Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Bots über eine IP?

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
WoW Bots über eine IP?

Hallo,
Wie Bottet ihr wenn ihr mit mehreren Accounts gleichzeitig botten möchtet?
Ist es sicher wenn man 5x gleichzeitig in WoW über eine IP eingelogt ist, oder benutzt ihr Programme dafür, das die IP geändert wird?
Wenn ja welches Programm benutzt ihr bei den meisten bekommt man eine zufällige IP und dann wird der Account gesperrt aufgrund eben von dieser neuen IP? Gibt es ein Programm was mir eine neue IP zuweißt aber dann bei dieser bleibt, sodas ich nicht immer alle Accounts wieder freischalten muss?

MfG Nox

Nox Store is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
VPN + VM sind die Stichworte

ClOuDy. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Blizzard bannt NIEMALS nach IP.. kapiert es endlich mal.. Ich habe 12 Accounts mit einer IP schon mehrmals gebottet und noch NIE habe ich ein 12 BANN bekommen.. wenn dann 2-3 Accounts wegen Reports..dennoch wurden die anderen Bots nicht gebannd
turbopimp is offline  
Old   #4

elite*gold: 29
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by turbopimp View Post
Blizzard bannt NIEMALS nach IP.. kapiert es endlich mal.. Ich habe 12 Accounts mit einer IP schon mehrmals gebottet und noch NIE habe ich ein 12 BANN bekommen.. wenn dann 2-3 Accounts wegen Reports..dennoch wurden die anderen Bots nicht gebannd
Nur weil du Glück hattest, solltest du nicht Unwissen verbreiten.
Cloudy hat Recht.

etaliken is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by etaliken View Post
Nur weil du Glück hattest, solltest du nicht Unwissen verbreiten.
Cloudy hat Recht.
Man sollte nur beachten das vpn ziemlich in die Hose gehen kann..
Blizz hat Blacklisten von VPN Anbietern.. da kannst schonmal dazu kommen das man erst durch den VPN dann die Probleme bekommt.

Nur so als erwähnung zusätzlich..
Crossside is offline  
Old   #6

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,889
Würde nie alle über eine IP laufen lassen. Hol dir eine eigene Dedizierte IP von nem hoster dafür. Machst entweder über Proxy oder VPN dann, musst auf IP Leaks aufpassen wenn du nicht Proxifier oder OpenVPN nutzt.
Ist mir schonmal passiert das die VPN nen DC hatte und sich der Relogger mit echter IP eingeloggt hat.
Alle 20 Accounts auf einmal weg.

Blizzard bannt kleine Botter nie nach IP, aber mittlerweile sind die großen öfters mal drann.
Ipalot is offline  
Old   #7

elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,594
Als erstes sollte man mal fragen was du genau machen willst, den VM + VPN sind eigendlich nur beim Farmen notwendig.
Bei sachen wie Questen, Grinden oder PvP braucht man das nicht da kann man alles über eine IP laufen lassen (und hier spreche is aus Erfahrung). Da wäre ein "IP Bann" theoretisch auch möglich, ich wüsste aber jetzt niemanden wo das je mals passiert ist.

Nun zum Thema "IP Bann": Wie ich schon oft in anderen Threads erwähnt hab kann man die frage ob es einen "IP Bann" wirklich gibt nur mit Jaein Antworten.
Die Leute denken das bei einem "IP Bann" einfach alle Accounts Gesperrt werden die über eine IP laufen (ohne das diese vorher überprüft werden).
Es ist aber so: Ein Char wird Reported (oder durch ein Server-Side Script erkannt) -> Blizzard kontrolliert den Report -> Bann. Jetzt kann es vorkommen das Blizzard ebenfalls noch checkt ob weitere Accounts über die selbe IP laufen. Wenn die dann sehen "Ah da sind noch XY andere Chars unterwegs", werden diese ebenfalls überprüft und wenn sie da was finden gibts n hacken und dann werden die Accs ebenfalls mitgebannt.
Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Als erstes sollte man mal fragen was du genau machen willst, den VM + VPN sind eigendlich nur beim Farmen notwendig.
Bei sachen wie Questen, Grinden oder PvP braucht man das nicht da kann man alles über eine IP laufen lassen (und hier spreche is aus Erfahrung). Da wäre ein "IP Bann" theoretisch auch möglich, ich wüsste aber jetzt niemanden wo das je mals passiert ist.

