Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Innerspace + WoWbot Anleitung

Discussion on [Tutorial] Innerspace + WoWbot Anleitung within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 42
Received Thanks: 20
[Tutorial] Innerspace + WoWbot Anleitung

Sers zusammen,

Da ich nicht sonderlich viel botte und mir Glider nicht gerade gefälllt hab ich mich gestern Nacht dazu entschlossen mal Innerspace mit WoWbot auszuprobieren.

Leider hab ich nirgends ein Tut oder ähnliches gefunden, also hab ich mich alleine "durschlagen" müssen, was für so ein n00b wie mich nicht gerade einfach ist. Da ich es dann aber doch geschafft habe, denke ich, es ist wert meine Erfahrungen zu teilen um anderen den Einstieg etwas leichter zu machen:

1. Als erstes Braucht ihr erstmal einen Account bei LavishShoft, den bekommt ihr hier: und das Englische Sprachpaket. Außerdem müsst ihr euch dann für das kostenpflichtige Innerspace registrieren, wie schon oft gelesen, Kostenpunkt 10$ für 3 Monate, zahlbar z.B. auch mit Paypal:

2. Nach dem ihr dann die Bestätigungsemail auf euer Emailkonto bekommen habt, gehts folgendermaßen weiter. Ihr bekommt einen Key (irgendwas aus "Benutzername8q2e3q023" oder so) mit dem ihr euch erstmal bei registriert. Und zwar geht das am schnellsten hier:

3. Wem mein Schreibstil nicht gefällt der findet dann erstmal unter einen guten Englischen Guide. Ansonsten gehts auch folgendermaßen weiter, ihr braucht von isxwow.net noch die beiden files IsxWarden () und IsxWoW () auch wenn letzteres eine .exe ist empfehle ich sie, das dazugehörige .zip file ist unter zu finden. Außerdem braucht ihr natürlich erstmal Innerspace, das ihr unter findet.

4. So, nun gehts los, loggt euch bei dem runtergeladen Prog Innerspace mit eurem Passwort und Username von Lavishsoft ein, Innerspace installiert sich dann wie der Launcher vom Glider selbst. Dann führt ihr entweder den Installer von IsxWoW aus oder entpackt die Dateien aus dem zipfile: die IsxWoW.ddl Datei kommt in den Extentions Ordner von Innerspace z.B. (C:\Program Files (x86)\InnerSpace\Extensions) genauso wie die IsxWarden.ddl Datei. Die anderen Dateien aus dem zipfile kommen in den Interface Ordner z.B. (C:\Program Files (x86)\InnerSpace\Interface)

5. So. nun öffnet erstmal euer neu installiertes Innerspace, wenn ihr es noch nicht getan habt und klickt mit rechter Maustaste auf das Icon in der Startleiste (dort hinten bei der Uhr). Klickt auf Configuration, dann auf > Startup > Insert > New Entry. Klickt den neuen Eintrag der links erscheint an und benennt ihn z.B. in IsXWarden um. In das Feld darunter schreibt ihr dann "ext ISXWarden". Klickt auf Finish, dann auf Apply. Jetzt läd innerspace automatisch IsxWarden wenn ihr WoW Startet.

6. Zeit für WoWbot. Es gibt eine ganze Menge Bots für Innerspace und anderen Kram, ihr findet alles oder zumindest das meiste im Isxwow.net forum. Es gibt zum Beispiel Magierbots, Hunterbots etc. ich beschreib jetzt erstmal WoWbot, ist schließlich der einzigste mit dem ich Erfahrung gemacht habe. WoWBot ist ähnlich aufgebaut wie Glider. Ladet ihn euch hier: Ihr braucht Waypoints, Ghostwaypoints und Savepoints (das ist der Weg zu einem Vendor hin und zurück bei dem der Bot verkaufen und reparieren kann) Aber erstmal entpackt ihr den Bot in den "Scripts"-Ordner von Innerspace z.B. "C:\Program Files (x86)\InnerSpace\Scripts\wowBot\Routines"

