profil bearbeiten 01/24/2019 - Main - 9 Replies tag leute
wie ich immer sehe, haben viele user einen text und bilder und so unten stehen, wenn sie etwas bei nem thema dazuschreiben
ich möchte gerne wissen wie ich so etwas mache, so spoiler zB
[S]Profil Design für mein Profil [B] eGold 03/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche ein Profil Design für EPvP einer der mir das machen kann würde ihm eGold geben wir handeln den Preis wenn per PN oder Skype wäre nett.
Danke
Suche Plugin das User ihr Profil bearbeiten müssen 03/16/2012 - Off Topic - 3 Replies Wie es oben Steht suche ein Plugin das User ihr Profil bearbeiten müssen.
d.h wen sie sich auf meiner Seite regestrieren
[S] Ein Plugin das User ihr Profil bearbeiten müssen 03/16/2012 - Web Development - 3 Replies Haben im moment Viele Faker auf unserem Forum wir möchtet nun ein Plugin einführen das man bei der Regestrierung gleich ein Bild angeben muss
[DB-Bearbeiten] Neu ? 06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi, habe die SF von apfelkern gedownloadet insterliert usw
jetzt wollte ich ein wenig die npcs ändern bin nun auf shop_item gegangen
auf ein mal sind dort 5 spalten ( hatte sonst immer die alte SF wo nur 3 spalten waren)
Del | Shop_Vnum | item_vnum | count | name
Das einzigste prob is ja "DEL" bei shop_vnum muss man die zahl eingeben wo man dem jeweiligen NPC zu geteilt hat bei item_vnum die value von dem item count eben wie viele name braucht man nicht