Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy kaufen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy kaufen

Heyho, wenn ich den Honorbuddy kaufen möchte mit Paysafecard steht dort nachdem ich den Code eingegeben habe und agb akzeptiert hab:
Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter .

lokai99 is offline  
Old 12/06/2013, 17:03   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Ich nehme einfach mal an das es ne Online PSC ist und nur Offline PSC akzeptiert werden weil man bei Online PSC oft Betrugsfälle hatte. Kauf dir ne Offline PSC beim Kiosk und gut ist.

Cambios is offline  
Old 12/06/2013, 17:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab bei ner Tankstelle die PSC gekauft
lokai99 is offline  
Reply

« TBC Lvl Bot | Lohnt es sich noch für WOW zu botten? »

Similar Threads
Wie Honorbuddy Lizenz kaufen?
10/07/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Servus, eine Frage ich habe mir die HB EU Version besorgt! Meine Frage ist jetzt kann ich die mit nem DE Key betreiben ? Weil habe keine andere Idee wie ich an nene EU Key komme, habe nen VPN aus Holland aber da gibts probs wenn ich mit Sofortüberweisung zahlen will. aners gehts bei mir nicht. jmd ne Idee ob das so laufen wird? keine Lust nen DE key zu kaufen der dann mit der EU version nicht kompatibel ist! lg danke!
Honorbuddy aus D kaufen ?
10/03/2013 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo liebe Community, Also vorweg muss ich sagen das ich nur Guides zum Thema "Honorbuddy aus D nutzen" gefunden habe. Meine Frage : Kann/Sollte ich jetzt Honorbuddy normal also DE lizenz kaufen ?oder hat das alles dann mit dem proxy keinen Sinn mehr weil die gather-funktionen nicht mit dabei sind ? Also normal kaufen dann über proxy starten wie bei beschrieben ? http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/2360236-anleitung-honorbuddy-proxy.html Danke schonmal
Honorbuddy kaufen ?
05/08/2013 - WoW Bots - 20 Replies
Hey, Ich fand hb bisher sehr gut. Sollte ich jetzt noch hb kaufen nach der ganzen geschichte mit blizz ? Gruß
Honorbuddy wieder zu kaufen
02/18/2013 - WoW Bots - 39 Replies
Das Gericht konnte sich noch keine Entscheidung abzwingen. Nächster Verkündungstermin 12.03.2013
Honorbuddy mit PSC kaufen?
02/13/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Häällöle. Ich habe in letzter Zeit viel von Honorbuddy gehört und wurde neugierig. Nun habe ich hier eine 10€ PSC liegen und wollte mir für 1€ eine ''Ein-Tag-Lizenz'' kaufen zum probieren. Alles klar, auf die Seite, Produkt ausgewählt, Daten eingegeben. Als Zahlungsart habe ich Paysafecard ausgewählt und habe auf weiter geklickt. Dort wird mir aber nur angezeigt: Es müssen mindestens 1€ für die Transaktion da sein. ( oder so ähnlich ^^ ) Meine Frage ist: Wo/Wie muss ich den PSC Pin...

All times are GMT +1. The time now is 14:21.