Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB + Lazyraider risiko im moment ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
HB + Lazyraider risiko im moment ?

Hey.

da ja irgendwas mit warden war. soll man ja im moment mit dem botten pausieren oder mehr aufpassen.

Denkt ihr es ist ok im moment hb mit Lazyraider+Tuanha arena zu machen ? natürlich ist auto kick,move und buff aus.

über eine antwort würde ich mich sehr erfreuen.

grüße

Robin_- is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Maßnahme: Letzte Verwarnung mit 72 Stunden Sperrung
Verstoß: Nutzung von nicht genehmigter Software von Drittanbietern

Blizzard wird gegen Spieler vorgehen, die Drittanbietersoftware nutzen, die zusätzlich zu World of Warcraft ausgeführt wird um einen Vorteil im Spiel zu erlangen. Derartige Software könnte das Bewegungstempo erhöhen, Teleportation ermöglichen, das Spiel automatisiertes oder andere Veränderungen vornehmen, welche die Mechanik oder Design des Spiels umgehen. Dies beinhaltet auch Programme, die Daten auslesen die für Spieler normalerweise nicht zugänglich sind oder Veränderungen an den Dateien des Spielclients vornehmen.

Üblicherweise beinhaltet diese Einteilung keine Interfacemodifikation (AddOns), außer in Fällen, in denen externe Anwendung zur korrekten Funktion benötigt wird.

:7 ich sollte das botten sein lassen oder?

derberndlol is offline  
Old   #3

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by derberndlol View Post
Maßnahme: Letzte Verwarnung mit 72 Stunden Sperrung
Verstoß: Nutzung von nicht genehmigter Software von Drittanbietern

Blizzard wird gegen Spieler vorgehen, die Drittanbietersoftware nutzen, die zusätzlich zu World of Warcraft ausgeführt wird um einen Vorteil im Spiel zu erlangen. Derartige Software könnte das Bewegungstempo erhöhen, Teleportation ermöglichen, das Spiel automatisiertes oder andere Veränderungen vornehmen, welche die Mechanik oder Design des Spiels umgehen. Dies beinhaltet auch Programme, die Daten auslesen die für Spieler normalerweise nicht zugänglich sind oder Veränderungen an den Dateien des Spielclients vornehmen.

Üblicherweise beinhaltet diese Einteilung keine Interfacemodifikation (AddOns), außer in Fällen, in denen externe Anwendung zur korrekten Funktion benötigt wird.

:7 ich sollte das botten sein lassen oder?
Da du keine Erfahrung im Botten hast und sehr wahrscheinlich zukünftig weitere Accounts schrotten würdest mit so wenig Erfahrung, ja - lass es besser sein. Es sei dessen du beschäftigst dich anständig mit dem Thema und hörst auf zu fragen ob dus sein lassen sollst oder nicht, das musst du selbst wissen.
Crossside is offline  
Old   #4

Received Thanks: 28
was crossside gesagt hat.

hart aber wahr

LivingTree is offline  
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
B2T bitte
Robin_- is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
B2T bitte
Ist bei dir genauso ->Wir wissen zur Zeit nichts geaueres über die Änderung vor kurzem, bis man da nichts genaueres Weiß kann dir keiner sagen "passt,botte ruhig weiter". Musst du selbst wissen ob es dir das risiko wert ist.
Oder du wartest bis wir genaueres wissen.
Crossside is offline  
Old   #7

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
seit der news 2x 72h bann durch report, meine army ist brav am weiter farmen, bis zum wochenende laufen 20 stück, ich lass aber die finger vom 24/7 betrieb, 20-25k am tag reichen pro bot account
retDPS is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
seit der news 2x 72h bann durch report, meine army ist brav am weiter farmen, bis zum wochenende laufen 20 stück, ich lass aber die finger vom 24/7 betrieb, 20-25k am tag reichen pro bot account
definitiv, ich hatte damals auch nurca 6-10k pro Account am Tag - man musses nicht übertreiben
Crossside is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
what cross side has said. harsh but true
MilJad is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Wenn du schon einmal nen Bann hattest ja, wenn nicht würde ich weitermachen.

Crizzla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:43.