es geht drum das ich mir den glider 1.80 zugelegt habe!
und ich erst später erfahren habe das er nicht auf vista 64er-bit läuft
hat wer ne ahnung wie ich das umstelle etc.?
hier der glider-link zum problem
1. Links zu anderen Foren sind meist geblockt.
2. Mehrfachposting werden hier nicht gern gesehen.
3. Glider funktioniert bis auf unbestimmte Zeit nicht mehr.
Im moment empfehle ich aus eigener Erfahrung den Bot von Pirox, namens pvptool.
das programm heisst nur pvptool.. damit kannste auch level, mobs killen, items farmen und so - nochmal: das ist NUR der name; der bot kann mehr als nur pvp
Um ca 532452834752634% :>
Atm nicht Detected, und wirds in nächster Zeit wohl auch nicht - einzige Möglichkeit gebannt zu werden ist wenn dich nen GM auf frischer Tat ertappt.
Welchen p server empfehlt ihr 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies So wie oben gennant suche ein p server hatte noch gestern auf finalmt2 gespielt der ist jetzt down
Welchen Empfehlt ihr! 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich suche einen P server der zu verlässig ist und nicht ständig probleme hat mit kicks oder sonst anderen Dingen!
Was auch wichtig ist wo man schnell Miligaul bekommt und und sich gutes Eq ingame anschaffen kann !
Kann mir da wer weiter helfen danke
Welchen multiclient empfehlt ihr 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Welchen multiclient empfehlt ihr auser den von Neonblue?
Welchen p server empfehlt ihr? 09/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, ich wollte mal fragen welchen p server ihr mir empfehlen könnt. Es sollte so sein das Upp sachen billig sind oder man nix zu uppen braucht. Der server sollte stabil sein und momentan nicht off sein danke im vorraus. Könnt mir auch ne PM schreiben wäre sehr dankbar ;-)
Mfg Prybisch