Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

T-800 Combat Engine

Reply

Old   #1

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Thumbs up T-800 Combat Engine

T-800 Combat Engine

Since PQR and PE got banned it is now time for another Combat Rotation Bot: I am proud to announce:

T-800 Combat Engine

It uses the advanced injection engine from MMoCrawlerbot, which is undetected at the moment. A huge API and is allows very flexible and complex profiles.

But why you should use the T-800 Combat Engine?

First of all, the T800 Combat Engine is free! There is already a huge community and more important: The MMoCrawlerbot is a payed bot (the T-800 Combat Engine, Fishbot and Anti-AFK are free), so there are some developers who are able to spent much time to improve to bot. And this means more security! And of course MMoCrawlerbot uses injection.

Creating Fight Behaviors is really simple. The bot uses the LUA Scripting Engine and comes with a powerful and huge API ()

We want you!

You want create a Fight Behavior? Perfect! We are currently looking for good Fight Behaviors, so we start a small contest: If you have released a stable and good Fight Behavior you'll get the full MMoCrawlerBot for 6 months complete free. (You have to release your profile before the contests ends. Then you have 60 days to reach a vote of at least 4 stars from 100 users. The contest ends 28. February 2014)
Start here:

Register at our forums now:
If you do not find a Fight Behavior, just come back in a few days.

-

telcy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by telcy View Post
And of course MMoCrawlerbot uses the most advanced injection on the market.
..because?
Do you have any more information about that?
Sounds interessting

Crossside is offline  
Old   #3

Received Thanks: 25
hab den bot im lfr getested (Hunter BM) war echt nice!

@Crosside ich glaub da werden die öffentlich kein Wort drüber verlieren. Ich kenn riarry noch von piroxbots und hab ihn mal gefragt (Gibt in dem Bot die Einstellung "use DirectX hook", da wurd ich neugierig, warum das optional sei aber empfohlen wird das nicht zu nutzen). Das einzige was von ihm kam, dass man directX nicht mehr nutze, aber sonst kam kein kommentar.
Chaisar is offline  
Old   #4

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Chaisar View Post
@Crosside ich glaub da werden die öffentlich kein Wort drüber verlieren. Ich kenn riarry noch von piroxbots und hab ihn mal gefragt (Gibt in dem Bot die Einstellung "use DirectX hook", da wurd ich neugierig, warum das optional sei aber empfohlen wird das nicht zu nutzen). Das einzige was von ihm kam, dass man directX nicht mehr nutze, aber sonst kam kein kommentar.
Hätte mich interessiert, weil grundsätzlich mehr als normales hooken kann man ja nicht großartig tun denke ich. Es sei dessen man nimmt en eigenen Treiber or Rootkit Techniken aber sonst..hm

Crossside is offline  
Old   #5

Ich hab mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt weil ich es prinzipiell ganz interessant finde (Programmieren könnt ich es nicht selbstständig, aber immerhin weiß ich es wie es theretisch funktioniert).
Wenn DirectX nicht verwendet wird, dann könnte ich mir vorstellen, dass man evtl. die Win-API hookt, und dort am besten eine Funktion die extrem oft aufgerufen wird.
Das Problem beim DirectX Hook ist ja, das die Geschwindigkeit abhängig vor ingame FPS ist.

Scheinbar hat Hamburger von Crawlerbots wohl etwas anders gefunden was sowohl schneller ist als auch sicherer sein soll und da könnte ich mir nur eine System Funktion vorstellen. Aber vielleicht nutzen die auch was völlig anderes. Ein Treiber ist es jedoch nicht, den es wird keiner installiert.

Egal was es ist, es verschafft denen einen Marktvorteil, weswegen sich keiner dazu äußern wird. Schade eigentlich, bin selbst neugierig.

Und ich finde die höhere Geschwindigkeit merkt man gerade in der Combat Engine. Fast jede Abfrage und fast jede Aktion wird einzeln über den hook abgerufen. Wann man mit 60 FPS spielt, dann würde dies bedeuten, dass der Bot mit DirectX knapp 17 aufrufe/Sekunde schafft. So eine T800 rotation hat aber bestimmt an die 100 Abfragen/Aktionen und das läuft so schnell, das die Profile einen Sleep() Befehl beinhalten, welches die Ausführung verlangsamt.
Chaisar is offline  
Old   #6

Received Thanks: 93
Finde es super was die Jungs vom Cralwer machen, werde mich am Wochenende auf den Hosenboden setzen und veruschen meine Ele und Resto neu zu schreiben. Mags allerdings weniger perfekt und eher human-like mit gröberen random-timern.
Atomix74 is offline  
Old   #7

Wenn man sich durch den Guide gequält hat uns ein bisschen lua kann (Bedingungen/schleifen/functions/variablen) dann geht's eigentlich ganz gut. sitze gerade testhalber an Magier (frost). mal schauen was draus wird.^^
Für absichtliche Verzögerungen kann man ja mit sleep() arbeiten.
Chaisar is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Der Sleep Timer ist nur einmalig einzubinden und zwar direkt nach der fight() Funktion um einen PC Crash zu verhindern, da die Engine extrem schnell läuft.
Ich verwende in meinen Profilen einen SleepTimer von 100-50ms das reicht völlig aus und ist bei dem DPS Output kaum spürbar.

Es gibt bereits viele verschiedene Profile von den Usern und nicht gerade wenige sind so gut geschrieben worden, dass sie im DPS Test extrem gut abgeschnitten haben.

In den nächsten Wochen wird ein neuer CrawlerEditor released (Crawler Edit 2), welcher die neuen T800 Profile unterstützt und euch somit die Erstellung eurer ganz eigenen FightRota um ein vielfaches vereinfacht.

Reinschauen lohnt sich!

Gruß Galvanar

Galvanar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »