tya lieber drgoii ... ich bin nur der entwickler nicht der verkäufer das läuft alles über whitekidney und der wohnt in norwegen... auserdem ist der bot kostenlos das heißt man kan ihn benutzen nur um die farm funktionen benutzen zu können muss man spenden
tya lieber drgoii ... ich bin nur der entwickler nicht der verkäufer das läuft alles über whitekidney und der wohnt in norwegen... auserdem ist der bot kostenlos das heißt man kan ihn benutzen nur um die farm funktionen benutzen zu können muss man spenden
UND JETZT HALT VERDAMMT NOCH MAL DEINE KLAPPE
Klingt sehr professionell. *rolleyes*
Du schreibst den Kram hier und nicht White (wer auch immer)
PS:
Seit wann nimmst du dir das Recht, anderen das schreiben zu verbieten ?
aber das sind alles so sachen die euch alle betreffen da ihr den bot jetzt kauft und der bot eh irgendwann wieder kostenlos sein wird da er weder ein gewerbe hat seine seite down geht da er ne nulled vbulletin hat und eine nicht licensierte protection benutzt.
worrauf soll ich dann bitte neidich sein, zumal ich den source eh habe von daher..
GBot V2 07/19/2010 - WoW Bots - 4 Replies Ist das Programm kostenlos oder muss man zahlen? bzw wo findet man denn einen DL. Habe gegooglet aber ohne Erfolg. :/
gBot v2 FAQ 07/16/2010 - WoW Bots - 12 Replies Weil im gBot v2 Thread jemand nach nem kleinen FAQ gefragt hat dachte ich mir - Ok, machste mal ein kleines FAQ. Die wichtigsten und unnötigen Fragen sind alle vorhanden. Wer jetzt noch fragen stellt ... naja^^.
Vielen Dank an Rhilor der mir die Fragen zusammengestellt hat!
Es fehlt etwas? Bitte bescheid geben
gbot? 09/05/2009 - WoW Bots - 54 Replies hi community ,
ich wollt mal fragen obs scho ne hp für gbot gibt ?
falls nein wann wird der bot den realeasen ?
thy für antworten
lg rudi