Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Patch 5.4.8 bot?

Discussion on World of Warcraft Patch 5.4.8 bot? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
World of Warcraft Patch 5.4.8 bot?

Hello does anyone know a bot that goes on version 5.4.8 and if anybody knows it please help me
amarandei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft Patch[HILFE]
12/13/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, Also ich habe WoW auf Battlenet heruntergeladen und es Patcht nicht weiter ich hatte schon genug Geduld das kann nicht sein das es seit 2stunden immer noch so weit ist.. Aktualisierte Tools werden hertunergeladen... weiter gehts nicht! Hier mal ein Bild... http://s14.directupload.net/images/111212/e56xyty 5.jpg
World of Warcraft (Classic) Patch 1.12.1.
06/27/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo an alle und einen guten Morgen:-). Ich habe seid vorgestern angefangen World of Warcraft zuspielen leider nicht TBC oder WOTLK sondern Classic(was ich noch vorab sagen muss es ist ein Privatserver kein Offi!). Server Patch ist 1.12.1! Was ich an der Server schade finde ist,das man am anfang leider nur green Equip ist. Nur stellt sich die frage wie ich an Equip komme...(ohne zuraiden..). Kann mir einer helfen(<Anfänger) mir einen Dmg oder Flyhack zubesorgen mit Anleitung damit...
World of Warcraft - Patch 3.3.5 deaktiviert AVR Mod
05/22/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Wie heute bekannt wurde, wird Blizzard ab Patch 3.3.5 das Addon "AVR Mod" deaktivieren. Wer das Addon nicht kennt: AVR Mod kann als eine Art übertriebener Boss Mod genutzt werden, der zum Beispiel bei Rotface mit leuchtend roten Kreisen anzeigt wo man nicht stehen darf, beim Lichking die Schattenfallen schon vor Erscheinen anzeigt und vieles mehr. Blizzards Aussage zum Thema ist ungefähr, dass dieses Addon die Raid Encounter viel zu trivial und einfach macht und daher nicht mehr geduldet...
Suche World of Warcraft Patch
01/27/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin Leute, ich suche super dringend den patch 1.12.2, hab den echt nirgends bisher gefunden und wenn, is der link kapott. Der Patch an sich is sehr klein 2Mb oder so, ich hoffe jmd hat den noch bei sich rumfliegen
World of Warcraft PServer Patch 2.4.1
06/05/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Vür alle die nicht lesen wollten xD Wir haben ein en WoW server auf gemacht patch 2.4.1 suchen spieler forum = Revolution-of-WoW Hallo, Liebe Leser ;) Ich und mein Team haben vor kurtzem einen WoW server auf gemacht! Und suchen deswegen noch Aktive spieler ;) Die unseren server den rest geben xD Wenn wir Spieler haben sind wir mit einer der besten WoW Server Deutschlands, da würde ich meinem AAZ acc drauf verwetten xD



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.