Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE Botter für 2on2 / 3on3 Team

Discussion on SUCHE Botter für 2on2 / 3on3 Team within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
SUCHE Botter für 2on2 / 3on3 Team

Hallo Liebe Botter,

Ich suche leute für ein 2on2 / 3on3 Team - Die auch in ARENA u.a Tuanha , Gladiatorsuite oder sonstwas usen :-)

Wenn Ihr bock habt , schreibt mir eine PN mit euren SKYPE Account .

Headset sollte vorhanden sein.
turbopimp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche ein Platin 3on3 Team!
09/11/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Leute ich suche ein Platin 3on3 Team was ich aufkaufen kann. würde mit meinen 2 premates gerne die Belohnungen haben für S3 Macht mir einfach mal angebote ich zahl nicht mehr als 30 euro.
2on2 Besten Team ?
08/24/2013 - League of Legends - 23 Replies
Hey Ich wollte mir mal eure Meinung dazu holen. Wenn wir z.b auf der aram map 2on2 spielen welche 2 Champs wäre das fast Perfekte Team? Eure Meinung? lg :P
[Suche] 4Players-Mitspieler für 2on2, 3on3 oder 5on5 Teams :)
05/22/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Jeder der einigermaßen Skill hat kann sich ja ma bei mir melden ;) Spiele am liebsten AWP Ladder/Tuniere. Verifikationsstufe 2 muss vorhanden sein.
[Team]Arena:2on2[Lv19] 5on5[60+]
10/09/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hi alle Ich bin gerade auf einem Extremen Pvp trip: Bis jetzt nur BG's gemacht doch jetzt wollte ich Langsam mit Arena weiter machen, ich habe schon welche zusammen getrommelt aber wollte noch fragen welche Team zusammen stellung am effektivisten für den Warlock ist! Bin lvl 19 Warlock und möchte erst einmal 2on2 versuchen ! dann möchte ich weiter es versuche zu 3on3 - 5on5 Bitte die besten Team zusammen stellungen für den WL schreiben und am besten ein Arena Speccung für lvl 40+...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.