7. Soweit so gut, wir haben den Bot, wir haben IsxWarden und IsxWoW und Innerspace, letzteres ist konfiguriert, also gehts an den Bot. Wenn da nicht noch die Frage der Klasse wäre. WoWbot bietet ganz passable routinen an, die besseren findet ihr allerdings unter sucht euch eine passende für eure Klasse aus (ich hab für mein Krieger genommen) und kopiert die .iss Datei in den Routines Ordner von eurem WoWbot z.B. "C:\Program Files (x86)\InnerSpace\Scripts\wowBot\Routines"

8. Jetzt gehts los. Wichtig, stellt euer Spiel auf Englisch um über den Launcher, beendet es dann wieder (natürlich nur wenn ihr nich auch so auf englisch spielt) öffnet dann wieder Innerspace (wenn es noch nicht geöffnet ist) klickt in der Taskleiste rechts drauf, dann auf World of Warcraft und schließlich auf World of Warcraft default Profile. Innerspace läd jetzt sozusagen WoW für euch und schaltet dabei Warden aus. Ihr werdet eine nützliche Features entdecken, zum Beispiel das alle Questgeber auf der Karte zu erkennen sind, oder dass ihr alle Truhen sehen könnt. Aber das ist uns jetzt egal. Loggt euch ein mit eurem Char und öffnet die Konsole (mit ´ F12 ~ oder sonst was, bei mir gings mit F12, drückt einfach alle Tasten bis sie erscheint)

9. Ihr startet den Bot mit dem Consolenbefehl "run wowbot/wowbot" als erstes kommt vermutlich eine Fehlermeldung das ihr keine Waypoints habt. Ist ja auch richtig, woher auch? Wie ihr die erstellt erklärt sich bzw erklärt WoWbot von alleine, deswegen geh ich da jetzt nicht näher drauf ein.

10. Habt ihr die Waypoints erstellt geht ihr am besten in euren Pathfiles Ordner (z.B. "C:\Program Files (x86)\InnerSpace\Scripts\wowBot\PathFiles") und benennt die neue Waypoint Datei folgendermaßen um WoWpathfile_Charname.xml laut forum ist das zwar nicht mehr zwingend nötig aber manchmal zickt wowbot rum wenn ihr das nicht tut (Charname=euer Charaktername) falls dann alles locker klappt könnt ihr auch einfach die Datei in "ichbottedoofindurotar.xml" oder so umbenennen. Ingame könnt ihr jederzeit dann unten rechts im WoWbot interface die Waypoints neu erstellen bzw. alte laden.

11. Eigentlich sollte nun alles funktionieren, ihr könnt mit Botten loslegen. Vieles bei dem Bot ist learning by doing, schaut euch eure waypoints nochmal an während sie euer Bot abläuft, ob sie flüssig sind, ob er eckig läuft etc. Wenn ihr alles richtig gemacht habt sollte wowbot eigentlich ziemlich "natürlich" aussehen, "natürlicher" als Glider.

Noch ein paar Tipps für euch, wenn ihr euch für Innerspace entscheiden solltet: Nehmt euch Zeit, denn es lohnt sich, fragt auf keinen Fall dumm im Forum rum, besteht nicht darauf das euch geholfen wird etc. Ihr zahlt schließlich für WoWbot und sämtliche anderen Scripts nichts, nur für Innerspace und dessen Support ist nicht unbedingt im isxwow Forum. Es gibt viele coole scripts für Innerspace, nicht nur Bots, schaut euch etwas um und ihr werdet nie mehr gliden wollen.

Zum Thema Sicherheit noch: Ich nehme an das Isxwarden recht sicher ist, wenn nicht, Pech gehabt. Jeder macht das auf sein eigenes Risiko und die Diskussion was nun sicherer ist, Innerspace mit Bots oder Glider ist ziemlich lanwierig.

Falls der Post sinnlos sein sollte, es keinen interessiert oder ich nur Müll geschrieben hab, falls jemand fragen hat oder einfach nur seine Aggressionen auslassen will.... mir egal, die Antworten auf alle Fragen bezüglich isxwow wowbot und isxwarden findet ihr im Isxwow forum

einen schönen Tag dann noch
GeorgeDorn is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/22/2007, 19:49   #2


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Top =)
Danke für die Mühe. Ich denke das werden so einige gebrauchen können. Ich pinns mal.

*pinned
Zentral is offline  
Old 08/26/2007, 13:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
ich bin iwie zu doof dafür
ersten habe ich keinen ordner unter c: mit program files
2tens weiß ich net wirklich was ich machen muss.
ich geb runwowbot/wowbot ein dann sagt er mir dass ich keine waypoints habe, und das ich
die routines nach server/char ordner kopieren soll.....aber wo ist derß? doch wohl net der im original wow folder
slook is offline  
Old 08/26/2007, 14:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 42
Received Thanks: 20
naja, solang du kein xp 64 bit auf englisch hast wirst du auch nicht den ordner haben, wie ich ihn hab.... bei dir sollte der ordner einfach "Programme" heißen=)
hast du die neuese version von wow bot? dann sollte das ordnen der waypoints und routines eigentlich entfallen.
mittlerweile kann ich aber zum pfade machen wowpather empfeheln () das tool ist einiges konfortabler als die pathing funktion von wowbot, außerdem übersichtlicher etc. einfach wieder in den scripts ordner von innerspace entpacken und ingame dann mit "wowpather/wowpather" öffnen.
ich bin jetzt mal so frei und faul und kopiere die erläuterungen einfach rein, hab leider grad garkeine zeit...

Quote:
1: <Set Safe Point> - this is the spot your path will begin and all other paths branch off of, as well as where the bot will run to if low on health etc

2: <Set Merch Start>- this is how you set the beginning of your merchant path along the way you will need to add waypoints using the <Add Waypoint> button, or you can use the auto set button for the WP's to be added automatically, becarefull using this around turns or obstacle's

3: <Set Merch End>- Once you reach the merchant you want to use, make sure it is one that repairs use this to end the merchant path

4: <Move to Safe> This will return you to your safe point so you can begin your next path, you will do this every time with the exception of the advance end (more on that later)

5: <Set CR Start>- This is used at the beginning of your corpse run, add WP's the same as before

6: <Set CR End>- Add this when you are at the GY, when your done <Move to Safe>

7: <Set Adv Start>- You use this to reach the beginning of your actual hunt path, good if you set you safe point far from any mobs so if you want you bot to run where no mobs are for emergency's

8: <Set Adv End>- The end of your Advance path, DO NOT return to your safe spot, you will start your patrol(hunt) path now

9: <Set Patrol Start> This is the actual path the bot will go thru to find and kill mobs, go thru the area you want to kill in, I usually play manually and add WP's as I go

10: <Set Pat End> The end of you patrol path

11: <Save and Exit>- this saves the path, copy the path from the wowpather folder to your wowbot path folder and your set
sorry für die kurze antwort... aber wie gesagt keine zeit grad
GeorgeDorn is offline  
Old 08/28/2007, 19:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
wie kann ich jetzt noch ausstellen das der sich beim laufen abund an im kreis dreht??
slook is offline  
Old 08/31/2007, 15:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 42
Received Thanks: 20
wie meinst du jetzt im kreis drehen? rennt er ne kleine runde im kreis? dann liegt es wohl an den wegpunkten, dass die zu nahe an einander sind (klingt komisch, aber das problem hatte ich schon)
außerdem dreht sich mein bot im kreis wenn ich die kamera mit der maus veränder, dreht er sich dann einmal um sich selbst, keine ahnung warum...

