Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HonorBuddy Softwareempfehlungen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
HonorBuddy Softwareempfehlungen

Hiho.

Ich bin noch relativ neu was HB angeht - daher läuft bei mir noch nicht alles so "rund". Ich bezieh mich dabei speziell auf zusätzliche Software/Plugins um möglichst komfortabel zu botten und suche nach Empfehlungen:

1. Proxy-Tool

Habe meine ersten Gehversuche mit "Hotspot Shield" gemacht. Das ging zwar, leider läuft dann aber die komplette Internetverbingung über den Proxi - und nen 300er Ping ist mir auf Dauer einfach zu nervig.
Dann hab ich Proxifier probiert - das ist im Grunde genommen genau das was ich gesucht habe, den schließlich schickt es ja wenn nur HB über den Proxy läuft.
Leider ist mit das Tool mit 40$ dann irgendwie doch zu teuer, Cracks etc will ich eher vermeiden, man weiss ja nie ob nicht Schadsoftware dabei ist.
-> Gibt es hier eine kostenlose (oder zumindest erschwingliche) Lösung die genau das kann(eben nur bestimmte Programme über Proxi laufen zu lassen)?

2. Relogger

Habe im HB Forum ARelog gefunden. Leider stürzt das Tool bei mir irgendwie recht oft ab. Bevor ich jetzt lang nach Fehlern suche würde mich einfach mal interessieren ob es hier noch gute Alternativen gibt?

3. Plugins

Ich hab schon so manches getestet und für gut oder schlecht befunden. Dank der HB API war es mir auch möglich kleine Features selbst einzubauen. Dennoch fehlt mir so ein wenig der Überblick - was seht ihr als "Pflicht"-Plugins oder zumindest als sehr hilfreich an/bzw würdet ihr empfehlen?

4. Virtualisierung

Ich hab schon öfter gelesen das viele Leute ihre Bots in VMs laufen lassen, mir ist allerdings nicht klar warum. Welche Vorteile bietet ne VM zum botten? evtl bessere Kompatiblität?

Tja, das sind so ein paar Fragen die mir durch den Kopf gegangen sind. Evtl. kann mir ja jemand ein paar Tipps geben

Edit: Zusätzlich noch eine Frage die zwar nichts mit Software zu tun hat, mir aber auch durch den Kopf schwebt:
Wenn ich zB mehrere Bot-Accounts habe, die das erfarmte Gold in einer Gilde einlagern - und einer dieser Accounts wird gebannt - was passiert dann mit dem Gold in der Bank? Bleibt das erhalten(quasi sicheres Goldlager), oder ist dann davon auszugehen das wennschon gleich alle Accounts dieser offensichtlichen "Bot-Gilde" gebannt werden?

peace011 is offline  
Old   #2

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by peace011 View Post
Hiho.

Ich bin noch relativ neu was HB angeht - daher läuft bei mir noch nicht alles so "rund". Ich bezieh mich dabei speziell auf zusätzliche Software/Plugins um möglichst komfortabel zu botten und suche nach Empfehlungen:

1. Proxy-Tool

Habe meine ersten Gehversuche mit "Hotspot Shield" gemacht. Das ging zwar, leider läuft dann aber die komplette Internetverbingung über den Proxi - und nen 300er Ping ist mir auf Dauer einfach zu nervig.
Dann hab ich Proxifier probiert - das ist im Grunde genommen genau das was ich gesucht habe, den schließlich schickt es ja wenn nur HB über den Proxy läuft.
Leider ist mit das Tool mit 40$ dann irgendwie doch zu teuer, Cracks etc will ich eher vermeiden, man weiss ja nie ob nicht Schadsoftware dabei ist.
-> Gibt es hier eine kostenlose (oder zumindest erschwingliche) Lösung die genau das kann(eben nur bestimmte Programme über Proxi laufen zu lassen)?

2. Relogger

Habe im HB Forum ARelog gefunden. Leider stürzt das Tool bei mir irgendwie recht oft ab. Bevor ich jetzt lang nach Fehlern suche würde mich einfach mal interessieren ob es hier noch gute Alternativen gibt?

3. Plugins

Ich hab schon so manches getestet und für gut oder schlecht befunden. Dank der HB API war es mir auch möglich kleine Features selbst einzubauen. Dennoch fehlt mir so ein wenig der Überblick - was seht ihr als "Pflicht"-Plugins oder zumindest als sehr hilfreich an/bzw würdet ihr empfehlen?

4. Virtualisierung

Ich hab schon öfter gelesen das viele Leute ihre Bots in VMs laufen lassen, mir ist allerdings nicht klar warum. Welche Vorteile bietet ne VM zum botten? evtl bessere Kompatiblität?

Tja, das sind so ein paar Fragen die mir durch den Kopf gegangen sind. Evtl. kann mir ja jemand ein paar Tipps geben
1: Du brauchst kein crack. nur nen Key

2: Ja,

3: Zum leveln: Talented2, AutoEquip - mehr brauch ich nicht
Zum farmen: mein eigenes

4: Habe ich mich leider noch nicht mit beschäftigt :<

tykila is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
1: Du brauchst kein crack. nur nen Key
Oh, danke für den Tipp, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen irgendwie nicht

...Und gleich beim ersten Google-Ergebnis auch schon einen gefunden
peace011 is offline  
Old   #4

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Und falls du bei 1 noch nen gescheiten Proxy brauchst, schau mal in meine Signatur ;-)

Zu 3: das kommt drauf an was du machen willst.
Fürs Questen reichen die Standard Plugins (+ evtl. noch TidyBags), für BGs würde ich auf jeden fall das Ultimate PvP Suite Plugin Empfehlen und evtl. noch MrGearBuyer (falls er Gear automatisch kaufen soll).
Für Pet Battles würde ich diese 3 Empfehlen: BattlePetSwapper, PetArea, Pokehbuddy.

Zu 4: VMwares bieten hinsichtlich der Kompatiblität oder der Leistung keine vorteil. Einige nutzen VMwares nur um ihre WoW Instanzen über mehrere unterschiedliche Ips laufen zu lassen und evtl. andere HWIDs etc.
So das bei einem "IP Bann" evtl. nur die Accounts innerhalb einer VMWare Instanz gebannt werden.
Wenn dann macht das ganze nur bei Gathering sinn (und da auch erst ab 10-15 WoW Instanzen)...für den rest wie BGs, Questing etc. braucht man das alles nicht.

Zu deiner letzten Frage: Normal wird nur der Account Gebannt auf dem das vergehen festgestellt wurde. Wenn es aber eine Bank Gilde ist in der nur 2-3 Accounts von dir selber sind kann der schuß auch nach hinten los gehen und die ganze Bank wird lahm gelegt. Kommt zwar sehr selten vor, kann aber durch aus passieren.

Spegeli is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
Zu der letzten Frage kann ich folgendes sagen:

Als ich noch gebottet hatte (4-8 Accounts gleichzeitig immer), hatte ich auf meinem Main Account ne Bankgilde, dort hab ich immer die Mats gelagert die über waren + alles Gold. Da ist nie was passiert, selbst bei Banns von meinen Bot Accounts nicht die da ständig Gold+Mats drufgepackt hatten. Im Normalfall passiert also nichts, es kann aber natürlich immer passieren das du ein ziemlich peniblen GM erwischt,und dann kanns sein das die Bank im Ar*ch ist. Es ist und bleibt nunmal beim botten ein Risiko, das lässt sich nicht ausschalten zu 100% ^^
Crossside is offline  
Old   #6

@Spegeli

Danke für die Info, das mit den IPs in der VM macht Sinn, da hab ich garnicht dran gedacht. TidyBags werde ich mal probieren, ich hatte irgend ein anderes Taschenplugin, da hat aber irgendwie nur die Hälfte funktioniert.
Ich denke wegen dem Proxi werde ich die nächten Tage auf dich zurückkommen - ich hatte mir das Angebot sogar schon in den Bookmarks gespeichert

@Crossside

So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Ich war sogar am überlegen ob ich mir nicht einfach ne Level-25-Gilde mit Memberbestand kaufen soll um das ganze unauffälliger zu machen - aber ich weiss nicht ob sowas "von selbst" läuft (In vielen dieser Levelgilden hat ja jeder Invite-Rechte, aber kA ob das ausrechend ist um den Memberstand zu bewahren). Ich hätte nicht wirklich Lust mich da um irgendwas zu kümmern.
peace011 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
hat jede vm eine eigene IP? Weil das Signal geht ja über den gleichen Router in das Netz und dann haben die ja alle wieder die gleiche IP
The.Gamer is offline  
Old   #8

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by peace011 View Post
@Crossside

So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Ich war sogar am überlegen ob ich mir nicht einfach ne Level-25-Gilde mit Memberbestand kaufen soll um das ganze unauffälliger zu machen - aber ich weiss nicht ob sowas "von selbst" läuft (In vielen dieser Levelgilden hat ja jeder Invite-Rechte, aber kA ob das ausrechend ist um den Memberstand zu bewahren). Ich hätte nicht wirklich Lust mich da um irgendwas zu kümmern.
Grundsätzlich kannst das schon machen, wird dich aber ne Stange Gold kosten. Jenachdem an welchen Typ du gerätst kanns sein das du 100-300k hinlegen sollst. Einfacher & Sinnvoller wärs wenn du dir einfach zb ne Level 10 Gilde kaufst, und dann GuildInvite Addons nutzt und die Gilde vollpumpst + den Rest die Member machen lässt (leveln).

Einziger Faktor bei dem ganzen - Was erzählst deinen Gildenmitgliedern warum du ständig extrem große Goldbeträge draufpackst und wieder runternimmst (beim vk des goldes)? Die werden da auch misstrauisch. Und was abhaben wollen die dann sicherlich auch, nach dem Sinn "es ist die gildenbank..die is für alle da!" - Solltest du auch bedenken bei dem ganzen

@The.Gamer
Natürlich hat jede VM nicht ne eigene IP.
Du musst für jede VM nen Proxy / VPN hinterschalten dafür.

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »