Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy über VPS

Discussion on Honorbuddy über VPS within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 53
Received Thanks: 14
Honorbuddy über VPS

Mahlzeit,

wegen der Sperre von Honorbuddy ist man leider dazu gezwungen Proxy etc. zu nutzen. Da ich keine Lust hatte jeden tag neue Proxys zu suchen die dann schweine lahm sind habe ich mir ein VPS in Frankreich gemietet. Es funktioniert auch alles fast super.

Die Authserver akzeptieren diese IP und lassen mich einloggen und fröhlich botten aber der Server für die Updates lehnt die Verbindung permanent ab.
Selbst über den Browser möchte er mir nur immer das DE packet anbieten.

Hat da jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
Naschiro is offline  
Old 09/07/2014, 12:19   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Falscher Konfiguration?
Zusätzlich eine Frage - Proxy sind dir zu lahm gewesen..? Du hattest keine Lust jeden Tag neue zu suchen?.. Sag mir bitte nicht das du irgendwelche Random Proxy aus Proxylisten im Web genommen hast.. Sowas ist das dümmste was man tun kann.

1) Jeder Honk kann Proxy Server erstellen & MITM Style deine Daten auslesen wenn du den Proxy nutzt
2) Jeder kann dir beliebigen Code in die Webseiten injekten, verändern und dir somit auch Phishing, Account Stealing, Serialkey Stealing usw betreiben.

Aber anstelle dir jetzt wie hier im Forum oft empfohlen bei nvpn nen Proxy für ca 4€ Monatlich zu holen.. haste dir jetzt nen VPS angemietet (der 100% teurer sein wird)??
Wieso machst du dir das so kompliziert?..
Bei npvn ises nicht lahm, und es funktioniert auch prima zum Updaten, Updates runterladen per Browser usw usf.

Ergo - man kann sichs auch kompliziert machen, vorallem wenn man nen VPS & sein PC nicht richtig Konfigurieren kann damit alles funktioniert.


Und mit so wenig Infos die du hier schreibst können wir dir auch nicht helfen,da du keinerlei Infos preisgibst außer das du en VPS in Frankreich hast.. Wie sollen wir dir da helfen? Wir wissen nichtmal was fürn Proxy Programm usw du Serverside nutzt, wie deine Konfigurationen sind usw usf.
Crossside is offline  
Old 09/07/2014, 13:35   #3

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Ich muss dir da wiedersprechen.
Ein VPS ist günstiger als nvpn und auch nicht wirklich schwer zu konfigurieren.
ClOuDy. is offline  
Old 09/07/2014, 15:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 53
Received Thanks: 14
Der Proxy ist ja nicht dazu da irgendwelche Sachen zu verbergen sondern einfach nur für Honorbuddy. Ich habe 5-6 Stück aus der "hidemyass" Liste probiert und auch mal über Tor aber ist alles ziemlich mühselig.

Der VPS kostet ganze 2,50€ im Monat also wesentlich günstiger. Die Konfiguration von Squid3 etc. war auch kein Problem. Mein Problem ist nur dass der Serverstandort bei manchen Webseiten in Frankreich ist, und bei anderen wiederum in Deutschland.

Selbige Config nutze ich auch auf einen anderen VPS in Russland und dort habe ich dieses Problem nicht. Wie kann es überhaupt möglich sein dass es Standort mal Deutschland und dann mal Frankreich je nach Seite angegeben wird ?
Falls jemand die Squid config weiterhilft:

Quote:
debug_options ALL,1 33,2
cache_mem 32 MB
maximum_object_size 200000 KB
maximum_object_size_in_memory 64 KB
cache_replacement_policy heap LFUDA
memory_replacement_policy heap GDSF
via off
forwarded_for off

auth_param basic program /usr/lib/squid3/ncsa_auth /etc/squid3/passwd
auth_param basic utf8 on
auth_param basic children 5
auth_param basic realm Squid Proxy Authentication
auth_param basic credentialsttl 1 hours
auth_param basic casesensitive on

acl CONNECT method CONNECT
acl authenticated proxy_auth REQUIRED

http_access allow authenticated
http_access deny all
http_port 9200 transparent
Naschiro is offline  
Old 09/07/2014, 16:22   #5
 
noX1609's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 5
Mit welchem Programm stellst du denn die Verbindung her?
Ich nutze Proxyfier und damit gibt es keine Probleme. Allerdings für Updates reicht es nicht, Honorbuddy zu Tunneln, da das Update eine eigene exe hat. Lege die Regel mal so Fest:

Target app: honorbuddy.exe; buddyupdater*.exe
Target host: any

Versuch es mal so. Der Update Check geht wenn nur HB getunnelt ist aber das Update eben nicht.
noX1609 is offline  
Old 09/07/2014, 16:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 53
Received Thanks: 14
Also an den Rules von Proxyfier kann es nicht liegen da es mit meinen alten VPS der ausgelaufen ist prima funktioniert hat. Der Auth funktioniert auch prima aber wenn ich z.b. den Proxy benutze um auf die HB-Seite zu gehen behandelt er mich auch als Deutscher. dort habe ich den VPS her.

Eingestellt hab ich folgendes:

target app: honorbuddy.exe; buddyupdater*.exe
target host: *buddyauth*

Habe es auch schon mit target host any probiert.
Damit hat der Updater immer Prima geklappt und auch die Premium Routinen gingen. Ich krieg beim Honorbuddy start auch direkt die Meldung:

Quote:
Honorbuddy v2.5.11412.747 started.
Honorbuddy was unable to check for an update.
Honorbuddy will not be able to update automatically.
Logging in...
T: *******H: ****
Attaching to D3D11
Attached to WoW with ID 4564
Honorbuddy v2.5.11412.747 started!
Naschiro is offline  
Old 09/07/2014, 17:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Falscher Konfiguration?
Zusätzlich eine Frage - Proxy sind dir zu lahm gewesen..? Du hattest keine Lust jeden Tag neue zu suchen?.. Sag mir bitte nicht das du irgendwelche Random Proxy aus Proxylisten im Web genommen hast.. Sowas ist das dümmste was man tun kann.

1) Jeder Honk kann Proxy Server erstellen & MITM Style deine Daten auslesen wenn du den Proxy nutzt
2) Jeder kann dir beliebigen Code in die Webseiten injekten, verändern und dir somit auch Phishing, Account Stealing, Serialkey Stealing usw betreiben.

Aber anstelle dir jetzt wie hier im Forum oft empfohlen bei nvpn nen Proxy für ca 4€ Monatlich zu holen.. haste dir jetzt nen VPS angemietet (der 100% teurer sein wird)??
Wieso machst du dir das so kompliziert?..
Bei npvn ises nicht lahm, und es funktioniert auch prima zum Updaten, Updates runterladen per Browser usw usf.

Ergo - man kann sichs auch kompliziert machen, vorallem wenn man nen VPS & sein PC nicht richtig Konfigurieren kann damit alles funktioniert.


Und mit so wenig Infos die du hier schreibst können wir dir auch nicht helfen,da du keinerlei Infos preisgibst außer das du en VPS in Frankreich hast.. Wie sollen wir dir da helfen? Wir wissen nichtmal was fürn Proxy Programm usw du Serverside nutzt, wie deine Konfigurationen sind usw usf.
bullshit vom allerfeinsten
wie soll jemand daten usw auslesen können wenn man via proxycap nur ***buddy tunneln lässt
supersry is offline  
Old 09/07/2014, 19:23   #8

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Das Problem ist, dass Squid einen reinen HTTP Proxy aufsetzt. Ein HTTP Proxy sendet gerne mal alles an Daten mit.
Mit einem SOCKS Proxy hast du die Probleme nicht, denn da kann niemand hinter die IP sehen, was eben bei einem HTTP Proxy geht.
ClOuDy. is offline  
Old 09/07/2014, 21:26   #9
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
bullshit vom allerfeinsten
wie soll jemand daten usw auslesen können wenn man via proxycap nur ***buddy tunneln lässt
Easy.

Ablauf um z.b HB Keys zu klauen (easy stuff wenn man weiß was man tut):

1) Eigenen VPS / Root kaufen
2) Proxy darauf aufsetzen
3) Die Ip des VPS / Root in einer der Kostenlosen Proxy Listen eintragen
4) Die ganzen Proxy Listen übernehmen Gegenseitig die Listen der andern Listen -> Deine Ip landet auf zig Seiten die Proxy Listen anbieten und somit viele Nutzer die den "Kostenlosen Proxy" nutzen
5) Netzwerktraffic des Proxys per Paketsniffer mitschneiden
6) Fröhlich Dinge wie Accountdaten, HB Key usw von den Proxy Nutzern auslesen können
7) ???
8) Pwned.

