Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dungeonbuddy + Heil-Druiden

Discussion on Dungeonbuddy + Heil-Druiden within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Dungeonbuddy + Heil-Druiden

Ich brauche mal Hilfe bei den Einstellungen mit meinem Heiler Druiden mit dem Dungeonbuddy. Nutze den Dungeonbuddy zum ersten mal.

Ich habe mir 5 Accounts zugelegt sodas ich nun eine Dungeongruppe per Dungeonbuddy hochbotten kann. Mein Dudu Tank macht einen guten Job und die 3 RDDs auch. Nur mein Heiler Dudu lässt den Tank immer verrecken. Habe auch alle dds in den Heiler Einstellungen ausgeschlossen sodas nur noch der Tank geheilt wird aber das bringt auch nix.

Kann mir da jemand Hilfestellung geben?
xxlynusxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Proving Grounds "Der bewährte Heiler" für Heil-Druiden !!!
10/07/2014 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
Proving Grounds 30+ Wellen für Heil-Druiden inkl. Titel ★ Titel für Heiler (Druide): "Der bewährte Heiler" (Endlos Modus 30 Wellen) ★ Ich verkaufe hiermit den oben genannten Erfolg+Titel für Heil-Druiden Preis: 10 € (Skrill/Moneybookers oder Paypal) oder 25.000 Gold auf Aegwynn Allianz Kontakt: Forum/PN Skype: leinadz1
[HB] Dungeonbuddy 5x RAF?
09/23/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, Ich bräuchte nocheinmal bisschen Hilfe. Habe mir 5 accs besorgt und gegenseitig geworben. 2x dudu, 1y pala. Wl und Priest. Dann hbrelog eingerichtet und dingeonbuddy. Erste instanz(rf) öief ohne probleme. 2te, shadowfangkeep keine chance. Dauernd stuck, pullt irgendwelche mobs und läuft dafür durch x gruppen. Was soll das? Habe den dudu als leader den rest als follower definert und alle in die gruppe geschrieben.
Suche druiden heil addon
03/21/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
hat wer ein gutes druiden addon wo gezeigt wird wann was ausläuft bei wem



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.