+ Hotkey
+ Buffmöglichkeiten
+ Einstellbarer interner Timer
+ Bugfixes
Ihr könnt Macro Helper benutzen um in einer Ini Heals durchzuspammen.
Ihr könnt mit Macro Helper einen Heiler hinter euren Botchar hängen und so den Bot heilen und buffen.
Ihr könnt mit dem Macro Helper Berufe zB. Juwelenschleifen komplett automatisieren.
Stellt euch vor ihr könnt 300 Ringe Steinchen oder sonstwas herstellen. Ihr braucht nur noch einen Klick und alles wird automatisch hergestellt und verschickt.
Heißt:
- Ihr habt zB 36 Inventarplätze frei, dann sagt Ihr: prodde mir 36 mal Schmuck ( es wird hergestellt wofür Mats da sind).
- Verschicke es an Deinen Disser: 3X 12 verschicken, dann ist euer Inventar wieder frei.
- Zerlege mir danach die Äonenerde 8x damit weiter geproddet werden kann.
Und mache das ganze 9 mal hintereinander. Voila über 300 Schmuckstücke verarbeitet

__________________________________________________ __________________________________
Deutsche Macros:
Macro1: /cast Juwelenschleifen
Macro2: /run local s for i=1,GetNumTradeSkills() do s=GetTradeSkillInfo(i) if (s=="Blutsteinband" or s=="Sonnenfelsring" or s=="Kristallene Citrinhalskette" or s=="Kristallenes Chalzedonamulett") then DoTradeSkill(i,1) end end
Wenn ihr das Macro kopiert, nehmt den Zeilenumbruch raus
MailMacro:
/run MailFrameTab_OnClick(0,2) c=0 for b=0,4 do for s=1,22 do if c<12 then l=GetContainerItemLink(b,s) if l then _,_,_,r=GetItemInfo(l) if r==138 then UseContainerItem(b,s) c=c+1 end end end end end if c>0 then SendMail("EUERNAME"," ")end
EUERNAME mit dem Namen eures Twinks ersetzen an den die Post geht. Wieder Zeilenumbrüche raus.
r==138 steht in dem Fall für das Itemlevel der Sachen die verschickt werden.
Split:
/use Äonenerde
Das Programm sendet Virtuelle Tastenanschläge an WoW. Es liest weder aus, noch schreibt es in WoW.
Da ich der Maus keine Koordinaten mitgegeben habe ist das einzig wichtige das sich der Mauszeiger über dem Briefkasten befindet, es ist egal ob WoW im Vordergrund ist oder nicht.
__________________________________________________ __________________________________
Habe es bisher nur unter Vista laufen lassen, gehe aber davon aus das es auch unter 2k-Win7 funktioniert. Es können auch andere Programme außer WoW damit angesteuert werden.