Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crawlerbot ist down

Discussion on Crawlerbot ist down within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old 11/03/2014, 20:19   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe mit vor 3 Wochen für hearthstone und WOW je eine Lifetime Version gekauft....
Ziemlich bitter!....

Wäre gut wenn einer wüsste wie man zumindest einen Teil seines Geldes wieder bekommen kann, schließlich habe ich für Lifetime bezahlt bekam ich weniger als 1 Monat....
Ethyl is offline  
Old 11/04/2014, 03:08   #17

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
aka wir haben für unsere Verhältnisse genügend Geld gemacht und haben erst mal keinen Bock mehr, oder einer der wichtigen Coder hat das Team verlassen und der Rest ist zu doof es weiter zu entwickeln.

Blizzard hat an die Tür geklopft und schon verschwindet man, traurig.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 03:53   #18

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Blizzard hat an die Tür geklopft und schon verschwindet man, traurig.
Und was würdest du tun?.. sicher nicht einen auf "Ich mach trotztdem weiter" oder? Man vergisst hier schnell mal das die Entwickler normale Leute wie du und ich sind, die haben nicht ein heiden Kapital für nen Rechtsstreit so wie es zb Bossland hat. Ich finde es zwar auch Schade, aber kann es auch verstehen.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2014, 13:37   #19

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[K] WoW- Crawlerbot Lifetime
06/09/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich bin auf der Suche nach einem Lifetime Key für den WoW Crawler Bot ODER NemesisBt, also falls noch jemand einen übrig haben sollte, dann würde ich diesen gerne kaufen zahlen kann ich mit PSC.
S: Crawlerbot , GEBE 10euro PSC
05/05/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, oben steht eign alles :-) Bitte dringend :)
Suche Crawlerbot!
06/01/2013 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo Leute! Ich bin auf den Crawlerbot gestoßen und habe mir einfach mal die Testversion gedownloadet. Finde ihn bisher echt super! Das Angeln klappt super gut! Würde nun gern mal den Farmbot benutzen, wozu ich ihn aber erst auf Premium setzten muss. Nun habe ich das Problem, dass ich aber kein PayPal habe. Kann man da auch per PSC kaufen? Hoffe auch gute Antworten! :)
CrawlerBot Hilfe
05/28/2013 - WoW Bots - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob man für den Bot irgent ein Bypass oder Inject braucht , bin neu in solchen sachen deswegen wollte ich mich mal bei euch hier erkundigen ^^ Und wie wird man bei so einem bot auf WoW perm gebanned ?
Wie Crawlerbot richtig Einstellen?
12/14/2012 - WoW Bots - 19 Replies
Hi, ich habe mir gestern Crawlerbot Heruntergeladen und versucht ihn ans laufen zu bringen. Jedes mal, wenn ich den bot starten will kommt entweder ein Error (er kann eine .lua file nicht öffnen) oder es öffnet sich ein fenster in dem ich eine lua datei auswählen soll, welche ich aber nirgends finden kann...hab schon versucht eine datei in den ordner zu packen, die wird aber nicht angezeigt. Wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MfG TacashiX

All times are GMT +1. The time now is 17:47.