Nun zum Thema "IP Bann": Wie ich schon oft in anderen Threads erwähnt hab kann man die frage ob es einen "IP Bann" wirklich gibt nur mit Jaein Antworten.
Die Leute denken das bei einem "IP Bann" einfach alle Accounts Gesperrt werden die über eine IP laufen (ohne das diese vorher überprüft werden).
Es ist aber so: Ein Char wird Reported (oder durch ein Server-Side Script erkannt) -> Blizzard kontrolliert den Report -> Bann. Jetzt kann es vorkommen das Blizzard ebenfalls noch checkt ob weitere Accounts über die selbe IP laufen. Wenn die dann sehen "Ah da sind noch XY andere Chars unterwegs", werden diese ebenfalls überprüft und wenn sie da was finden gibts n hacken und dann werden die Accs ebenfalls mitgebannt.
Top Antwort danke!
Nox Store is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post

Kann ich so bestätigen.
Wobei man halt echt beachten muss das Blizzard sich bei Otto Normal Botter (5 Bots z.b) normal nicht soviel Mühe macht. Da ist es dann eher unwahrscheinlich. Zumindestens habe ich noch nie gehört das jemand nen IpBann bekam wenn er sich "normal" verhalten hatte (kein 24/7, kein instanz runnen,kein hardcore grinden usw). Sowas tritt meiner Erfahrung nach echt erst auf wenn dann die Bot zahl sehr hoch wird.
Crossside is offline  
Old   #10

Received Thanks: 89
Kann kritisch werden wenn die dich mal im Visier haben, würde nicht über die gleiche IP botten.
Malbon is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by culino2 View Post
Mir wurde heute ein ganzer Bnet weggehämmert (8/8) + recht unwichtiger Main auf anderem Bnet (1/1), trotz VPN.
Bis auf die VPN IP hatten die Bots keinen Kontakt zum Main, da mir das Gold zum Spielen recht egal ist.

War aber auch mehr ein kleines Pilotprojekt in Tol'Vir, ohne HB mit eigenem Bot. Verlust tendiert da die Accounts außer der Main eh nicht legit gekauft waren gegen 0.

Absolvierte Instanzen bis zum Bann pro Account ca. 500.

Zeit teilweise bis zu 24 Std.

Bis auf heute morgen um 3 nicht weiter eingeloggt gewesen, heute Nachmittag der Bann. Um 3 auffälliger DC mit einem Account als der Bot nur blöd in der Instanz stand.

Mal als kleines Fazit, oder auch als Hinweis wie man nicht vorgehen sollte.

Allein das du VPN nutzt (Blizzard hat VPN Blacklists) zeigt schonmal das erste Problem.
Danach dann 24 Stunden.. niemals (!) 24 Stunden durchlaufen lassen (außer man ist ein Maniac der sowas durchziehen möchte und weiß was sache ist).
Dann kommt halt noch Instanz Botten hinzu..

Das sind soviele Punkte die man normal nicht machen sollte wenn man möglichst lange spaß mit dem botten haben möchte.
Crossside is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by culino2 View Post
Wie gesagt war es nur ein kleines Pilotprojekt, da 'wir' etwas größeres in Planung haben. So ist der Gewinn bei maximalem Risiko erkennbar. Das Risiko war bewusst.

VPN Bann wird in der Regel bereits nach spätestens 12 Std. ausgelöst. Der Main hat nie die reale IP zu Gesicht bekommen. Sollte es sich dennoch um einen VPN Bann handeln ist eine Reaktivierung des Accounts i.d.R. mit gleichzeitigem Whitelist Eintrag für 30~ Tage kein Problem. Es sei denn, der durch Kaffee aufgepuhste Mitarbeiter riskiert einen genaueren Blick.

Keine Veränderung der IP seit Account-Erstellung. Gelebt haben sie etwa 3-4 Tage. Main einen Monat.
na dann
Crossside is offline  
Old   #13

Ich weis nich was du immer erzählst Cross, aber ich hab noch ein paar Accounts die 24/7 inis rennen und schon 3 Monate alt sind.
Dieses pauschalisieren von "mach dies und das nicht" ist echt fehl am Platz. Du kannst auch nur eine Stunde botten, jemand meldet dich und du wirst gebannt. Was für Tips sollte derjenige dann beachten? Achja...da gibts dann keine mehr.
ClOuDy. is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Ich weis nich was du immer erzählst Cross, aber ich hab noch ein paar Accounts die 24/7 inis rennen und schon 3 Monate alt sind.
Dieses pauschalisieren von "mach dies und das nicht" ist echt fehl am Platz. Du kannst auch nur eine Stunde botten, jemand meldet dich und du wirst gebannt. Was für Tips sollte derjenige dann beachten? Achja...da gibts dann keine mehr.
Es geht eher darum das Instanzen runnen gefährlich ist.
Gathern ist eben sicherer, und Instanzen sind da wesentlich Bann-anfälliger.
Es mag sein das einige damit gut laufen, aber ich erinnere euch dann in einige Zeit nochmals dran wenn Blizz auch die Instanzen die ihr zur Zeit runnen lässt im Schema eingebaut haben.

Versuch das was du momentan machst mal mit Botanica, dann weist was ich meine. Es dauert nicht lange dann sind auch die andern Instanzen like this.
Kenne viele Leute die durch Ini botten haufen Accs verloren haben innerhalb sehr kurzer Zeit. Sind halt meine Erfahrungen damit, mehr nicht.

grüße
Crossside is offline  
Old   #15

Klar kann man viel falschen, aber seine Meinung durch ein paar Pappnasen bilden reicht eben nicht aus. Man sollte schon selbst aktiv und im großen Stil botten und das aktuell, nicht irgendwann mal.
Und das gathern sicherer sein soll hier ich seit knapp 2 Jahren zum ersten mal.
Achja auch Bota kann man rennen

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »