Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Botten Aktuell] - HB oder andere?

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 310
Received Thanks: 31
Question [Botten Aktuell] - HB oder andere?

Guten Abend @ All,

ich hoffe sehr, dass ich hier richtig poste.
Da es derzeit oder jetzt nun seit Wochen massig an bans zugenommen hat, wollte ich euch fragen, ob ihr aktuell und mit welchem Bot ihr so unterwegs seid?

War etwas länger weg, weshalb ich nicht mehr aufm neusten Stand bin!
Habe zuvor HB GB2 benutzt, wobei alle ACCS futsch wurden.

Welches Bot ist daher nicht so von Bans betroffen bezüglich Gathern und Grinden?

MFG

Eibot



eibot is offline  
Old 05/26/2013, 23:11   #2



 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by eibot View Post

Welches Bot ist daher nicht so von Bans betroffen bezüglich Gathern und Grinden?

MFG

Eibot
Es sind keine Bot´s betroffen, sondern die Nutzer.

Hab ohne Bot einen Bann bekommen. War 6h im Td4W unterwegs und habe gefarmt.

Das soll heißen, dass Blizzard ab einer bestimmten Menge gesammelter Rohstoffe einen "vorsorge" Bann verhängt.


hitem is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 23:25   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 310
Received Thanks: 31
das "komische" an der Sache ist nun, dass ich mit diversen unabhängigen Accounts gebannt worden bin.
Wie dem auch sei, es sind erstaunend viele Grindbots derzeit unterwegs, die ich beobachten konnte. Natürlich melde ich diese nicht!
Nun frage ich mich, ob ich auch endlich wieder "loslegen" kann, oder ob ersteinmal weiterhin Däumchen drehe
eibot is offline  
Old 05/26/2013, 23:28   #4



 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Auf meinem Server sind genug Botter unterwegs, aber "leider" nicht mehr so viele :P


hitem is offline  
Old 05/26/2013, 23:33   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 310
Received Thanks: 31
Interessant wäre es auch, wenn ich einen Vertrauensman auf meinem Server hätte, wo man sich gegenseitig austauscht

Bottest du aktuell? Also ich bin am überlegen ob ich entweder HB weiterhin oder einfach mal Crawler zulege.

Da Kräuter nemme viel bringen nachm Fix, würde ich Stoffe grinden.
Im schlimmsten Fall versuch ich mal mit einem SOR-ACC mein Glück..
Was denkst?
eibot is offline  
Old 05/26/2013, 23:45   #6



 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Ich botte nicht Würde dir aber auch den Crawler empfehlen, da einige meiner "Freunde" diesen Bot benutzen und nur gut darüber reden.

Kräuter rentieren sich nach wie vor. Ich Farme auch Kräuter, mahle diese und erstelle die Tinten. Traumtinte verkaufe ich im Ah und/oder, wenn der Preis für Sternenlichttinte sehr hoch ist, tausche ich die Tinten beim NPC ein und erstelle mir die Dunkelmondkarten.

Ist kein vergleich zu der SVZ Methode, aber dennoch gut
hitem is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 23:57   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 310
Received Thanks: 31
Ersteinmal vielen Dank für die Zeit, die du genommen hast!

Ich werde Crawler mal unter die Lupe nehmen Sicherheitshalber ersteinmal einen SOR, später Paid-Acc..

eibot is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2013, 07:11   #8



 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Aber gerne doch Kannst dich ja via Pn melden, falls du was brauchst.

mfg hitem
hitem is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2013, 17:07   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 310
Received Thanks: 31
Ich weiß immernoch ned, wie ich meinen Thread close. Iwie finde ich es nicht
eibot is offline  
Old 05/27/2013, 19:00   #10
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,337
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by eibot View Post
Ich weiß immernoch ned, wie ich meinen Thread close. Iwie finde ich es nicht
Deinen Thread kannste nur im Blackmarket selber schließen. mach ein #closerequest und reporte deinen eigenen Post.
[M]assiv is offline  
Old 05/28/2013, 00:41   #11
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Deinen Thread kannste nur im Blackmarket selber schließen. mach ein #closerequest und reporte deinen eigenen Post.
Nur reporten! '#closerequest' ist Spam und bekommt eine Verwarnung!
Frosttall is offline  
Old 05/28/2013, 06:58   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,136
Received Thanks: 3,175
#closed


Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« HB Iphone app? | Blizzard vs. Bossland: Vertrieb von HonorBuddy untersagt »

Similar Threads
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC
02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies
Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key. dafür würde ich 10 € geben Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
'IGVault' Aktuell u. Sicher oder nicht ratsam?
12/02/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Servus, ein Kollege hat mich heute gefragt, ob er sich auf 'IGVault.de' Yang für 'Praios' holen soll...Darauf konnte ich ihm keine Antwort geben, da das bei mir schon ewig her ist... Auch habe ich etwas von der 'Comfort Trade'- Methode gelesen, bei welcher sich IGVault in den angegebenen Account einloggt und das geforderte Yang hinterlässt, selbstständig rüberhandelt, etc... Die Frage: Lohnt sich ein Kauf mit der bereits genannten Methodik, oder ist es zu riskant im Bezug auf Sperre u./...



All times are GMT +1. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.