Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche guten

Discussion on Suche guten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche guten

Hallo an alle

Wollte mal fragen ob mir hier einer so nett wäre und einen Link für einen guten P-Server geben kann? Wo auch ein wenig EXp Bonus usw gibt

Habe bis vor 2 Tagen auf NRGmt2 P-Server gezockt, doch vergesst diesen Server, ständig kicks und Wartungsarbeiten dauern da bis zu 3 Tage, er geht z.B. schon seit gestern 15 Uhr nicht mehr ..... Wartungsarbeiten steht nur auf der HP

Vielleicht ist jemand so nett und sagt mir einen guten stabilen und halbwegs annhembaren P-Serverlink

Danke
wuffwauwau is offline  
Old 02/16/2010, 18:43   #2

PixmeN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,316
Hei,

Bitte nächstes mal die SuFu benutzen.Aber schreibe yetzt doch was.

Wenn du ein 0815 Server willst und alles an einem Tag erreichn willst dann Empfehl ich dir einen Hamachi Server schau hier vorbei :

Oder wenn du länger Spielspass willst empfehle ich dir einen ROOT server für das musste auf meinen Thread Hier:

Und pls ein Kommentar in meinen Thread soll wieder hochkommen.

Wenn ich dir geholfen habe musst du nur ein Thx geben mehr nicht

mfg Pixmen
PixmeN is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Guten WR Acc ab lvl 29
06/26/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hi liebe e*pvpers Wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich einen WarRock Account ab lvl 29. Der Account sollte am besten Premium, Waffen, eine gute KD und Dinar besitzen. Wenn nicht is auch nicht schlimm..... Was ich gebe: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/62 4770-verkaufe-lvl-76er-k-rper-krieger-auf-astreya- billig.html und
[Suche] einen guten Ninja [Suche]
06/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen guten Ninja 40 - 59 IMBA von 60 - 70 mit Standard Equipt wie z.B Drachis+6 Fuchsien+6 und 71+ kann ohne Equipt. Kann PSC geben wenn ich bald Geld habe oder könnte auch nen 73er MagieSura UltraPvP mit D.Stein G2 und GDF G1 anbieten. Mfg , Samsunbeat ;)
[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler. Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair. Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw... Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
Suche guten Acc auf S3
04/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Guten Acc auf S3 ... Gebe 25-50 P s C
Suche nen guten KK
10/27/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich nen Körper Krieger egal welchen Server. Aura sollte so G sein oder in der nähe ^^

All times are GMT +1. The time now is 20:18.