Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botkauf Beratung

Discussion on Botkauf Beratung within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Exclamation Botkauf Beratung

Hey Leute,

früher wäre botten für mich nicht in Frage gekommen aber inzwischen habe ich nicht mehr die Zeit WoW zu spielen.
Da ich eigentlich nur Arena spielen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Bot mit dem ich BGs leechen kann, farmen und leveln (sollten die meisten ja können).

Ich möchte gerne wissen welchen Bot ihr benutzt, wie lange schon, ob ihr damit zufrieden seid und ob ihr mir euren Bot empfehlen würdet.

Meine Entscheidung zum Kauf steht fest aber ich weiß überhaupt nicht für welchen ich mich entscheiden sollte.


€ : Der Crawlerbot gefiel mir ganz gut, ich möchte gerne die 20 Minuten testen muss ich dazu vorher schon Profile geladen haben oder andere Sachen vorbereitet haben? Will nicht meine 20 Minuten anbrechen ohne das zu wissen.

mfg Real
realgeizterstadt is offline  
Old 05/17/2013, 18:27   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Es gibt keinen anständigen Bot der gut & sicher Bg´s machen kann, da wirst spätestens nach sehr kurzer Zeit einen bann erhalten. Die beiden anderen Punkte sollte eig jeder Bot haben als Feature.
Cambios is offline  
Old 05/17/2013, 19:03   #3

 
herbertknopp's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 193
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by realgeizterstadt View Post
...

Meine Entscheidung zum Kauf steht fest aber ich weiß überhaupt nicht für welchen ich mich entscheiden sollte.
warum dann noch eine beratung? wie beschrieben BG sollte man wenn einem was an dem acc liegt sein lassen ist so mit das unsicherste was ein bot kann
herbertknopp is offline  
Old 05/17/2013, 19:07   #4

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by realgeizterstadt View Post
Hey Leute,

früher wäre botten für mich nicht in Frage gekommen aber inzwischen habe ich nicht mehr die Zeit WoW zu spielen.
Da ich eigentlich nur Arena spielen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Bot mit dem ich BGs leechen kann, farmen und leveln (sollten die meisten ja können).

Ich möchte gerne wissen welchen Bot ihr benutzt, wie lange schon, ob ihr damit zufrieden seid und ob ihr mir euren Bot empfehlen würdet.

Meine Entscheidung zum Kauf steht fest aber ich weiß überhaupt nicht für welchen ich mich entscheiden sollte.


€ : Der Crawlerbot gefiel mir ganz gut, ich möchte gerne die 20 Minuten testen muss ich dazu vorher schon Profile geladen haben oder andere Sachen vorbereitet haben? Will nicht meine 20 Minuten anbrechen ohne das zu wissen.

mfg Real
Nachdem die 20 Minuten abgelaufen sind kannst du den Bot einfach neu starten und wieder 20 Minuten nutzen.
telcy is offline  
Old 05/17/2013, 19:24   #5

 
herbertknopp's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 193
Received Thanks: 24
telcy auf kundenfang
herbertknopp is offline  
Old 05/17/2013, 19:52   #6


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by realgeizterstadt View Post
Hey Leute,

früher wäre botten für mich nicht in Frage gekommen aber inzwischen habe ich nicht mehr die Zeit WoW zu spielen.
Da ich eigentlich nur Arena spielen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Bot mit dem ich BGs leechen kann, farmen und leveln (sollten die meisten ja können).

Ich möchte gerne wissen welchen Bot ihr benutzt, wie lange schon, ob ihr damit zufrieden seid und ob ihr mir euren Bot empfehlen würdet.

Meine Entscheidung zum Kauf steht fest aber ich weiß überhaupt nicht für welchen ich mich entscheiden sollte.


€ : Der Crawlerbot gefiel mir ganz gut, ich möchte gerne die 20 Minuten testen muss ich dazu vorher schon Profile geladen haben oder andere Sachen vorbereitet haben? Will nicht meine 20 Minuten anbrechen ohne das zu wissen.

mfg Real

Kann dir auch den Crawlerbot empfehlen !
hitem is offline  
Old 05/17/2013, 21:17   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2013
Posts: 85
Received Thanks: 10
Crawler oder Erus nutze die beiden zum Farmen!
Rene.Sickboy is offline  
Old 05/17/2013, 21:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Kann dir auch den Crawlerbot empfehlen !
aus welchem Grund?

Quote:
Originally Posted by hitem View Post
telcy auf kundenfang
völlig inordnung darum bin ich hier, man hat den direkten Kontakt
realgeizterstadt is offline  
Old 05/19/2013, 00:59   #9

 
gamehutch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 103
Received Thanks: 12
HB imo
gamehutch is offline  
Old 05/22/2013, 11:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 62
Received Thanks: 10
Würde mich ehrlich auch mal interessieren..
Zum Farmen besser Erus? Ezbot oder Crawler?

Liegt wohl auch sehr am Profil aber am liebsten wäre mir einer der dafür ursprünglich konzipiert wurde und sehr leicht einzustellen ist.

Wenn es etwas kostet, dann ist es halt so ;-) steckt ja auch Leistung dahinter..

Lg
Zynshiro is offline  
Old 05/22/2013, 14:46   #11

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Erus
kostenpflichtig
Habe ich noch nicht getestet. Glaube aber, dass dieser "nur" Waypoints benutzt und keine richtigen Wege generiert. Korrigiert mich, falls es jmd besser weiß.

Ezbot
kostenlos
Ist noch relativ neu und hat viel potenzial. Er zeichnet sich vorallem durch Geschwindigkeit aus. Die Custom Classes sollten mit dem letzten Update wohl auch für fast jede Klasse vorhanden sein und somit auch für Anfänger nicht schwer einzustellen sein.

Crawler
kostenpflichtig (20 Minuten Test Zeit)
Die Vorteile des eigenen Bots zu nennen ist etwas blöde. Dennoch sehe ich den CustomMode als Vorteil, wodurch wirklich so gut wie alles möglich ist. Es wurden schon ziemlich viele CustomMode Profile zum Farmen bei uns im Forum released.
telcy is offline  
Old 05/22/2013, 16:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 62
Received Thanks: 10
Habr ihr denn (Crawler) auch schon ein Profil, welches so ausgereift ist um 1 - 90, mehr oder weniger afk, zu questen? Mit allem was halt dazu gehört! Gear, mails, repair, mount kaufen, mount nutzen, Items Nutzen, Skillen?
Wenn dies in Form von Plugins bzw Addons gelöst werden kann wäre das auch top...

Im endeffekt wie Kicks Profil bei HB. Bin halt auf der Suche nach einem anderen Bot, welcher das gleiche bietet bzw. potential hat es recht bald zu bieten

Ps: Mir ist klar das viele schreiben, mach dir doch dein eig. profil, ist sowie so sicherer....
Aber um ein solch gutes Profil zu schreiben ist mehr als nur Können gefragt und vor allem Zeit die ich nicht habe! Daher möchte ich ja einen Bot :>

ah danke, hat sich erledigt Telcy! sehe ja in eurem Forum wie weit ihr mit den Profilen seid
Zynshiro is offline  
Old 05/22/2013, 19:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Zynshiro View Post
Habr ihr denn (Crawler) auch schon ein Profil, welches so ausgereift ist um 1 - 90, mehr oder weniger afk, zu questen?
sowas wirds nie geben ein bot kann niemals das was du per hand kannst
Mufflon12 is offline  
Old 05/22/2013, 20:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 62
Received Thanks: 10
Naja, du kannst dir nicht vorstellen was sich bis Dato alles getan hat! Alleine die Anfänge von Glider...
Dann kam mash...
also Priox angefangen hat.. Anti AFK tool welches gegen Wände im Bg gerannt ist und angel konnte..

Dann kamen die ersten guten Questprofile!

Jetzt macht der Bot schon fast alles alleine bei guten Einstellungen (Siehe Kicks Profile).. es hat sich seit 2006 so unglaublich viel getan!

Ich möchte, die Behauptung, sowas wird es nie geben, einfach mal dahin gestellt sein lassen!
Man muss sich nur die Entwicklung betrachten ^^
Zynshiro is offline  
Old 05/23/2013, 15:40   #15

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
sowas wirds nie geben ein bot kann niemals das was du per hand kannst
je nach hb patch läuft kicks aber genau so.
ClOuDy. is offline  
Reply

Tags
botkauf, empfehlungen


Similar Threads Similar Threads
botkauf
02/24/2013 - DarkOrbit - 2 Replies
so nun hab ich mir mal alle angeguckt und festgestellt das alle ihre macken so haben wollt aber wissen welsche botts kann man mit handy zahlen ich weiß das e sbei oüpen und ibot geht .... bei kbot hab ich nur preisliste gefunden die mir nicht wirklich was sagt und bei pbdo bott fand ich nix zu ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.