Nachfrage :) 08/15/2013 - Kal Online - 0 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/private-server-di scussions-questions/2787905-neue-multigaming-commu nity-mehrsprachig-sucht-2-leute.html
Suche 2 oder 3 Leute noch die Lust haben auf was längeres für die nächsten 3 4 jahre mindestens :)
Da ich Jahrelanger Kal Spieler war und noch bin mit leib und Seele, und weiß das hier einige fähige Köpfe sind! falls jemand bock hat melden.
und an die, die motzen sollten , vlt betrifft ja die anderen 2 games a la thread diese Section ;)
wenn nicht...
Multiclient Nachfrage 12/11/2012 - Last Chaos - 7 Replies hallo zusammen
wollte gerne mal fragen ob es für last chaos usa noch ein multiclient gibt der eventuell funktioniert ?
Nksp verknüpfung erstellen und umbennenen mit 4022 dahinter geht bei mir nicht mehr
nachfrage nach pw 01/30/2010 - Metin2 - 5 Replies hallo com.
da ich vor kurzem einen pc kauft hab aber der admin mein vater ist vom pc,verlangt es jedesmal wenn ich auf meiner seite metin spielen will das pw vom admin.warum und wie äänderbar??
nachfrage??? 05/26/2007 - World of Warcraft - 0 Replies kann mir niemand helfen bei meinem post weiter unten :( :( :(