Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy grau hinterlegt?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy grau hinterlegt?

Hallo zusammen ,

bin seit einigen Tagen am verzweifeln. Konnte vor WoD noch ganz normal Honorbuddy starten , mich einloggen und den Bot laufen lassen. Habe seitdem das Addon draußen war nichtmehr gebottet , nur nebenbei die updates drüber laufen lassen.
Wenn ich nun jedoch Honorbuddy starten will , öffnet dies zwar mein WoW und auch den Honorbuddy Launcher , jedoch ist dieser komplett grau hinterlegt und nur der "Buddy Shop" als Feld ist anklickbar

Auch das Login Fenster erscheint nichtmehr!

Habe hier mal einen Log , in dem zwar gesagt wird das eine Datei fehlt , jedoch kann ich mir das nicht erklären und weiß auch nicht wie ich das reparieren bzw. wiederherstellen könnte:

[14:31:40.335 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "GreyMagic.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
bei Styx.StyxWoW.get_WowExited()
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.set_SeperatedLogFolder s(Boolean value)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeIn ternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Obj ect obj, Object value, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] index, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Obj ect obj, Object value, Object[] index)
bei Styx.Helpers.Settings.InitializeDefaultValues()
bei Styx.Helpers.Settings..ctor(String settingsPath, String oldSettingsPath)
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.()
bei Honorbuddy.MainWindow..ctor()
[14:31:40.768 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.MainWindow.OnLogMessage(ReadOnlyCollect ion`1 messages)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeIn ternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCat chWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Um schnellstmögliche Hilfe bzw Lösungen für das Problem wäre ich sehr dankbar!

Mfg

Ruler09 is offline  
Old   #2

elite*gold: 59
Received Thanks: 28
Wenn ich das richtig verstanden habe erscheint keine Key-Abfrage oder?

Woombazz is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Crossside is offline  
Old   #4

elite*gold: 142
The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 36
entweder die neueste hb version über den installer installieren oder alternativ kannst du auch probieren Download Visual C++ Redistributable Packages für Visual Studio 2013 from Official Microsoft Download Center
die x86 version zu installieren.
naViOMG is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »