Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



so mein problem

Discussion on so mein problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
so mein problem

ich habe pirox fish bot ddrauf

wie funzt das ding genau

habe es mal soweit gehab das der maus zeiger auf den schwimmer springt aber dann macht er nix weiter

also lootet nicht usw

vielleicht könnt ihr mir ein anderen empfehlen

ps soll ich die anderen addons ausmachen ?
schnell plündern ist ein haken drinne und die taste ist shift


bitte helft mir

ich drehe bald durch , gerne auch per msn und icq suche ich hilfe
beluschie is offline  
Old 09/02/2009, 22:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
dann änder das doch mal so, dass er nicht schift klicken muss damit er lootet. vll klappts dann so
Slev is offline  
Old 09/02/2009, 22:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
das habe ich aus gestellt , also schnell plündern aus und keine taste belegt und im boot an
beluschie is offline  
Old 09/02/2009, 22:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
achja muß zum looten die rechte maustaste drücken

ps habe vista drauf
beluschie is offline  
Old 09/03/2009, 01:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
und nochwas habe herausgefunden das da was anderes nicht sstimmen kann, irgentwas im hintergrund , ich muß zum looten rechte maustaste drücken
muß man da nochwas anderes in der tastaturbelegung umstellen ?


achja bei iwana ists genau so , springt hin macht aber nix
beluschie is offline  
Old 09/03/2009, 08:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 28
Received Thanks: 65
Stell mal bei den Effekten was um....glaub Partikeldichte oder so heißt das auf Deutsch auf hoch stellen, wenn es nicht schon ist.
Geedy is offline  
Old 09/03/2009, 10:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
die ist ganz hochgestellt
beluschie is offline  
Old 09/03/2009, 12:59   #8
 
AkemyciN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 174
Received Thanks: 17
Also, er erkennt den Schwimmer und klickt drauf, wenn angebissen wird? Aber er lootet nicht? Schalt mal im Interface-Menü von WoW Schnell plündern ein^^
AkemyciN is offline  
Old 09/03/2009, 13:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
also er erkennt den schwimmer und geht drauf
sobald er zuckt macht er nix . er zieht sozusagen nicht an der angel
beluschie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit mein ohr -.-
12/11/2009 - Main - 12 Replies
hi elitepvpers ich hab ein problem.. mein dad hatt vom arzt ohrentropfen für mich bekommen.. und das hatt er mir natürlich ins ohr gesprizt dieses dünnflüssig geleeartige zeug ist mir natürlich dirket ins ohr geflossen und an mein trommelfell denk ich mal naja ich hab vor lauter schreck (hatt sich kake angefühlt) mein kopf weggedreht damit das wieder rausfließt.. das tat es auch aber ich glaube da ist ein rest drinnen und ist getrocknet seiddem drückt das schön am ohr bzw im ohr tief drinne...
was ist mein problem =(
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute was ist mein Problem wenn ich einloggen will (Hamachi) steht da fehler verbindung mit dem server hilft mir pls ich weiß nich ob es china oder deutsch is pls hilfe
Problem mit mein npc
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jemand helfen? hab alles eingestellt was der haben soll aber ich kann meine neue rote gemi net anklicken also ich klcik sie an aber es öffnet sich kein fenster hilfe pls
Problem: Wo ist mein Acc hin?
06/01/2009 - World of Warcraft - 16 Replies
Ich hab ein sehr grosses Problem O: Wollte mich heut auf Blizz Hp einloggen, doch plötzlich: Nochmal alles Neu eingegeben, nichts hat sich geändert, alles ist wie vorher! In Email eingeloggt und geguckt ob ich eine von Blizz bekommen habe, nichts!
mein problem
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hier also der acc. funktioniert bei freemetin aber ich kann nicht rein woran liegt es bei mir kommt diese fehlermeldeung : was bedeutet das eig. doch das der acc. nicht exestiert oder aber warum kann freemetin rein?



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.