Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HonorBuddy Mage Botten

Discussion on HonorBuddy Mage Botten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
HonorBuddy Mage Botten

Hallo,

wir sind zu ein paar Spielern am zpocken und die die hinterher sind lassen per Bot leveln. Beim Dudu, schurken und priester geht das alles eindwandfrei aber bei unserem Mage (2 Leute) klappt es einfach nicht. Wir haben kikz und cava als Profile versucht und auch Combat Profile versucht aber der Bot stirbt jedes mal nach max 5 Minuten. Meistens schon an jedem 2ten Mob. Hat Jemand Erfahrung gemacht mit dem Mage und weiß was da nicht stimmen könnte? (Skillung haben wir auch geändert)

Gruß
Gamewalker is offline  
Old 10/12/2013, 08:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Nimm KingWoW Mage oder Portal als CC
mx0 is offline  
Old 10/12/2013, 10:14   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy botten während man mit dem anderen spielt, Risiko?
04/09/2013 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute, Ich hätte eine Frage, undzwar habe ich 2 WoW Accounts auf einem Battle.net Account, der eine hat eine weisse weste und der andere bereits seine letzte Warnung hinter sich. Nun habe ich mir gestern Honorbuddy geholt und botte mit dem Account der eine reine Weste hat, während er Erze/Kräuter farmt spiele ich mit dem anderen Account ganz normal. Nun aber wollte ich fragen ob jemand zufällig weiss ob das ein großes Risiko ist das mein Account der schon die letzte Warnung...
[S] Honorbuddy key [B] Geld , GOld aegwynn oder 80 mage blackrock (cata+gametime)
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo =) suche nen honorbuddy key und eventuell ne kleine erklärung .. aber sonst schau ichs mir woanders an :p bieten kann ich : -Geld -Gold aegwynn ally -WOW cata acc 80 ud mage blackrock (gt bis 30.10)
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Problem mit mage (honorbuddy)
12/15/2011 - WoW Bots - 7 Replies
huhu unzwar frage ich fix mal hier nach! ich hab gerade angefangen einen mage per honorbuddy zu leveln, cc profile runtergeladen etc (ich queste mti dme magier) ich habe folgendes problem das er wenn er einen mob angreift und der mob dem mage zu nahe komtm macht der magier NICHTS mehr er greft auf range an alles super nur wenn de rmob vor mir steht macht er nichts mehr !
mage/wizzard botten?
12/22/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
hey leute ich habe mal eine frage und zwar will ich das der wizzard meinen mob killt wenn ich zum beispiel hos mobbe mit SG wie stelle ich das ein wenn das überhaupt geht?



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.