen ob wenn man 3 tage hackt und dann aufhört zu hacken, ob man dann trotzdem nachdem man "nichtmehr" hackt gebannt wird? 2.wenn man einen fishbot benutzt z.b. von ErpeL denn, ob man dann auch gebannt werden kann (hat ja auch so einen GM schutzt der bot)? hoffe ihr könnt meine fragen beantworten.
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +1. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.