Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Meldet Ihr Botter

View Poll Results: Meldet ihr Botter
Ja 29 22.14%
Nein 55 41.98%
Nur bei schlecht eingestelltem Bot 47 35.88%
Voters: 131. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
ja aber irgendwo hängen bleiben kann jeder mal obs durch nen lag passiert oder wegen etwas anderem. finde es shice andere zu reporten.
Dann sollte man den bot aber so einstellen, dass er nicht 2 stunden dagegen lauft, sondern sich selbstständig wieder neu einrichtet..

donduck is offline  
Old   #17

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by donduck View Post
Dann sollte man den bot aber so einstellen, dass er nicht 2 stunden dagegen lauft, sondern sich selbstständig wieder neu einrichtet..
Dann hoff ich mal das dein Bot auch mal abstürzt und dann 2h gegen nen Baum läuft.

Kazaaa is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by damaskus42 View Post
ich melde andere bots nur, wenn die auf meinem eigenen bot-platz rumbotten :P ich weis das is irgendwie assi aber hey ich war zuerst da
ja zeig den gms das das ein beliebter farmspot für bots is nur damit du da alleine bist während du deinen bot an hast
crackpipe is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 1,578
gibt halt menschen die können nicht logisch denken.

0x1337 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 9
hab mal einen gesehn wollte mal wissen wie lange es daurt bis die gebannt werden hatte ihn auf friendlis geaddet und siehe da er is bis heute noch net gebannt-.-
aba nun bottet er nicht mehr
Horkruxe is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Dann hoff ich mal das dein Bot auch mal abstürzt und dann 2h gegen nen Baum läuft.
Da kann ich dich nur enttäuschen. Das wird nicht passieren, da der bot dank hotspot logik nirgends gegenläuft und die meisten leute die neben mir questen, inviten den bot, der nimmt dank addon an, killt weiter und die leute bedanken sich sogar fürs helfen...

Was ein gut eingestellter bot alles kann hm?
donduck is offline  
Old   #22

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by donduck View Post
Da kann ich dich nur enttäuschen. Das wird nicht passieren, da der bot dank hotspot logik nirgends gegenläuft und die meisten leute die neben mir questen, inviten den bot, der nimmt dank addon an, killt weiter und die leute bedanken sich sogar fürs helfen...

Was ein gut eingestellter bot alles kann hm?
Bot läuft per Autowalk -> critical error -> Bot läuft und läuft und läuft... da bringen dir deine Hotspots auch nixl
Kazaaa is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Bot läuft per Autowalk -> critical error -> Bot läuft und läuft und läuft... da bringen dir deine Hotspots auch nixl
Bot läuft nicht mit autowalk... (was für lame bots machen das Oo), Der Bot bekommt 99%ig keinen Error, Bot hat ne tolle funktion, schaltet sich nach 5-10minuten ohne angriff oder angegriffen zu werden ab, und startet neu..

w/e just my 2 cents
donduck is offline  
Old   #24
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Ihr solltet beim Thema bleiben und nicht hier besprechen wer den geilsten Bot hat.
Obilee is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Ihr solltet beim Thema bleiben und nicht hier besprechen wer den geilsten Bot hat.
Ich sprech nicht davon das Jemand den geilsten bot hat, aber wenn man egal welchen, halbwegs normalen bot einstellt, läuft man nicht gegen ne wand .. von daher..
donduck is offline  
Old   #26
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Ersetze "geilsten Bot" mit "der besten Einstellung".

b2t: Ich melde keine Botter, wenn sie bei meinem Farmplatz zu lange rumbotten ganke ich sie halt, gestern nen Jäger über 40x gekillt.
Obilee is offline  
Old   #27

Received Thanks: 145
Also diese "chinafamer" bots melde is umgehend wenn es die zeit gerade zu lässt nen ticket zu schreiben.
Machen schließliche die witschaft auf den servern zu nichte.
Und afkler im bg melde ich umgehend, gerade auf hordeseite, die atm sowieso in fast jedem realmpool benachteiligt ist kann solche leute nicht gebrauchen.

Wenn mir jemand begegnet, der nen levelbot oder sonstige bots/hacks nutzt lass ich ihn einfach machen, damit hab ich persönlich kein problem und kommt sowieso extrem selten vor.
außerdem gehen die leute sowieso schon nen großes risiko ein gebannt zu werden und es gibt sicher genug andere die solche leute sofort melden.

Aber das allgemeine ganken dieser bots macht auch eine menge spaß :P
samydeluxe is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1,579
Ich glaube, ich selber bin einfach zu doof um Botter zu finden. Also kann ich die auch nicht melden.
Rawsteeey is offline  
Old   #29

Received Thanks: 0
Ein klares Nein, ich melde keine, weil sowas finde ich gehört sich net, es hat net jeder Zugang zu solchen "Superbots"... meiner verhakt sich auch mal öfters, trotzdem botte ich, weil ich will auch noch ein bisschen RL mit der Frau ... und bald Kind ... haben
blackjoop is offline  
Old   #30

Received Thanks: 46
Ich melde die ganzen Botter aus 1k W und das verdammt gerne.
Mein Jäger steht da herum und dokumentiert die im Boden vorbeilaufenden Leute.

Es ist für mich eine Sache seinen Char hochzubotten oder Ehre zu leechen, kann zwar andere nerven aber es schadet keinem anderen direkt ( ein paar Bots können zwar den Sieg im AV kosten, aber meistens sollte es sich auf Ally und Hordenseite botmässig ausgleichen).

Aber eine ganz andere Sache ist es wenn mir nen Bot der im Untergund läuft die Titan und Saronitvorkommen wegschnappt. Dann stell ich meinen Jäger mit seinen macros und scripten ab und dann wird erstmal dokumentiert

Emoemo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »