Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Geld/Itemwäsche mit einem Bot ??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Geld/Itemwäsche mit einem Bot ??

Grüsse,

ich habe seit geraumer Zeit Mimic bei mir laufen und funktioniert soweit auch richtig gut. Jedoch habe ich bisher noch schön alles gefarmte mit dem gleichen Acc. entweder im AH verscherbelt bzw. gute Dinge oder Mats wo ich mit meinem hauptacc. gebrauchen könnte auf die Bank eines Bankchars dort gelegt.
Jetzt meine Frage: Welche ist die sicherste oder beste Methode um die Mats und das Geld von dem Acc. mit dem Bot auf meinen normalen "Spielacc." zu bekommen so das der normale Hauptacc. nicht gefährdet wird.
Über Hilfe wäre ich dankbar

Grüsse, Tasmania



Tasmania is offline  
Old 06/04/2009, 14:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
ich denke dafür gibt es keine "sicherste" oder "beste" methode. falls es eine gibt und sie in irgendeinem forum veröffentlicht wird, wird sie umso mehr von blizzard kontrolliert und ist nicht lange sicher. zumal blizzard alles loggt....


Lumpy is offline  
Old 06/04/2009, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 208
Received Thanks: 10
ka vll was übers ah reinstellen voll überteuert und dann abkaufen mit dem acc wo gold drauf is, oder nen kumpel stellt was rein, du kaufst es er krigt gold und gibt es dir aufm richtigen acc oder so, so würde ich es machen
bBLubb is offline  
Reply



« Welcher Bot kann was? | Bot aber welcher? »

Similar Threads
Neu auf einem Server - wie mache ich das große Geld?
09/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hay, ich habe mehr oder weniger neu angefangen auf Cascardon. Dazu habe ich 2 Fragen, und ich hoffe mir kann irgendjemanden helfen. 1. Kann man mit Level 66 noch von Körper zu Mental wechseln? Egal ob IS oder nicht. 2. Die Hauptfrage: Wie mache dort gut Yang - Ohne Startkapital etc, Ich bräuchte effektive und gute Farmtipps.. - danke
[HowTo] Mit einem Char (ab lvl 1!) viel Geld machen
06/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Ehm, ja... da viele Tuts machen, wollte ich auch eins machen vielleicht hilft es ja manchen ;) Es geht ums Geld machen mit einem Char von Level 1 bis 50. (Info: Es ist am besten vorher ein bisschen Startkapital oder EQ zu haben) Allgemein empfehle ich bei dieser Variante den Körperbob oder den Mentalkrieger. (bei +9 Eq -> Körper || Bei +6 Eq -> Mentalo)
[TIPP] Schnell geld auf einem p server machen
01/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
so leute ich erkläre euch mal kurz wie man schnell über 50kk bekommt: Kauft einfach ein Schlachtschwert zieht es auf +9 dann geht zum waffenhändler und verkauft es dort dann bekommt man schnell mehrere kk PS auf manchen servern geht es nicht weil der bug dort behoben wurde... MFG ich hoffe ich konnte euch helfen ;)



All times are GMT +1. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.