Das ganze ist übrigens nicht nur so ne "Idee" von mir, sondern wurde von Leuten bereits durchgezogen am Praktischen Beispiel - nur haben die Javascript Dateien in alle Webseiten die per Proxy aufgerufen wurden injected, und damit ein Javascript Botnet aufgebaut zu testzwecken (gibt ein DEFCON Vortrag drüber).

Es ist nicht so schwer wie es scheint, vorallem weils mittlerweile auch Mittel gibt HTTPS Verbindungen per MITM Angriff zu Sniffen, und somit selbst bei HTTPS du nicht sicher sein kannst das da niemand deine Daten bekommt.

Genau aus diesem Grund rate ich auch ständig den ganzen Leuten von Free Proxys ab, und rate lieber zu Paid Proxys. Da ist das Risiko das jemand deinen HB Key (der immerhin 25$ und mehr kostet) und andern stuff mitsnifft geringer.

@Topic
So billig sind VPS? Nett, wusste ich garnicht (hätte es teurer eingeschätzt) - wär vllt ne interessante Alternative zu nvpn.
Werd ich mir mal demnächst anschaun.


grüße
Crossside is offline  
Old 09/08/2014, 14:58   #10

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Der Preis is ne Ausnahme, der Schnitt liegt bei 5€. Ein paar wenige liegen darunter.
ClOuDy. is offline  
Old 09/08/2014, 16:09   #11
 
Fox-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 17
also ich nutze einen kostenlosen Socks 5 proxy musste noch nie einen anderen suchen egal ob download oder sonstiges alles läuft flott und er ist immer online, keine probleme mit honorbuddy.

Man muss nur den richtigen finden und sollte ihn dann nicht in foren posten wenn dann da 5tausend draufkonekten ist kein wunder wenn die meisten nicht gehen oder lahmen.

Wichtig ist nur egal ob updates oder honorbuddy was sendet das keine roten meldungen unten kommen auch wenn er läuft solche proxys kannste direkt in die tonne hauen, das sind leider die sehr viele.

Wenn ich auf die Hb seite gehe werde ich nicht als deutscher behandelt. Nutze auch Proxyfier entweder was falsch eingestellt oder ein schei.. proxy
Fox- is offline  
Old 09/08/2014, 22:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 53
Received Thanks: 14
Also ich habe mich mal an den Support gewannt und folgende Antwort bekommen:

Quote:
Eventuell war die IP-Adresse des VPS bis vor kurzem Deutschland zugeordnet, sodass manche Datenbanken ihre Einträge noch nicht aktualisiert haben. Auf diese Verzögerung haben wir leider keinen Einfluss.

Der VPS steht physikalisch in Frankreich (Straßburg) und verwendet auch eine französische IP-Adresse:
Also heißt es warten bis die Updates irgendwann mal funktionieren oder nächsten Monat mal einen VPS mit Standort UK ausprobieren.
Naschiro is offline  
Old 09/09/2014, 07:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 71
Received Thanks: 3
Ist ja kein besonders toller Support: "Eventuell"? Das müssen die doch am besten wissen...
rmk87 is offline  
Old 09/09/2014, 08:34   #14
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by rmk87 View Post
Ist ja kein besonders toller Support: "Eventuell"? Das müssen die doch am besten wissen...
Für mich ließt sich die Support Antwort wie:

"Wir haben keine Ahnung, aber hey - er ist sicher beruhigt wenn wir ihm irgendein Kram erzählen - er muss ja nicht wissen das wir kein Plan haben."
Crossside is offline  
Old 09/09/2014, 11:40   #15

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by rmk87 View Post
Ist ja kein besonders toller Support: "Eventuell"? Das müssen die doch am besten wissen...
Nö müssten sie nicht.


Lokalisier doch einfach die IP...wo ist da das Problem?
Ansonsten gilt mein Post zu Squid.
ClOuDy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy über ah was verkaufen?
08/19/2012 - WoW Bots - 2 Replies
hallo com. wollte mal wissen wie lass ich hab übers ah verkaufen und die preise einstellen?
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Honorbuddy über Android
11/19/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich komme einfach nicht darauf wie ich über Android honorbuddy zugucken kann. Könnte mir jemand da bisschen helfen ? Habe ein Samsung Galaxy S2 falls das eine Rolle spielt mit der normalen Software. Greetz Kathum



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.