Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Gatherbuddy) Anderer Bot

Discussion on (Gatherbuddy) Anderer Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Goldcustoms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 11
(Gatherbuddy) Anderer Bot

Hallo wie viele wissen wird man durch bewegungsarten durch blizzard gebannt zumindestens bei Honorbuddy (Gatherbuddy)
Meine Frage gibt es einen bot den das im moment nicht betrifft ?
Goldcustoms is offline  
Old 05/23/2013, 15:02   #2


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Gehört hier rein

Bewegungsarten, d.h. wie ein Roboter? Nicht "Menschlich" ?
hitem is offline  
Old 05/23/2013, 15:09   #3

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Ich glaub er meint das "Mit klicks bewegen".
Aber das ist eigentlich ungefährlich man wird nur gebannt wenn man es übertreibt und 24/7 Kräuter/Erze/Leder ect. farmt.
Oder Public Profile nutzt und von anderen Spieler reported wird.
Nox Store is offline  
Old 05/23/2013, 15:21   #4
 
Mr. reek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
Es werden Leute gebannt, die private Profile benutzen und Leute die nur bis zu 2 Stunden botten. GB2 bzw. Honorbuddy ist nicht detected, aber die Art und Weise wie der Bot sich bewegt.

Click to Move: klickt 10m vor dem Char Punkte in der Luft an etc.
Identische Routen: der Bot fliegt z.B. in einem Gebiet die selbe Route für 1 Stunde - in der Stunde schafft er 8 Runden - bei allen 8 Runden fliegt er die exakt selben Koordinaten an (welche Punkte in der Luft sind!)
soviel zu GB2 und Honorbuddy

an den TE: solltest dich nach nem Bot umsehen, der das Spiel wirklich "spielt".
Mr. reek is offline  
Old 05/23/2013, 17:57   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Mr. reek View Post
Es werden Leute gebannt, die private Profile benutzen und Leute die nur bis zu 2 Stunden botten. GB2 bzw. Honorbuddy ist nicht detected, aber die Art und Weise wie der Bot sich bewegt.

Click to Move: klickt 10m vor dem Char Punkte in der Luft an etc.
Identische Routen: der Bot fliegt z.B. in einem Gebiet die selbe Route für 1 Stunde - in der Stunde schafft er 8 Runden - bei allen 8 Runden fliegt er die exakt selben Koordinaten an (welche Punkte in der Luft sind!)
soviel zu GB2 und Honorbuddy

an den TE: solltest dich nach nem Bot umsehen, der das Spiel wirklich "spielt".
Der Server kann nicht identifizieren ob man sich via 'Click to Move' oder per 'WASD/Maus' bewegt.

EzBot generiert die Routen zufällig und ich wurde auch gebannt
Frosttall is offline  
Old 05/23/2013, 18:09   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros -> WoW Bots

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 05/26/2013, 11:00   #7
 
Goldcustoms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 11
Das ist es ja ich habe einige tests gemacht 8H ( Grind Bot ) habe seidenstoff und mehrere andere stoff über 10 tage gefarmt mit einem SoR Account // Leder habe ich auch viel gefarmt und ich wurde nicht gebannt ... später habe ich mit meinem Main 2 Tage lang Gatherbuddy 2h laufen lassen (privates Profil) und wurde gebannt zum Glück wurde ich auch wieder entbannt
Goldcustoms is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gatherbuddy
12/18/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich war nun 2 Jahre Lang Pirox User, vorhin habe ich mir bei Honorbuddy & Gatherbuddy einen 1 Day Acces Gekauft für 98 Cent zum Testen jetzt habe ich mir Gatherbuddy runtergeladen aber der findet iwie gar kein Prozess http://www8.pic-upload.de/thumb/18.12.11/2uy3csco aiog.png Jetz wollt ich mir Honorbuddy runterladen jetz sagt er mir ich kann heute nichts mehr Runterladen?^^
gatherbuddy
09/27/2010 - WoW Bots - 6 Replies
hallo heute ist eine neue version von gatherbuddy da habe sie gedownloade will starten klicke auf login dann kommt Authentication Attempting Authorization und dann keine rückmeldung kann mir wer helfen ? die alte version ging ohne diese problem
gatherbuddy gekauft
09/19/2010 - WoW Bots - 10 Replies
habe mir jetz gatherbuddy gekauft aber wenn ichs hald als admin ausführe und dann daten eingeb hoff is auch richtig das es die forum daten sind^^ kommt nur das er nich mehr reagiert kann mir wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.