This is our last official announcement. The recent ban wave in Hearthstone hit a lot of users.
After discussing this with Blizzard, it’s clear we have to take off our services/products now. Please note that we’re not going to be commenting further on this.
Thank you all for being part of our community. We are very sad about this but you also know botting is against the rules and we all knew that the day when our products doesn't work anymore would come.
With tears in our eyes we have to say bye.
In Love,
The whole team of Crawlerbots.
Das sind traurige Neuigkeiten für einige von uns. Da V2 grade kurz vorm Release stand und V2 wirklich außerordentlich gut war.
Ich war lange Zeit dort aktiv und möchte mich bei den Entwicklern noch einmal bedanken, es war eine schöne Zeit und ihr habt durchweg gute Arbeit geleistet.
Ein großes dank gilt auch der Comunity, es war eine freundliche und familiäre Atmosphäre mit euch.
Meine persönliche Empfehlung als Nachfolger ist Rebot.
In diesem Sinne euch ein fröhliches weiterbotten, wohin es euch auch verschlagen mag.
Bitte was? Für "lifetime" bezahlt und gerade mal 2 Monate genutzt, da kann man wenigstens mal ne Kontaktadresse hinterlassen...
Dir ist aber Bewusst das "Lifetime" oft kein "Reallife Lifetime" ist sondern meistens z.b nur 20-30 Jahre? Lifetime bedeutet normalerweise solange wie der Bot / Dienst verfügbar ist. Und wenn der Bot nun nicht mehr erhältlich ist, ist auch die Lizenz selbstverständlich nicht mehr möglich aktiv zu behalten.
Das einzige was du tun kannst ist wenn du die Entwickler nicht erreichen kannst irgendwie, das du Paypal anschreibst z.b und das Geld zurückholst - auch wenns nicht Nett ist. Aber wenn keinerlei Kontaktmöglichkeit besteht, was willst du tun.
Danke, habe einen Fall eröffnet. Da die Transaktion allerdings knapp über 45 Tage her ist, wird Paypal wohl nichts machen, aber vielleicht hat die "haatan group limited" ja eine Nachricht erhalten und kann etwas zurückerstatten.
Zu Crossside: Natürlich, aber 2 Monate sind keine 20 Jahre, da erwarte ich schon etwas mehr / Kulanz
[K] WoW- Crawlerbot Lifetime 06/09/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo liebe Elitepvpers, ich bin auf der Suche nach einem Lifetime Key für den WoW Crawler Bot ODER NemesisBt, also falls noch jemand einen übrig haben sollte, dann würde ich diesen gerne kaufen zahlen kann ich mit PSC.
S: Crawlerbot , GEBE 10euro PSC 05/05/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey, oben steht eign alles :-)
Bitte dringend :)
Suche Crawlerbot! 06/01/2013 - WoW Bots - 4 Replies Hallo Leute!
Ich bin auf den Crawlerbot gestoßen und habe mir einfach mal die Testversion gedownloadet. Finde ihn bisher echt super! Das Angeln klappt super gut! Würde nun gern mal den Farmbot benutzen, wozu ich ihn aber erst auf Premium setzten muss. Nun habe ich das Problem, dass ich aber kein PayPal habe. Kann man da auch per PSC kaufen?
Hoffe auch gute Antworten! :)
CrawlerBot Hilfe 05/28/2013 - WoW Bots - 4 Replies Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob man für den Bot irgent ein Bypass oder Inject braucht , bin neu in solchen sachen deswegen wollte ich mich mal bei euch hier erkundigen ^^ Und wie wird man bei so einem bot auf WoW perm gebanned ?
Wie Crawlerbot richtig Einstellen? 12/14/2012 - WoW Bots - 19 Replies Hi,
ich habe mir gestern Crawlerbot Heruntergeladen und versucht ihn ans laufen zu bringen. Jedes mal, wenn ich den bot starten will kommt entweder ein Error (er kann eine .lua file nicht öffnen) oder es öffnet sich ein fenster in dem ich eine lua datei auswählen soll, welche ich aber nirgends finden kann...hab schon versucht eine datei in den ordner zu packen, die wird aber nicht angezeigt.
Wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG TacashiX