Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow bot

Discussion on wow bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 36
Received Thanks: 0
wow bot

huhu ich suche legdlich etwas mit dem ich schnell meine berufe hochskillen lassen kann bb kräuterkunde archo ist dabei das wichtigste ich brauch kein bot zum gold farmen frinen oder sonst was will nur die berufe geskillt haben kann mir da jemand weiterhelfen.???

möchte auch nciht unbedingt geld ausgeben auser es kostet nicht viel


wäre hammer wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen


lg benni


über bezahlung oder so etwas lässt sich verhandeln lg
elchi89 is offline  
Old 09/30/2013, 12:07   #2

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
kostenlos:
Ezbot -> zurzeit nicht up to date

kostenpflichtig:
Honorbuddy -> nur mit der englischen Version (über Proxy) Bergbau und Kräuterkunde möglich
WRobot -> BB & KK & Archa möglich. Testzeit/-version vorhanden
MMOCrawlerbots -> BB & KK & Archa möglich. Testzeit/-version vorhanden

Gibt natürlich noch ein paar weitere.. Da müsste ich aber auch erst schauen, ob es funktioniert und man diese Testen kann.
telcy is offline  
Old 10/01/2013, 00:50   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Hi, cih weiß nicht ob es hier dazu passt aber nachdem cybot die schließung angekündigt hat, suche ich nun nach einem alternativen bot. Ich möchte mit den hauptsächlich farmen also kräuter, erze, tiere wie tigerfleisch....welchen bot kann man empfehlen der auch gut zu verstehen ist...cybot war eben ein gutes programm :/
Matronia is offline  
Old 10/02/2013, 17:21   #4

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Matronia View Post
Hi, cih weiß nicht ob es hier dazu passt aber nachdem cybot die schließung angekündigt hat, suche ich nun nach einem alternativen bot. Ich möchte mit den hauptsächlich farmen also kräuter, erze, tiere wie tigerfleisch....welchen bot kann man empfehlen der auch gut zu verstehen ist...cybot war eben ein gutes programm :/
Ich persönlich habe bisher EzBot und HB ausprobiert bzw längere Zeit verwendet, HB mittlerweile 2 Jahre und bin von HB mehr überzeugt. Von WRobot hab ich bisher nur ein Video gesehen, wo das Programm relativ gut läuft und bei MMOCrawlerbots kann ich erst garnicht mitreden.

Daher meine Empfehlung Honorbuddy unter Berücksichtigung der Daten im vorliegenden Text.
Halfbax is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.