Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB oder Rebot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
HB oder Rebot

Hey Leute,
mir ist bewusst, dass ich mit diesem Thread einen kleinen "Krieg" zwischen Rebot und HB starten werde. Jedoch möchte ich einfach mal eure meinung wissen ich benutze momentan den Rebot jedoch bin ich damit ziemlich unzufrieden der Questbot nimmt manche Quests nicht an, er rennt Stundenlang an irgendeine Stelle und man bekommt nur Fehler(beim Questbot). Nun würde ich aber gerne mal den HB Bot ein bisschen näher kennen lernen und euch fragen, ob die Profile von der Community gut/besser sind.
Mir geht es Hauptsächlich um den Questbot.
Und wie sieht es eigentlich auf mit den Einstellungen, ist dieser Bot leicht zu bedienen, soweit wie ich gesehen habe gibt es einen Thread hier im Forum dazu.

mfg Origenes



Origenes is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 201
The Black Market: 238/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,281
Received Thanks: 183
hb > rebot
alleine schon weil du 99% afk von 1-100level schaffst
viel mehr scripts, support etc


microxx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
Hb wird die bessere Wahl sein.

Rebot wird wenn ich den Thead mir so anschaue ja nicht mehr wirklich geupdatet und hilfe bekommt man anscheind auch nicht wirklich mehr.
Aber nutze rebot nicht mehr, hatte ihn zu MoP als Angelbot. Mehr nicht
flash_over is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Gebannt kannst du mit beiden werden. HB ist älter und reifer. Rebot ist noch jung aber deswegen nicht schlecht.


ClOuDy. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 183
Received Thanks: 17
Honorbuddy ist ReBot um Längen voraus, besonders wenn es um's questen geht.
G-Wizard is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 30
Received Thanks: 9
die entwicklung von rebot läuft offensichtlig sehr sehr träge und hb ist ein alter erfahrener hase
sh0rt is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 55
bei Honorbuddy weiß man wenigsten für was man bezahlt


SynadrexSarkany is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy oder Rebot?
Guten Tag Leute, ich bin auf der Suche nach einem WoW Bot, der mir 4 meiner Charaktere von 85-100 levelt. Am besten natürlich durch Quests. Ich...
15 Replies - WoW Ask the Experts
[Buying] 1 monat rebot key [B] 10€ psc
Hey, ich suche einen rebot Key mit einer Lizenz für 1 Monat, da ich leider keine Möglichkeit hab online zu bezahlen. Dafür biete ich euch eine 10€...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Suche Honorbuddy oder Rebot Profi!!
Suche Honorbuddy oder Rebot Profi!! Der mir alles einstellen und erklären kann. Bezahle auch geren dafür
1 Replies - WoW Bots
Suche Honorbuddy oder Rebot Profi!!
Suche Honorbuddy oder Rebot Profi!! Der mir alles einstellen und erklären kann. Bezahle auch geren dafür
2 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.