Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nachts oder Mittags Botten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 322
Nachts oder Mittags Botten?

Ich frag mich seit längerer Zeit, zu welchen Zeiten sollte man botten um möglichst lange Bannfrei zu sein ( ich weiß dafür gibt es kein maß ).

Einerseits denke ich das, wenn man nachtsbottet, weniger reported werden kann, weil weniger Spieler on ist.
Andererseits denke ich das GMS abend eher auf Bots achten.

Mittags kann man natürlich öfter reported werden, jedoch bottet man da zu eher "menschlichen" Zeiten.

Was habt ihr für erfahrungen gesammelt ?

Macht es einen Unterschied wann man bottet?
Habt ihr viele Perma Banns Nachts bekommen( hab heute Die nacht durchgebottet und 2/4 Permas bekommen, allerdings nen neues tool benutzt, Hbrelog ( ka obs daran lag ))
Sollte man einen mischmasch an Zeiten einstellen ?



Xcrooz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Mittags ist es Sicherer zu botten, obwohl richtig Sicher wird man niemals botten können.


Draay' is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Das kannst du so Pauschal nicht sagen ob Nachts oder Mittags oder gar Morgens sicherer ist.. Einerseits ist Mittags mehr los, so das du eventuell nicht so sehr auffällst auf vollen Servern wo viel los ist, anderseits ises eher schlecht auf leeren Servern weil du da mehr auffällst.. bei leeren Servern ist Nachts botten definitiv besser da dort alle Pennen / Hauptstadt gammeln um noch kleinigkeiten zu erledigen (und gesellschaft suchen, und so spät in der hauptstadt leute erwarten ..). Mittags hingegen fällst bei leeren Servern wie erwähnt eher auf wenn du da Stunden rumfliegst, und ständig z.b von Questenden Leuten gesehen wirst..
Wobei es auch drauf ankommt WAS und WO du bottest.. CRZ usw beeinflussen das ganze dann ja zusätzlich.. Grundsätzlich würd ich aber eher Nachts / Abends botten.
Cambios is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 322
Jo, halte Nachts auch für sicherer, allerdings hab ich den Hintergedanken, dass die "WOW Security" um diese Uhrzeit mehr auf Bots achtet.

Naja ich denke ich werd die nächste zeit zu humanen Zeiten botten.


Xcrooz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Ob Tag oder Nacht ist so ein Thema, man ist nie sicher. Solltest du nur Farmen wollen so entfehle ich dir nachts zu Farmen, denn es ist grob weniger los.
NextLive is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 322
Jetzt ist die frage:

reagieren GMS nur auf tickets, um bots aufzuspüren, oder suchen sie selbstständig danach.
Aber da gibt es ja noch warden ;/
Xcrooz is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Meineswissens reagieren GM´s überhaupt nicht mehr auf Ticket´s da es die Spieler melden Funktion gibt, je mehr Reports umso grösser die Gefahr gebannt zu werden, Warden stellt eher die geringere Gefahr für Bots dar, und ob Gamemaster suchen kann dir vermutlich niemand genau sagen, aber ich denke das die Suche bei soviel Aktivität auf jedem Realm zuviel Arbeit wäre.

Grüsse
Encorey is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Sind wir Ehrlich - ich hab schon seit 2 Monaten keine Antwort mehr zu Tickets von GM´s oder so bekommen.. die Tickets warten ewig, und es passiert nichts.. meißtens hab ich meine Probleme selbst lösen müssen. Glaube kaum das GM´s soviel Zeit / Lust haben um da selbst auf suche zu gehn.. vorallem weils ja nicht umsonst Warden, und Serverseitig Sicherheitsmechanismen und Filter gibt die das rausfiltern sollen.

Seitdem nun aber die Tickets auf die Online Plattform verschoben worden ises noch schlimmer geworden mit der Wartezeit für Tickets, oder sie werden garnicht erst beantwortet - zudem benötigt WoW jetzt zusätzlichen Speicher und Ram wegen des Zusätzlichen Prozesses WowProxyBlaBlah.. ist ne Negativ behaftete Änderung meiner Meinung nach.. damals hat man wenigens direkt mit nem Gm schreiben können und seine Probleme schildern können, aber jetzt.. ist man besser bedient wenn man sich selbst versucht zu helfen. Von daher geh ich nicht aus das da überhaupt noch GM´s großartig angestellt sind oder arbeiten.. die spielen alle tetris oder so, wer weiß..
Cambios is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
ist das glaube ich 10000000ste mal das ich das sage XD

mittags oder nachts ist völlig egal wenn man davon ausgeht, dass mittags ehr spieler da sind aber nachts mehr spieler da sind die einen reporten. das bann system von Blzz funktioniert wir folgt: 2 Reports - der account wird auffällig warden wird auf den account angesetzt, um eine realtime abfrage bon allen clients durch warden laufen zu lassen hat die nsa vllt genua serverkapazität, blizzard aber nicht.

