Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Alternative zu HB u. Nemesis ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
Alternative zu HB u. Nemesis ?

Hallo Leute,

seit dem man HB nur noch im vollen Umfang über Proxi laufen lassen kann und Nemesis noch nicht wirklich so weit ist suche ich nach einer guten Alternative.

Vor allem wäre mit ein gutes Questing von 1-90 wichtig aber auch eine gute Auswahl an Grind und Bergbau und Kräuter Profilen.

Kennt wer funktionierende alternativen?



guru_krishna is offline  
Old 01/25/2014, 11:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Am nächsten kommt deiner Anforderung nur noch der mmocrawler. Erwarte einfach kein 100% Stabilen full-afk Bot, das kann der crawler nicht bieten.

Schneesturm hat den Markt in den letzten Monaten ziemlich ausgedünnt.


Atomix74 is offline  
Old 01/25/2014, 12:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Ich frage mich immer, weshalb es heißt der und dere Bot ist scheiße, aber es NIE eine Begründung gibt was denn nicht so gut ist.
Ist es nur die Tatsache, dass du zu faul zum selber Profile schreiben bist oder was bringt den Nemesis in den Status "nicht so weit" zu sein?
Was ist mit den anderen Bots die hier in den Stickys schon erwähnt werden, wie den crawler?
wowtoon is offline  
Old 01/25/2014, 12:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by wowtoon View Post
Ich frage mich immer, weshalb es heißt der und dere Bot ist scheiße, aber es NIE eine Begründung gibt was denn nicht so gut ist.
Weil die meisten es nicht gewohnt sich, mit einer Sache länger als 5 Minuten zu beschäftigen. So funktioniert halt die heutige Generation. Komm damit klar oder lass, sich drüber aufregen ist es nicht wert; gibt nur graue Haare

Quote:
Originally Posted by wowtoon View Post
Ist es nur die Tatsache, dass du zu faul zum selber Profile schreiben bist oder was bringt den Nemesis in den Status "nicht so weit" zu sein?
Ist es Tatsache das die Questunterstützung vom Nemesis pre-Alpha ist?
Ist es Tatsache das Crawler Questbot langsam brauchbar wird?
Mach mir bitte vor wie du auf die schnelle ein lvl1-90 Profile- Pack schreibst ;-) Also ich hatte alleine für meine Test von 1-12 (alle Klassen und beide Fraktionen) gut 1 Monat aufwand, nein nicht Vollzeit so 1-2h am Tag, bis alles rund gelaufen ist. ups, da fehlen ja noch gute 78 Level bis zur 90. Obacht, er hat nach Questen und nicht nach Grinden gefragt.

Quote:
Originally Posted by wowtoon View Post
Was ist mit den anderen Bots die hier in den Stickys schon erwähnt werden, wie den crawler?
Zu faul.


Atomix74 is offline  
Old 01/25/2014, 12:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Das ist so eine unsinnige Diskussion in dieser Art und Weise...

Die Questingfunktion vom Nemsis ist nicht Pre Alpha. Die Funktioniert einwandfrei. "Auf die schnelle 1-90-Profile-Pack" du bist ja nen Held! das wirste wohl bei keinem Bot hinbekommen. Wenn doch teil ihn mir bitte mit! Selbstbei nur einigen Minuten pro Quest summiert sich das.
"Vor allem wäre mit ein gutes Questing von 1-90 wichtig aber auch eine gute Auswahl an Grind und Bergbau und Kräuter Profilen. "
danach hat er gefragt, also NICHT ausschließlich Questing.
wowtoon is offline  
Old 01/25/2014, 13:39   #6
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2009
Posts: 172
Received Thanks: 24
Ich glaub das versteht einer keine Ironie ....
Sam.Axe is offline  
Old 01/25/2014, 13:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Da macht wohl einer den Fehler Ironie mit konstruktiven Beiträgen zu verwechseln.

und vorallem ironie mit sarkasmus
wowtoon is offline  
Old 01/25/2014, 15:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Denke seine Frage wurde mehr als ausreichend und Qualifiziert beantwortet.
Einzige brauchbare Alternative ist derzeit der Crawler, der TE hat HB und Nemesis ausgeschlossen. Diese sind damit bei einem konstruktiven Vorschlag zu exkludieren. Ebenfalls dezent darauf hingewiesen das man nicht immer sofort ein lvl 1-90 Questprofil erwarten kann.

wotoon, bei deinen Beitrag wird der Fragesteller mehr oder minder als unfähig und faul dargestellt. Da sehe ich weder Ironie, Sarkasmus noch etwas konstruktives. Wenn du Neulinge bei Fragen nicht unterstützen möchtest, Antworte einfach nicht. Aber das geht mir zu sehr ins OT, kann mir gerne eine PN zukommen lassen wenn du ernsthaft diskutieren möchtest.
Atomix74 is offline  
Old 01/25/2014, 16:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Wenn es offtopic ist, warum schreibst du es dann? Das hat weder mit qualität noch mit produktivität zu tun. Genauso wenig hat mein Beitrag mit irgendwelchen Unterstellungen zu tun. Es ist eine rein objektive Beobachtung gewesen. Um hier eine einigermaßen sinnvolle Empfehlung geben zu können benötigt man nunmal ein paar Gründe, weshalb die anderen beiden Bots ausgeschlossen werden. Es bringt rein garnichts einen anderen Bot zu empfehlen, der eventuell genu das selbe Manko hat. Da aber nicht genau gesagt wird was das Manko ist habe ich nachgefragt.

Aber gut, der TE kann nun einmal alle Antworten konkludieren und seine Frage spezifizieren um den relevanten Inhalt zu maximieren.

So far I'm out.
wowtoon is offline  
Old 01/25/2014, 19:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by guru_krishna View Post
..Vor allem wäre mit ein gutes Questing von 1-90 wichtig...
Questen kannst du mit jedem der Sticky Bots.
Selbst mit Nemesis geht es spielend einfach umfangreiche Quest Profile zu erstellen.

Mit der Materie musst du dich jedoch bei jeden Bot beschäftigen!

Willst du jedoch die geschätzten 9000 Quests bis lvl 90 nicht selbst schreiben, und direkt Start drücken, bleibt dir nur HB mit Kicks Profile übrig.
JyCleXy is offline  
Old 01/25/2014, 19:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Such keine alternative zu Nemesis. Steck ein paar stunden arbet rein, und du hast etwas besseres als HB.

Questing:
Ich hatte keinerlei Erfahrung mit Cybot (und das war wohl der vorgaenger). Nichts desto trotz war ich ueberrascht, wie leicht die Questprofile mit Nemesis zu erstellen sind. Einige funktionsweisen muss man neu lernen (die loops waren komisch zu anfang, ich mag if und while commands lieber), nichts desto trotz war das Tauren Lvl 1-20 Questprofil in etwa 12 Stunden fertig. Ohne irgendwelche Vorerfahrungen.
Ich fand es um laengen leichter als HB Profile zu schreiben.

Leider gibt es bei Nemesis noch keine 1-90 Profile die public sind. Ich denke, 1-2 leute werden schon ihre eigenen 1-90 Questprofile haben. Aber da ist der nutzer halt am anfang selbst gefragt.
Das Movement und Pathing ist meinermeinung nach besser als das von HB. Performance ist bei mir um laengen besser als bei HB.

Es gibt sicherlich einige Punkte die nicht optimal sind. Als beispiel mag ich es nicht, dass ich Inventarplatz ueberpruefungen im Profil einbauen muss, um Vendor-Mail runs auszuloesen. Direkte integration im Kern waere mir lieber. Aber damit kann man sich arrangieren.

Also, auch wenn du eine alternative zu Nemesis/HB suchst, schadet es nicht, 3-4 stunden mit nemesis rumzuspielen. Er kostet nichts, und ist kinderleicht zu bedienen, Profile sind schnell selbst geschrieben (auch Questprofile).
ChriGei76 is offline  
Old 01/25/2014, 22:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Hi ich bin jetzt sied 1 1/2 Jahren beim Crawlerbot und ja er ist leider nicht so stabil wie ich es gerne hätte. Aber HB stürzte auch oft ab und in letzter Zeit scheint es wohl wieder vermehrt Probleme zu geben, zumindest häre ich das in meinem Bekanntenkreis, einige schauen sich dort nämlich inzwischen auch nach Alternativen um.

Aber: Die Möglichkeiten die die Crawlerbot Profile bietet sind einfach unglaublich und das zeigen die guten Profilschreiber: Questing 1-58 und 85-90, eigentlich noch Beta, laufen einfach nur echt geil.

Full-AFK? Manches ehrlicherweise noch nicht ganz, Unstuck klappt nicht immer, und Archa hat noch ein paar macken. Aber wenn man sich die Entwicklungen anschaut mache ich mir da ehrlich gesagt wenig sorgen, die Jungs (und Mädels?) die an dem Bot werkeln sind echt auf zack, und zumindest riarry kennen einige noch vom pvptool, da fand ich seine Profile schon immer total geil, auch wenn die besten nur für level2 user waren.

Klar von den Features her hat HB mehr zu bieten, die nächstbeste Alternative:Auf jeden Fall! Nemesisbot kann da nicht mithalten.

(* Da sich jetzt bestimmt ein paar Nemesisbot Fans auf mich stürzen wollen: Ja ich weiß, der Bot ist noch recht jung. Das spielt aber in meiner jetzigen Bewertung keine Rolle. Das mag in einem halben Jahr anders aussehen. Und wer weiß, vielleicht wechsel ich dann zu Nemesisbot)
Chaisar is offline  
Old 01/27/2014, 17:17   #13
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Crawlerbots!
kein full questing support aber der kommt langsam, wird jedenfalls schneller fertig sein als der von nemesis nehm ich an
HaseHarry is offline  
Old 03/29/2014, 11:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kann es sein, dass Nemesis down ist?
Ich komme seit Tagen nicht mehr auf die Internetseite von denen und der Bot lässt sich auch nicht starten
Daemolusaw is offline  
Old 03/29/2014, 11:17   #15
 
elite*gold: 53
Join Date: Mar 2014
Posts: 165
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Daemolusaw View Post
Kann es sein, dass Nemesis down ist?
Ich komme seit Tagen nicht mehr auf die Internetseite von denen und der Bot lässt sich auch nicht starten
einfach mal im Nemesisbot-Thread vorbeischauen


Teem0 is offline  
Reply



« Question about Honorbuddy | Suche Programm zum Fenster anpassen (BOT) »

Similar Threads
Nemesis Bot.
04/23/2012 - Aion Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey there ladies and gents! I am here to well, talk to you guys about a bot that I wrote somewhere around two years ago called Nemesis, I never released it (though I released some videos back then). So to give you guys a bit of backstory about...
WTS 101 summy 102 summy and 98 bagi for nemesis 3 nemesis 2010 rings and defender
09/23/2010 - Dekaron Trading - 1 Replies
i quit playing 2moon to go to nemesis u am willing ot sell all my accounts to get these 4 things on nemeisis just send me a pm on here an i will get back to u asap or u can text 765-543-1456
Nemesis
07/07/2010 - 12Sky2 - 0 Replies
I am buying all accounts/stuff on Nemesis server. PM me what you got and we'll discuss it. Also trading for Tranq. But Paypal is a need I guess.



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.