Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Guten Angelspot

Discussion on [Suche] Guten Angelspot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Lightbulb [Suche] Guten Angelspot

Hallo elitepvpers ,

ich bin auf der Suche nach einem guten Angelspot wo ich mit nem Angelbot gut skillen kann ohne einem Gm gemeldet zu werden , würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Angelskill : 420

Schönen Gruß EkoBienow
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old 08/20/2009, 08:32   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
ich hab dir doch im ICQ schon gesagt, dass du überall bis 450 skillen kannst
kaiN_92 is offline  
Old 08/20/2009, 09:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
ich hab dir doch im ICQ schon gesagt, dass du überall bis 450 skillen kannst
Ja da bin ich dir auch sehr dankbar .... nur Angelt man überall das gleich oder ises überall anders ???
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old 08/20/2009, 19:56   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
es is überall anders...wenn du nur in sw angelst bekomtm du nur die **** fische..angelst du zb im see vor shatt dann bekommst du teufelsfinnen etc. angelst du am untoten strand in dragonblight viele rochen
kaiN_92 is offline  
Old 08/24/2009, 23:15   #5
 
Necroleet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 41
Received Thanks: 3
am besten is 1k winter suchst dir ein nettes plätzchen und gut is....
viele verschiedene gute fische was du brauchen kannst
Necroleet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Guten Acc]
09/03/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo ich such nen guten charakter mindestens lvl 65+ server egal Aber welchen? (Alles auser Ninja) Am besten nen guten schami oder wasu Was Biete ich? Elite Golde preis verhandelbar kommt drauf an wie gut der jeweilige charkater ist!
[Suche] einen guten Ninja [Suche]
06/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen guten Ninja 40 - 59 IMBA von 60 - 70 mit Standard Equipt wie z.B Drachis+6 Fuchsien+6 und 71+ kann ohne Equipt. Kann PSC geben wenn ich bald Geld habe oder könnte auch nen 73er MagieSura UltraPvP mit D.Stein G2 und GDF G1 anbieten. Mfg , Samsunbeat ;)
[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler. Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair. Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw... Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
suche guten bot
03/06/2010 - Atlantica Online - 0 Replies
Hi epvp ich suche ein gutes funktionierendes bot was automatisch kämpft macht und tut bitte ich hab in der sufu viel gefunden aba die eisten funzen nicht bitte gebt mir ein funktionierendes gebe auch thx
Suche guten
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo an alle Wollte mal fragen ob mir hier einer so nett wäre und einen Link für einen guten P-Server geben kann? Wo auch ein wenig EXp Bonus usw gibt Habe bis vor 2 Tagen auf NRGmt2 P-Server gezockt, doch vergesst diesen Server, ständig kicks und Wartungsarbeiten dauern da bis zu 3 Tage, er geht z.B. schon seit gestern 15 Uhr nicht mehr ..... Wartungsarbeiten steht nur auf der HP Vielleicht ist jemand so nett und sagt mir einen guten stabilen und halbwegs annhembaren P-Serverlink ...



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.