Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Benötige Hilfe bei der Wahl des Bots

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 48
Received Thanks: 0
Benötige Hilfe bei der Wahl des Bots

Hallo,

ich habe das letzte mal zu Zeiten des Gliders gebottet, als auch WOW gespielt. Nun mit WOD hat es mich mal wieder gepackt. Bin mit meinem MainChar nun lvl 100 und wollte mir gern einen zweitaccount anlegen um ein bisschen Gold zu farmen. Wenn das gut läuft, würde ich gern auch mit meinem Main-Acc PVP botten.

Nun, den Glider gibt es ja irgendwie nicht mehr( weg ist sie, die LifeTimeLizenz).. Allerdings weiß ich nicht welchen Bot ich nun nehmen soll. Ich würde gern folgende DInge nutzen:

- Angeln
- Bergbau
- Kräuterkunde
- Questen
- PVP

Würde mich echt frueen wenn mir hhier jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen kann?!



fanavity is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: Jan 2013
Posts: 509
Received Thanks: 28
Nimm Honorbuddy!
ist meiner Meinung nach das Beste was es zz gibt.

Guten Rutsch

Lukas


Fleckenzwerg123 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 23
Kannst auch mal ReBot ausprobieren.
Thread: [Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...
Website:
Speed93 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 48
Received Thanks: 0
Auf einen der beiden wird wohl hinauslaufen. Allerdings schreckt mich bei Honorbuddy der verbot, bzw das umgehen der DE sperre ein wenig ab.

Und der ReBot ist ja noch nicht wirklich lang am Markt. Nicht das er dann einfach verschwindet. Oder einen "Kampf" gehen Blizz genauso verliert wie der WoWGlider..


fanavity is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 709
Received Thanks: 44
HB bruddi
zozosexy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
Da ich nur Hb benutzt habe kann ich nur sagen , er erfüllt seinen Zweck bisher ganz gut.
Und wieso schreckt dich das vernot ab ? Botten ist auch bei WoW verboten also wieso dann dort gewissensbisse ?
flash_over is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 48
Received Thanks: 0
Das es von Blizz nicht erlaubt ist, ist mir schon klar..

Allerdings läuft HB ohne Proxy in DE ja nicht wirklich so wie ich es gern hätte oder? Dann würde halt noch ein "verlässlicher" Proxy dazu kommen..
fanavity is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
Ja das ist richtig, aber eine Proxy der zuverlässig ist bekommst doch schon für kleines Geld

Quote:
Originally Posted by Spegeli
Shared IP:

1 Monat = 6 USD (~4,55 EUR)
3 Monate = 12 USD (~9,10 EUR)
6 Monate = 20 USD (~15,17 EUR)
12 Monate = 40 USD (~30,34 EUR)


Dedicated IP:

1 Monat = 8 USD (~6,06 EUR)
3 Monate = 20 USD (~15,17 EUR)
6 Monate = 30 USD (~22,76 EUR)
12 Monate = 60 USD (~45,52 EUR)
Hier der Thead dazu von Spegeli
flash_over is offline  
Old   #9
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
Um Gold zu farmen eindeutig Rebot.
Tillmannstoasty is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 372
Received Thanks: 17
Habe den Rebot noch nicht benutzt, der sieht aber eigentlich sehr gut aus, werde den die Tage mal testen. Ansonsten ist HB halt zu empfehlen.
Nosman10 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,481
Received Thanks: 180
HB
well2012 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 616
Received Thanks: 68
ganz einfach

HB
zum questen
instanzen
alg gesagt um chars auf max zu bringen oder berufe zu skillen

rebot
goldmachen farmen - hat die autofarm einstellung

habe beide bots und nutze sie - jeder hat seine vor und nachteile
der rebot ist noch sehr neu mit guten ansätzen und hat wie gerade schon erwähnt die autofarm funktion die wirklich sau gut ist aber der nachteil ist das die mesh noch nicht der hit ist also bleibt man auch ab und zu mal hängen
snow21 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey ich kann dir nur den ( thenoobbot) entfehlen einfaches installieren einfache Bedienung sogar auf Deutsch / Das Programm.

Keine lästigen Proxy Gedöns wie beim HB und ein guter Preis !!


MfG
K3nny91 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 974
Received Thanks: 95
Hab 70 Bots laufen, nehme dafür
retDPS is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,915
Received Thanks: 1,888
Ich habe Honorbuddy und Rebot, beide nehmen sich nicht viel, sind beide gut.


Ipalot is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HILFE] Benötige hilfe beim Interface einbau
Unzwar wollte ich dieses http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/2712115-release-new-loong-interface-4-private-servers.html...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Qual der Wahl meiner 2. SoSo...? + Hilfe der Einstellung v. 2 Bots gleichzeitig bitte
Hi miteinander, derzeit läuft bei mir eine SoSo ( Andy,Meppel,Pindel ), läuft eigentlich ganz gut soweit, nur da die Preise runtergehen wie sau,...
3 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.