Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MacroHelper

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
MacroHelper

- MH2.3 Änderungen:
+ Hotkey
+ Buffmöglichkeiten
+ Einstellbarer interner Timer
+ Bugfixes

Ihr könnt Macro Helper benutzen um in einer Ini Heals durchzuspammen.
Ihr könnt mit Macro Helper einen Heiler hinter euren Botchar hängen und so den Bot heilen und buffen.
Ihr könnt mit dem Macro Helper Berufe zB. Juwelenschleifen komplett automatisieren.

Stellt euch vor ihr könnt 300 Ringe Steinchen oder sonstwas herstellen. Ihr braucht nur noch einen Klick und alles wird automatisch hergestellt und verschickt.

Heißt:
- Ihr habt zB 36 Inventarplätze frei, dann sagt Ihr: prodde mir 36 mal Schmuck ( es wird hergestellt wofür Mats da sind).
- Verschicke es an Deinen Disser: 3X 12 verschicken, dann ist euer Inventar wieder frei.
- Zerlege mir danach die Äonenerde 8x damit weiter geproddet werden kann.

Und mache das ganze 9 mal hintereinander. Voila über 300 Schmuckstücke verarbeitet

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.

__________________________________________________ __________________________________
Deutsche Macros:
Macro1: /cast Juwelenschleifen
Macro2: /run local s for i=1,GetNumTradeSkills() do s=GetTradeSkillInfo(i) if (s=="Blutsteinband" or s=="Sonnenfelsring" or s=="Kristallene Citrinhalskette" or s=="Kristallenes Chalzedonamulett") then DoTradeSkill(i,1) end end

Wenn ihr das Macro kopiert, nehmt den Zeilenumbruch raus

MailMacro:
/run MailFrameTab_OnClick(0,2) c=0 for b=0,4 do for s=1,22 do if c<12 then l=GetContainerItemLink(b,s) if l then _,_,_,r=GetItemInfo(l) if r==138 then UseContainerItem(b,s) c=c+1 end end end end end if c>0 then SendMail("EUERNAME"," ")end

EUERNAME mit dem Namen eures Twinks ersetzen an den die Post geht. Wieder Zeilenumbrüche raus.
r==138 steht in dem Fall für das Itemlevel der Sachen die verschickt werden.

Split:
/use Äonenerde

Das Programm sendet Virtuelle Tastenanschläge an WoW. Es liest weder aus, noch schreibt es in WoW.
Da ich der Maus keine Koordinaten mitgegeben habe ist das einzig wichtige das sich der Mauszeiger über dem Briefkasten befindet, es ist egal ob WoW im Vordergrund ist oder nicht.

__________________________________________________ __________________________________

Habe es bisher nur unter Vista laufen lassen, gehe aber davon aus das es auch unter 2k-Win7 funktioniert. Es können auch andere Programme außer WoW damit angesteuert werden.

Emoemo is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

Received Thanks: 5
könntest du das alles erleutern und wie machst du das mit dem sondieren? man bekommt ja die saronitbarren net ohne makro in die leiste, wie sieht das makro aus?

Frozenwodka is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Frozenwodka View Post
könntest du das alles erleutern und wie machst du das mit dem sondieren? man bekommt ja die saronitbarren net ohne makro in die leiste, wie sieht das makro aus?

/cast Sondieren
/use Saroniterz

mit Pflanzen würde es dementsprend aussehen
/cast mahlen
/use Pflanze1
/use Pflanze2

Man kann mehrere verschiedene Pflanzen oder Erzarten hintereinander schreiben. Ist Sorte 1 aufgebraucht, wendet er sich Sorte 2 zu.
man
Emoemo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Geht allerdings nur wenn du min nen 5er Stack hast das quasi von jeder Pflanze alles aufgebraucht is weil du sonst ne Fehlermeldung bekommst das du zu wenig Pflanzen hast

Kazaaa is offline  
Old   #5

die auswahl ganz unten, is damit die reihenfolge gemint? also entweder alles hintereinander oder alle auf einma oder wie?
was is mit Quantity gemeint? wie oft es gedrückt werden soll?
Frozenwodka is offline  
Old   #6

Quote:
die auswahl ganz unten, is damit die reihenfolge gemint? also entweder alles hintereinander oder alle auf einma oder wie?
was is mit Quantity gemeint? wie oft es gedrückt werden soll?
Quantity ist die Anzahl: Wenn 100 angegeben ist, drückt er jede ausgewählte Taste 100x

Reihenfolge kannst Du wie folgt einstellen: Taste1,T2,T3,T1,T2,T3 abwechselnd
oder T1 x100,T2 x 100, T3 x100 hintereinander weg.
Emoemo is offline  
Old   #7

ah, k, wie ichs mir dachte, habs ma getestet, läuft gut, so kann ich endlich die zeit sinnvoll nutzen während mein char die 500 kräuter klar macht und man spart sich das klicken^^
Frozenwodka is offline  
Old   #8

Quote:
ah, k, wie ichs mir dachte, habs ma getestet, läuft gut, so kann ich endlich die zeit sinnvoll nutzen während mein char die 500 kräuter klar macht und man spart sich das klicken^^
Jepp, genau deswegen hab ich es gemacht. Jetzt rege ich mich nicht mehr auf wenn ich mal wieder sondieren muß, meistens sind es ja mehr als 60 Stacks Erz.
Ich saß einmal 2 Stunden vorm Postkasten und hab sondiert...
Emoemo is offline  
Old   #9

Update 14.11.2009

Ihr könnt jetzt mit einem Klick:
- zb. 25 Ringe, Halsketten etc prodden (was gerade an Mats da ist)
- die Sachen automatisch an euren Disser verschicken
- Äonenerde zerlegen
Emoemo is offline  
Old   #10

Versionupdate 2.1:
-graphische Verbesserungen
Emoemo is offline  
Old   #11

Englische und französische Makros hinzugefügt.
Wenn ihr also einen anderen Client benutzt, könnt ihr die Makros jetzt einfach rauskopieren.
Emoemo is offline  
Old   #12

- MH2.3 Änderungen:
+ Hotkey
+ Buffmöglichkeiten
+ Einstellbarer interner Timer
+ Bugfixes
Emoemo is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 0
Da tool ist genial ich wollt mal fragen ob es auch ohne das versenden geht da ich die Funktion nicht brauche weil der Char auch entzaubern kann. Hab auch schon versucht über die more Macro funktion das zu realiseren aber das endet im Chaos. Ich hab derzeit die mailfunktion als entzauberung belegt aber meine maus spinnt die ganze zeit dabei rum bzw. es geht immer das spiel menü auf. Vielleicht könntest du da ja noch was einbauen. Kannst mir auch gern eine PM senden.

Auf jedenfall fettes Lob an dich.

Zalimba is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:55.