edit: also wie gesagt, entweder meinst du auch das "rumgespacke" mit der kamera oder du musst deine wegpunkte nochmal überarbeiten. schlimm scheint es aber wohl nicht zu sein, oder?
GeorgeDorn is offline  
Old 11/05/2007, 15:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 86
Received Thanks: 0
erstmal danke für dieses super tut.
werd mir die tage wohl innerspaca holen und mitm botten anfangen

gibt es denn wie bei glider auch zu dem bot profilde, die man laden kann mit waypoints? oder muss ich die alle selbst erstellen? oder kann man die gilder profile konvertieren? (am besten mit nem tool und nicht per hand)
mrx801 is offline  
Old 11/08/2007, 01:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
any1 can translate this guide?
outlaw999 is offline  
Old 11/08/2007, 14:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 86
Received Thanks: 0
wie lange dauert es denn, bis ich den key per mail bekomme? hab gestern abend per paypal bezahlt und bis jetzt noch immer keine mail bekommen. hab den spamordner auch durchsucht und ist auch nichts dirn gelandet. im forum die anmeldung ist abgeschlossen und geld bezahlt -.-
mrx801 is offline  
Old 12/09/2007, 17:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 21
Received Thanks: 0
Em nur so ne frage am rande...ist openbot nich besser !?

Meiner meinung nach...^^


mfg
Maggi
Maggi1337 is offline  
Old 12/09/2007, 21:08   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
guck ma aufs datum -.-
streppel is offline  
Old 12/28/2007, 20:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 78
Received Thanks: 5
Suche key

Suche key für Innerspace

203997972
m4ss4k4 is offline  
Old 12/29/2007, 01:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 42
Received Thanks: 20
openbot IST besser. aber schaut mal aufs datum, damals war es noch nicht besser^
GeorgeDorn is offline  
Old 01/04/2008, 11:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 86
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by m4ss4k4 View Post
Suche key für Innerspace

203997972
kaufs dir! was sind denn 9eur für 3 monate? richtig nix. dafür, dass dein acc ziemlich sicher ist dafür außer man ist halt zu dumm zum bot einstellen und läuft die ganze zeit gegen ne wand oder so
mrx801 is offline  
Old 02/14/2008, 15:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 80
Received Thanks: 13
Wie siehts mit dem Bot eigentlich aus?Ich benutze momentan Glider und habe gehört das seitdem letzten Warden Update dieser Bot nicht mehr sicher ist und Blizzard ihn mittlerweile detecten kann.

Gibts den Bot überhaupt noch und welche Vorteile hat dieser gegenüber Glider?
teto is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zusatz Tutorial für Deutsche NT-Bot Anleitung
09/08/2010 - Diablo 2 - 88 Replies
so da ja viele leider Gottes nur Bahnhof verstehen wie ich mein NT Bot mit 2 cd keys usen lasse, erkläre ich dies in einen Zusatz Tutorial einfach und unkompliziert. hoffe ich mal!!^^ So, um diesen Bot mit mehrere CD Keys usen zu können, müsst ihr Diablo 2 mehr als 1 mal installiert haben. Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr in eure Diablo 2 Ordner also den hier. http://i41.tinypic.com/6f70jp.jpg Wenn ihr da drin seid, seht ihr irgendwo die Datei.:D
frage zu innerspace + wowbot
11/08/2007 - WoW Bots - 8 Replies
gibt es für wowbot auch profile mit waypoints zum saugen wie für glider? oder muss ich mir alle selber machen? oder lassen sich gliderprofile konvertieren?
Innerspace anleitung V 0.5
05/17/2007 - WoW Bots - 18 Replies
Im moment nur als Word dokument verfügbar. Beinhaltet eigtl alles um ein start mit Innerspace zu vereinfachen. Download: pdf vers kommt gleich Todo: Web version machen
Anleitung: Innerspace
05/11/2007 - WoW Bots - 10 Replies
10. Mai.2007 Hi @ all Dies ist mein erster Post also geht nicht gleich mit zu scharfer Kritik an mich rann. Wie ich sehe ist auch das Thema von der Innerspace Plattform hier heiss in der Diskussion. Innerspace mit ISXWoW und ISXWarden und den dazugehörigem Botsystem ist meiner Meinung nach wenn man es richtig macht, der beste Bot mit Scripten Einstellungen usw... was man sich als heutiger MMORPG Exploiter mit all den Schutzmechanismen und Anti-Cheat-Programmen, sich wünschen kann. ...



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.