Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Bergbau Framprofil

Discussion on Problem mit Bergbau Framprofil within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Problem mit Bergbau Framprofil

Hallöschen liebe gemeinde!

Ich habe folgendes Problem ich benutze momentan den Honorbuddy zum farmen von Geistereisenerz jedoch habe ich das Problem bei bisher allen Profilen das mein Hexenmeister zum erz fliegt es abbaut dann nachdem das fensteraufploppt der gegenstände die in dem Vorkommen drinn sind (z.b 4 Geistereisenerz) dann bricht er ab geht weg geht wieder hin und das selbe meist macht er es 4-5 mal dann nimmt er das erz mit oder er nimmt es erst garnicht mit und läuft weg.

An Blacklist kann es nicht liegen da villt pro Gebiet 5-10 Blaclists sind aber er es bei jedem erz eigentlich macht.

Würde mich echt über Hilfe oder vorschläge echt freuen.
Delusia333 is offline  
Old 12/02/2013, 00:07   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread

Tags
bergbau, bot, honorbuddy, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
Bergbau Bot
09/25/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Ich habe in diesem Forum und Google gesucht, werde aber von der Informationsflut erschlagen. Ich suche einen Kostenlosen Bot der Bergbau betreiben kann. Gibts da etwas ? Wenn nicht welcher ist der aktuell beste komerzielle Bot für BErgbau. Die Botliste hat leider nicht viel gebracht. Zicky
Bergbau
10/19/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, Bei dem Beru Bergbau gibt es ja den Spell mineralien suche aber bei mir werden die adern nicht au der mini map angezeigt oder wie geht das?
Bergbau Problem
03/15/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich hab auch so ein ähnliches Problem ich hab ca. 7000 stack's 1926Flüchtige Erde] gefarmt und alles bei einen Twink char gelassen nur weiß ich nicht genau was ich damit machen soll bzw. ich lasse mein bot dauerhaft unter die spiel welt die farmen (ist mit speedhack funktion natürlich auch eingebaut und farme dauernt von ) Ich bekomme für einen stack 50-60Gold mehr nicht. weiß zufällig einer wie ich da mehr rausholen könnte als 50-60Gold?:handsdown:
Bergbau
05/29/2010 - Metin2 - 0 Replies
gibts irgendwelche bergbau bots? aber pls nicht der von marko polo... danke
Bergbau 0-375 ?????
06/10/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Hätte jemand villeicht nen Profilpack Bergbau 0-375 für mich wer echt nice ^^ Thanks ist natürlich drin ^^ Mfg Loman



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.