Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ist Honorbuddy noch "safe" ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by maus418 View Post
Für jemanden der sich mit dem Scripten auskennt ist es kein Monat arbeit.. meine güte!
Du hast 0 Ahnung..

Quote:
und für satte 500€ - 1000€!? sag ma wo lebst du denn!?
Du hast noch nie ein Questing Profil gemacht oder?
Aber bitte, wenn du das so gut und schnell kannst -> mach eins in unter einem Monat. Es soll bug+stuck frei sein, und mit allen rassen funktionieren.
Wenn du das hinbekommst - bitte. Bezweifle es aber.

Quote:
n gutes 1 - 90 questing back bekommst du für 50€ auch schon, nun gut ja 1-5 bugs sind nunmal drinnen aber was willst du?
Wenn du meinst..

Quote:
ich mein wenn du nun hier auf streit aus bist freundchen, geh bitte ins bett.
das gilt auch für die anderen hier.. die denken sie müssen welle schieben.
Wir sind nicht auf Streit aus, es ist nur lächerlich und naiv hier zu Behaupten jemand würde unter 1 Monat ein komplettes Questing Profile hinbekommen das von Level 1 bis Level 90 ohne Bugs und Stucks levelt, und dafür nur c. 10€ verlangen. Selbst für 50€ macht sich niemand (!) die Mühe so ein Profil für dich zu erstellen, das kannst du mir glauben.

Ich glaube echt du hast noch NIE ein Questing Profil gemacht, nicht einmal für eine einzige Quest. Sonst wüsstest du es echt besser..

Quote:
Lesen bildet Freunde.
Solltest dich vorher Informieren bevor du hier irgendwas erzählst und behauptest, es ist einfach nur tierisch naiv was du hier behauptest.

Alle Leute die sich hier gemeldet haben mit dem "Ich nehms für 10€" sind
übrigens zu deiner Information Leute die Ahnung vom Botten haben und wissen was für ein Aufwand dahinter steckt bei so nem Profil. Du allerdings scheinst 0 Plan zu haben.

Nochmals - Informiere dich bitte GRÜNDLICH bevor du irgendwelche Dinge "annimmst" und vermutest ohne es zu wissen - du machst dich sonst hier lächerlich mit solchen Aussagen.

Grüße

Crossside is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Leute botten allgemein ist nicht sicher & ich kann es auch nicht fassen das es manche Leute als sicher einstufen ?!

Ich bin selber HB UltraFan und ich schreibe auch eigene Profile für Leute mit extra Wünschen aber es kann immer vorkommen das man gebannt werden kann.

Zoomland is offline  
Old   #18

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
ach diese von 12 bis zumittag denker...
Hat mehr Sinn als naives eindreiundneunzigstel-Wissen

Quote:
Lesen bildet Freunde.
Und nach dem Lesen das Denken und DANN das schreiben.
ClOuDy. is offline  
Old   #19

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Für jemanden der sich mit dem Scripten auskennt ist es kein Monat arbeit.. meine güte!
Sorry aber jetzt Stuhl ich mich glei ein vor lachen.

Ein 1-90 Questing Profile hat über 1500 Quests und die sind nicht mal so kurz in einem Monat geschrieben. Ganz abgesehen von den Specific Quest Behaviors.

Ich selbst Arbeite seit einiger Zeit an den Kickz Profilen mit (MaxMuster mein Name im SVN). Und obwohl ich Wöchentlich mehrere Chars von 1-90 Level (da ich das Hauptberuflich mache), habe ich es bis jetzt trotzdem noch nicht geschafft Kickz Profile zu 100% Stuckfrei zu machen.

Ich Arbeite auch bereits an 90-100 WoD Profilen und hab allein für Tanaandschungel Horde bisher 6 Stunden gebraucht um es Fertig zu bekommen.
Und es fehlen immernoch die Vendors, Briefkasten, Blackspots und Specific Quest Behaviors für was ich wohl noch mal ~2 Stunden brauchen werde.

Und selbst dann ist es noch nicht Fertig, den dann heist es erstmal Testen, Testen, Testen. Um ein Profil so gut wie Bugfrei zu haben, braucht es mindestens 5-10 komplette durchläufe da jeder Char sich anders verhält.

Selbst wenn jemand 8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche daran Arbeiten würde (also Vollzeit), braucht er für ein 1-90 Questing Profile mind. 3 Monate (Tests inklusive).
Und dann glaub ich nicht das er es für 50€ Verkaufen wird, den sonst kann er gleich Harz4 beantragen.

Spegeli is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Das du dir Zeit nimmst ihm das so erklären...^^
ClOuDy. is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Sorry aber jetzt Stuhl ich mich glei ein vor lachen.

Ein 1-90 Questing Profile hat über 1500 Quests und die sind nicht mal so kurz in einem Monat geschrieben. Ganz abgesehen von den Specific Quest Behaviors.

Ich selbst Arbeite seit einiger Zeit an den Kickz Profilen mit (MaxMuster mein Name im SVN). Und obwohl ich Wöchentlich mehrere Chars von 1-90 Level (da ich das Hauptberuflich mache), habe ich es bis jetzt trotzdem noch nicht geschafft Kickz Profile zu 100% Stuckfrei zu machen.

Ich Arbeite auch bereits an 90-100 WoD Profilen und hab allein für Tanaandschungel Horde bisher 6 Stunden gebraucht um es Fertig zu bekommen.
Und es fehlen immernoch die Vendors, Briefkasten, Blackspots und Specific Quest Behaviors für was ich wohl noch mal ~2 Stunden brauchen werde.

Und selbst dann ist es noch nicht Fertig, den dann heist es erstmal Testen, Testen, Testen. Um ein Profil so gut wie Bugfrei zu haben, braucht es mindestens 5-10 komplette durchläufe da jeder Char sich anders verhält.

Selbst wenn jemand 8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche daran Arbeiten würde (also Vollzeit), braucht er für ein 1-90 Questing Profile mind. 3 Monate (Tests inklusive).
Und dann glaub ich nicht das er es für 50€ Verkaufen wird, den sonst kann er gleich Harz4 beantragen.

^ This
lokke123 is offline  
Old   #22

elite*gold: 3
Received Thanks: 230
Wobei man dazu sagen muss, dass 100% afk praktisch unmöglich ist. Insbesondere aufgrund der teilweisen Bugs, die der Bot hat.
Red_John is offline  
Old   #23

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Alles gut lange nichts mehr gehabt. (20Accounts)

Zum Goldbotten ist es eh wurst ob man mal nen Bann kassiert. Battlechest 4€ ^^

Man muss ja nicht alles über MOP Farmen um Kohle zu machen.

Wowgoldesel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »