|
und nochwas habe herausgefunden das da was anderes nicht sstimmen kann, irgentwas im hintergrund , ich muß zum looten rechte maustaste drücken
muß man da nochwas anderes in der tastaturbelegung umstellen ?
achja bei iwana ists genau so , springt hin macht aber nix
|