fazit: wann du bottest ist theoretisch egal, du musst nur darauf achten das du damit niemandem auf die **** gehst, damit dich niemand reported grundsätzlich gilt: nie zu lange in einem gebiet bleiben und immer wieder mal ne pause machen, damit du nicht selbst mitten ind er ancha sfstehen musst um den bott aus bzw. wieder an zu amchen gibt es tools wie zb. hb relog.
guzz™ is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,417
Received Thanks: 1,460
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
ist das glaube ich 10000000ste mal das ich das sage XD

mittags oder nachts ist völlig egal wenn man davon ausgeht, dass mittags ehr spieler da sind aber nachts mehr spieler da sind die einen reporten. das bann system von Blzz funktioniert wir folgt: 2 Reports - der account wird auffällig warden wird auf den account angesetzt, um eine realtime abfrage bon allen clients durch warden laufen zu lassen hat die nsa vllt genua serverkapazität, blizzard aber nicht.

fazit: wann du bottest ist theoretisch egal, du musst nur darauf achten das du damit niemandem auf die **** gehst, damit dich niemand reported grundsätzlich gilt: nie zu lange in einem gebiet bleiben und immer wieder mal ne pause machen, damit du nicht selbst mitten ind er ancha sfstehen musst um den bott aus bzw. wieder an zu amchen gibt es tools wie zb. hb relog.
Hola señor Dummschwätzer,
ich hab dir schon tausend Mal gesagt, dass du keine Ahnung von Warden und dem kompletten Sicherheitssystem hast, also unterlasse es doch endlich mal hier die anderen Besucher zu verwirren!

Grácias!


BTT: Generell macht es keinen großen Unterschied wann du genau bottest, du solltest diese Zeiten jedoch human halten. Der beste Anhaltspunkt ist da letztendlich die Zeit, welche du selbst am bzw in der Nähe des Rechners verbringst.

Das Wechseln der Profile bzw teilweise sogar von ganzen Modulen verschleiert dein Bot-Muster und erschwert eine automatisch Erkennung (über welche noch keine handfesten Informationen bekannt sind)
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Sind wir Ehrlich - ich hab schon seit 2 Monaten keine Antwort mehr zu Tickets von GM´s oder so bekommen.. die Tickets warten ewig, und es passiert nichts.. meißtens hab ich meine Probleme selbst lösen müssen. Glaube kaum das GM´s soviel Zeit / Lust haben um da selbst auf suche zu gehn.. vorallem weils ja nicht umsonst Warden, und Serverseitig Sicherheitsmechanismen und Filter gibt die das rausfiltern sollen.

Seitdem nun aber die Tickets auf die Online Plattform verschoben worden ises noch schlimmer geworden mit der Wartezeit für Tickets, oder sie werden garnicht erst beantwortet - zudem benötigt WoW jetzt zusätzlichen Speicher und Ram wegen des Zusätzlichen Prozesses WowProxyBlaBlah.. ist ne Negativ behaftete Änderung meiner Meinung nach.. damals hat man wenigens direkt mit nem Gm schreiben können und seine Probleme schildern können, aber jetzt.. ist man besser bedient wenn man sich selbst versucht zu helfen. Von daher geh ich nicht aus das da überhaupt noch GM´s großartig angestellt sind oder arbeiten.. die spielen alle tetris oder so, wer weiß..
Das ist wohl eher vom Problem abhängig.
Habe in letzter Zeit einige male die Unterstützung vom Account- Support benötigt, mir wurde äusserst kompetent und schnell geholfen.

Zum Topic.
Die Zeit ist vollkommen egal, auch das Geschwätz mit vollen und leeren Servern. X-Realm und die Zusammenlegung toter Gebiete sei Dank.
Atomix74 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
Nachts finde ich sicherer
Salisko is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Das ist wohl eher vom Problem abhängig.
Habe in letzter Zeit einige male die Unterstützung vom Account- Support benötigt, mir wurde äusserst kompetent und schnell geholfen.

Zum Topic.
Die Zeit ist vollkommen egal, auch das Geschwätz mit vollen und leeren Servern. X-Realm und die Zusammenlegung toter Gebiete sei Dank.
Beachte bitte das CRZ nicht überall aktiv ist..
Es kommt schon drauf an was man bottet.
Cambios is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 808
Received Thanks: 187
Also wenns darum geht, dass dich die Spieler reporten dann botte am besten nachts.

Ich persönlich bin auf einem relativ low-populated Server, ich botte 24/7 und mir ist noch nichts passiert.

Das Anti-Bot/Hack/Cheat System von Blizzard ist sowieso fürn *****
*!Joker!* is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
@ Frostall

Ich bezweifle, dass man jemals etwas handfestes zur Detection erfahren wird oder ist der Zug an mir vorbeigefahren? Sofern du etwas mehr an Informationen hast, wäre es beruhigend, wenn man wenigstens kleine Brocken an Informationen bekommen könnte


freakrn is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Für 5e*gold - 100~10.000 Kills [Mittags]
Hallo zusammen, mein jetztiges Angebot ist Billig aber auch selbstwirkend. Ich biete Tagsüber an einen Service zu absolvieren wo ihr bis zu 10.000...
13 Replies - WarRock Trading
Aion oder RUbot beenden sich Nachts
Hey, Wie im TItel schon steht beendet sich mein Aion oder/und der rubot nachts wenn ich am pennen bin. übern Tag wenn ich abundzu mal hinguck macht...
4 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
botten oder schissen?
liebers krissos schissen oder botten ? ich mach in 1 stunde ca 10k uri mit krissos O_o
18 Replies - DarkOrbit
[GhbSys]Nachts Level-Botten
Hallo Warrock'ler. Ich suche eine Person, die VIP bei Ghbsys ist und nachts den PC anlassen darf. wir lvlbotten dann um die 5-10 Stunden ......
11 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.