Hallo
Farmen gerade Freewins im 2v2 und es kommt mir so vor als wären sau viele Bots unterwegs die auch auf Freewins hoffen. Denn sobald man in Range kommt leaven Sie..
Es gibt meines Wissens keine Bots die das ganze machen, zumindestens nichts public.
Das sie leaven wenn du näher kommst, liegt daran das es ein Guide gibt für easy Wins in der Arena, und dort steht drin "Warte nach Kampfbeginn 5-10 Sekunden"..und dann warten die Leute die gewisse Zeit,und wenn sie sehen du kommst näher leaven sie halt.. ganz normales verhalten - hat nix mit bots zu tun.
p.s: bevor mir jetzt jemand pm´s schreibt - NEIN ich schick euch den Guide nicht, fragt garnicht erst.
Hallo, ich will jetzt auch mal eine Frage: Bezüglich Arena in den Raum stellen. Ich suche ein Arenabot tool, das Automatisch 4Accounts in der Arena gleichzeitig anmeldet, also meine: (2vs2). Habe ja mehrere Accounts in Wow und wollte Arenawertung farmen, nur das Problem ist ohne Anmeldungshilfe in der Arena beizutreten wird es schwer, weil man fast nie per Hand aufeinander trifft, wenn man 2vs2 anmeldet. Wär da irgendwas machbar? Ich hoffe ihr könnt helfen, gruß danke.
Oh, da hast du wohl gegen uns gequed :3 ja wir haben uns ein Plugin für Honorbuddy geschrieben, was automatisch die Arena anmeldet, sowie Den "beitreten" button betätigt. Diese lassen sich dann in arena (sofern gegner drinnen sind ) runterklopfen und drücken dann auf "arena verlassen" haben so über nacht gemütlich unser 25000 punktecap vollgemacht ohne auch nur ein finger zu rühren ein rating von 1500 sowie stats von 120-400 hatten wir am ende