Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues in sachen bot???

Discussion on Neues in sachen bot??? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/21/2009, 09:52   #16
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Wybot ist relativ neu, hoffentlich beißt ihr alle nicht in den sauren Apfel und werdet von ner' Bannwave erwischt. Schaut euch an, wie lange PiroX schon am Leben ist, und das ohne Bannwave.
Ich will den Bot nicht schlechtes nachsagen, oder meine Vorurteile kundgeben, aber wir wissen was Chineses so einzigartig macht.
Also pirox ist im grundegenommen NICHT sicher die warden devs müssten noch nicht mal eine neue funktion einbauen da diese noch aus Glider zeiten existiert ... ja genau ich meine process scanning damit wäre pirox in 5mins arbeit für die Wardendevs detected... blizz machts nur nicht da dann mal schnell ~20k accounts = 20000*13€ = 260000€ pro Monat weniger gewinne da sind
Xeranor is offline  
Old 11/21/2009, 21:10   #17
 
DarkTempler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 78
Received Thanks: 18
Ich kann kein Chinesisch ^^ Somit fällt der wybot flach^^
DarkTempler is offline  
Old 11/23/2009, 13:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by DarkTempler View Post
Ich kann kein Chinesisch ^^ Somit fällt der wybot flach^^
gibt doch ein englisches Forum soweit ich weiß


Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Wow007 ist also der beste ?
Was ist wenn ich nicht jeden Monat zahlen will sondern nur 1 mal und auch keine chars mehr leveln muß weil alle auf 80 sind ?

Bitte differenziert mal ein bisschen Leute. Der Bot mag zwar super fix im leveln sein und alles mögliche automatisiert haben, aber es gibt eben noch andere Anforderungen als nur fixes leveln.

- Leveln
- Farmen
- Kosten
- Sicherheit
ähm die Basic gilt doch nur noch ein Jahr und Pro Key eine Session ..

im übrigen auch Glider hatte Bannwellen siehe 2008
also lasst die Kirche mal im Dorf.
hathoor is offline  
Old 12/01/2009, 17:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Also pirox ist im grundegenommen NICHT sicher die warden devs müssten noch nicht mal eine neue funktion einbauen da diese noch aus Glider zeiten existiert ... ja genau ich meine process scanning damit wäre pirox in 5mins arbeit für die Wardendevs detected... blizz machts nur nicht da dann mal schnell ~20k accounts = 20000*13€ = 260000€ pro Monat weniger gewinne da sind
Was du für geniale Theorien immer hast...darum hat das Blizz auch abgehalten, am 20.5.2008 500.000 Glider zu bannen.
thori is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2009, 18:10   #20
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Was du für geniale Theorien immer hast...darum hat das Blizz auch abgehalten, am 20.5.2008 500.000 Glider zu bannen.
Dann nenn uns doch mal deine theorie ^^
Xeranor is offline  
Old 12/01/2009, 18:26   #21
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by DarkTempler View Post
Ich kann kein Chinesisch ^^ Somit fällt der wybot flach^^
Es gibt sogar ein Deutsches TUT von mir, wenn du mal die Stickys lesen würdest.
Die Stickys schreien doch schon fast einen an.
Endecs is offline  
Old 12/01/2009, 18:30   #22
 
Paddi2k5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 236
Received Thanks: 70
was sind schon 260k bei einem monatlichen einkommen von +/-130mio ...
mal davon abgesehen, dass die, die beim botten gebannt werden zu 50% wieder neu anfangen
Paddi2k5 is offline  
Old 12/05/2009, 09:52   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Dann nenn uns doch mal deine theorie ^^
Entschuldige bitte, oder halt. Entschuldigt bitte, du magst ja von dir in der 3.Person sprechen.

Leider bin ich nicht so firm mit dem sinnfreien Orakeln über der Glaskugel, dass überlasse ich Könnern wie euch, weiser Xeranor!

Im übrigen teilen scheinbar andere auch meine Meinung.
Quote:
Originally Posted by Paddi2k5 View Post
was sind schon 260k bei einem monatlichen einkommen von +/-130mio ...
mal davon abgesehen, dass die, die beim botten gebannt werden zu 50% wieder neu anfangen
thori is offline  
Old 12/05/2009, 12:34   #24
 
Emoemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Entschuldige bitte, oder halt. Entschuldigt bitte, du magst ja von dir in der 3.Person sprechen.

Leider bin ich nicht so firm mit dem sinnfreien Orakeln über der Glaskugel, dass überlasse ich Könnern wie euch, weiser Xeranor!

Im übrigen teilen scheinbar andere auch meine Meinung.
Mag sein das Du nicht gerne orakelst, aber scheinbar fehlt Dir auch ein gewisses Hintergrundwissen über Warden. Meiner Ansicht nach hat Blizzard andere Gründe warum sie es so handhaben, die ich persönlich eher in den Bereich rechtlicher Natur einorndnen würde.
Emoemo is offline  
Old 12/05/2009, 12:50   #25
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Mag sein das Du nicht gerne orakelst, aber scheinbar fehlt Dir auch ein gewisses Hintergrundwissen über Warden. Meiner Ansicht nach hat Blizzard andere Gründe warum sie es so handhaben, die ich persönlich eher in den Bereich rechtlicher Natur einorndnen würde.
Naja stimmt nach deutschem recht ist process scanning ja verboten da es ein eingriff in die privatsphäre ist.
Xeranor is offline  
Old 12/05/2009, 15:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Naja stimmt nach deutschem recht ist process scanning ja verboten da es ein eingriff in die privatsphäre ist.
wenn es einer vor gericht durchziehen würde ja solang kein Kläger solange kein Richter...
hathoor is offline  
Old 12/07/2009, 19:16   #27
 
Terrorblade2's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 273
Received Thanks: 61
Hmm dachte wenn man einen acc erstellt stimmt man automatisch zu das blizz process scanning durchfürhen darf^^ oder ist das wieder was anderes?
Terrorblade2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche mosha sachen gebe imba metin35 acc+sachen 1 mrd yang + kg
01/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallo wie schon erwähnt suche ich (gutes) mosha eq und nicht nen rek +6 oder so -.-^^ so zum char er ist lvl 96 hat 934kk und kg und er ist mental krieger mit alles P ^^ er hat noch fuchsien +9 48 shami +9 65 glocke +9 und 65 fächer +9 also kommt er auf 1 mrd yang was ich brauche; mosha eq bin lvl 65 eq kann auch higher sein zum verkaufen
Suche Hyperion sachen eq etc Yang etc.. gebe Mosha/Katargo Sachen
02/06/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich suche Auf Hyperion Yang oder EQ ehm gebe auf Mosha / Katargo sachen habe auf mosha z.b 61er sura +9 lks +9 ebis +9 imba eq halt
tausche meine Mikor sachen +9 gg Paar Kartago sachen ;)
07/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hier Link sind zwar nicht so gute aber egal ;O :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung...
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.