Quote:
Originally Posted by maus418
Für jemanden der sich mit dem Scripten auskennt ist es kein Monat arbeit.. meine güte!
|
Sorry aber jetzt Stuhl ich mich glei ein vor lachen.
Ein 1-90 Questing Profile hat über 1500 Quests und die sind nicht mal so kurz in einem Monat geschrieben. Ganz abgesehen von den Specific Quest Behaviors.
Ich selbst Arbeite seit einiger Zeit an den Kickz Profilen mit (MaxMuster mein Name im SVN). Und obwohl ich Wöchentlich mehrere Chars von 1-90 Level (da ich das Hauptberuflich mache), habe ich es bis jetzt trotzdem noch nicht geschafft Kickz Profile zu 100% Stuckfrei zu machen.
Ich Arbeite auch bereits an 90-100 WoD Profilen und hab allein für Tanaandschungel Horde bisher 6 Stunden gebraucht um es Fertig zu bekommen.
Und es fehlen immernoch die Vendors, Briefkasten, Blackspots und Specific Quest Behaviors für was ich wohl noch mal ~2 Stunden brauchen werde.
Und selbst dann ist es noch nicht Fertig, den dann heist es erstmal Testen, Testen, Testen. Um ein Profil so gut wie Bugfrei zu haben, braucht es mindestens 5-10 komplette durchläufe da jeder Char sich anders verhält.
Selbst wenn jemand 8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche daran Arbeiten würde (also Vollzeit), braucht er für ein 1-90 Questing Profile mind. 3 Monate (Tests inklusive).
Und dann glaub ich nicht das er es für 50€ Verkaufen wird, den sonst kann er gleich Harz4 beantragen.