Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botten mit Hotspot Shield - Tips & Tricks?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Botten mit Hotspot Shield - Tips & Tricks?

Hallo alle zusammen,

Ich bin sehr neu innerhalb World of Warcraft botting. Nach ein paar Threats die ich mir jetzt durchgelesen habe empfehlen sehr viele das man mit einem Hotspot Shield botten sollte, aber was genau ist das? Mein Plan ist mir ev. Honorbuddy zur kaufen, aber auch mein main Account so gut wie möglich zu schützen, bloß wie soll das gehen?

MFG CookieMage c:

CookieMage is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht über VPN / Proxy zu botten, es gibt keinerlei Nachweis das es Banns verhindert hat bei jemand. Kenne Leute die VPN / Proxy nutzen und dennoch getroffen wurden bei Bannwaves / Banns, von daher.. man macht sich nur zusätzlichen Aufwand ohne Mehrwert damit -> Imho <-

Cambios is offline  
Old   #3
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by CookieMage View Post
aber was genau ist das?
Na DAS wüsste ich auch gerne
Frosttall is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich finds ja sweet das er (TE) nicht weiß was das ist, aber drüber nachdenkt es zu nutzen

Cambios is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich finds ja sweet das er (TE) nicht weiß was das ist, aber drüber nachdenkt es zu nutzen
Ich weiß, ich hör mich immer noch ziemlich wie ein n00b an. Aber wie bottet denn man nun am sichersten ohne sein main account zu schädigen? :<
CookieMage is offline  
Old   #6

elite*gold: 9
Received Thanks: 10
Quote:
Unnötige Antwort und Du bewirbst Dich als Moderator....

Also ein Hotspotschild bringt dir nur das Du deine IP verschleierst ist auch kurz gesagt eine VPN.
Bei Bann jedoch ned sinnvoll zumindest nicht die Programme wo es gratis Server gibt, da diese bereits viel genutzt werden oder bereits geflaggt sind von Blizzard. Gibt diverse Programme um IP zu verschleiern am besten danach Googlen und nachschauen was dir so zu spricht, mal Gratisversion testen und dann irgendwo mal Pro kaufen.

Ich mache es so: PC via W-Lan, Laptop via Handy ins Internet beim WoW botten

Hier noch ein Link zu Wikipedia: AnchorFree - Wikipedia, the free encyclopedia

und das nächste mal bei Fragen WoW betreffend hier posten:
http://www.elitepvpers.com/forum/wow...ons-questions/
Rene.Sickboy is offline  
Old   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
Quote:
Originally Posted by CookieMage
Ich weiß, ich hör mich immer noch ziemlich wie ein n00b an. Aber wie bottet denn man nun am sichersten ohne sein main account zu schädigen? :<
Die wichtigste regel beim botten : Botte niemals mit deinem main account !
Robin_- is offline  
Old   #8

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
Die wichtigste regel beim botten : Botte niemals mit deinem main account !
Haha Von dieser regel habe ich noch nie gehört :Ironie:

Habe 3 jahrelang mit meinem Main und einen weiteren Account gebottet und das ohne VPN noch Hotspot Shield. Bestimmt 1000 mal Reportet aber nie gebannt worden.

Botte niemals mit Public Profile, eine von vielen Sünden die man begehen könnte erwischt zu werden. u.U Mit Selbst oder Fremd Erkaufte Profile, mindestens war das meine jahrelange Strategie sicher zu Botten.
NextLive is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Habe 3 jahrelang mit meinem Main und einen weiteren Account gebottet und das ohne VPN noch Hotspot Shield. Bestimmt 1000 mal Reportet aber nie gebannt worden.
Nur weil du bisher kein Bann hast, heißt es nicht das es besonders schlau / gut ist aufm Main zu botten.. ich mein gut,ich habs ne Zeitlang auch gemacht ohne Bann, aber weiterempfehlen brauch man sowas nicht.. sonst kommen wieder die Threads mit "Ich wurd gebannt :'(! Wie entbanne ich mich jetzt?"
Cambios is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Rene.Sickboy View Post
Unnötige Antwort und Du bewirbst Dich als Moderator....
Nein, nicht unnötig: Ich kenne eigentlich jede existierende und effiziente Methode um in WoW zu botten. Wenn ich etwas noch nicht gehört habe dann wird es wohl lediglich ein Hirnfurz oder schlichtweg ineffizient sein.

Hier ist es auch wieder der Fall: Ein VPN kann von Blizzard getrackt werden wenn man sich dumm anstellt und auch noch 5€/Monat je IP zu zahlen macht bei z.B. 20 Accounts schon ein ordentliches (unnötiges) Sümmchen.
Blizzard hat die IPs nicht im Blick...
Frosttall is offline  
Old   #11

Quote:
Blizzard hat die IPs nicht im Blick...
Denk ich auch.. bisher hat hier noch kein einziger User wirklich zeigen können das Banns anhand Ip Adressen o.ä gemacht werden, oder es ein größeres Risiko darstellt ohne VPN/Proxy zu botten. Ich finde das ist einfach alles nur Panikmache.. Ich meine, es gibt Leute die haufen Bots laufen haben..alle mit selber Ip, und die werden da ja dann merken wenns anhand Ip gebannt würde (ständig alle Accs banned auf einmal).. und das ist sehr selten bis nie der Fall soweit mir bekannt
Cambios is offline  
Old   #12

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
also ich find schon, dass es oft nach ip aussieht.

wenn bei mir einer gebannt wurde, flogen immer kurz darauf alle mit dersselben ip/pc raus und waren auch gebannt.

hatte bis vor kurzen auf jedem rechner ne andere.

das beweist es zwar nicht, weil könnte auch ne hardware id sein, nach der sie bannen, jedoch wechseln meine bots auch die rechner und ip ist denke mal naheliegender.

vorallem da ich auch manchmal zu faul war mir ne neue ip zu holen und die gerade offliner, die vorher auf der ip on waren mit gebannt wurden.
mmiioo is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
also ich find schon, dass es oft nach ip aussieht.

wenn bei mir einer gebannt wurde, flogen immer kurz darauf alle mit dersselben ip/pc raus und waren auch gebannt.

hatte bis vor kurzen auf jedem rechner ne andere.

das beweist es zwar nicht, weil könnte auch ne hardware id sein, nach der sie bannen, jedoch wechseln meine bots auch die rechner und ip ist denke mal naheliegender.

vorallem da ich auch manchmal zu faul war mir ne neue ip zu holen und die gerade offliner, die vorher auf der ip on waren mit gebannt wurden.
Ich denke mir eher das sie dann vllt sehen "unter der ip ist noch ein account eingeloggt", und den kontrollieren sie dann auch.. bottet er verstößt es halt gegen die agb und wird vllt banned, wenn er aber nicht bottet tun die nichts, auch wenns unter selber ip ist.. so habe ich das gemeint.
Dürfte aber selbst wenn auch nicht sonderlich oft eintretten schätz ich,
das meißte wird imho durch Scriptbanns gemacht (Vermutung nach gelesenem & erfahrenem)
Cambios is offline  
Old   #14

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
ja mittlerweile, kriegt die ganze ip nen dc und wird observiert sofern du reloggst :/
mmiioo is offline  
Old   #15

Received Thanks: 17
mal ne frage ich botte auch seit kurzem,
und zwar ich hab mir einen zweiten account zugelegt (nur zum botte)
ist dann mein main account gefährdet wenn ich die beide acc mit einem rechner laufen lassen?
mit main account botte ich nicht

Roac is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »