Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Honorbuddy einstellbar?

Discussion on Honorbuddy einstellbar? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Question Honorbuddy einstellbar?

Hallo epvp,

ist es möglich Honorbuddy Combat Bot so einzustellen das er bestimmte Skills nicht benutzen soll?

MfG Destor@th
Destor@th is offline  
Old 04/22/2013, 19:31   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Ja.. du musst dir einfach mal Guides anschaun oder dir die Einstellungen mal anschaun da gibts alles was du begehrst.
Cambios is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Programm Updater (Über Thread einstellbar)
01/01/2013 - Coding Releases - 11 Replies
Gerade in Hacking Sektionen ist es wichtig , immer auf dem neusten Stand zu sein. Darum hab ich einen Updater erstellt mit dem es kinderleicht ist, seine Programme updaten zu lassen. Wie sieht das ganze aus ? http://i.epvpimg.com/oTUDh.png Wie funktioniert der Updater ? Für den Ersteller: Updater herunterladen
Metin -> 2 Fbs dropbar (Dropmenge einstellbar?)
10/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab meine mob_drop liste bearbeitet und möchte die Metinsteine anpassen.. ich hab in etwa je 30 Items eingetragen: problem1: er droppt mir jeweils nur 1 FB und ich möchte 2 verschiedene droppbar haben, wie geht das? Problem2: ich hab hauptsächlich fbs steine seeli etc.. drinnen, wenn ich denn Metin kaputt mache, droppt er mir 1x fb und 7 Steine. Problem3: ich hab nur gewisse items eingetragen, wie kann das sein, das er andere Items auch droppt? (wie gesagt hab nur fbs, steine.....
Auflösung nicht einstellbar
08/27/2011 - Metin2 - 15 Replies
Ich kann seit dem Update die Auflösung nicht mehr einstellen. http://board.metin2.de/wcf/images/smilies/biggrin. gif Ich öffne die Config.exe als Admin, gebe allen Exen im Ordner Admin Rechte. Führe Config aus wähle die Auflösung, klick auf Übernehmen. Aber Metin startet immer in 800x600 16bpp, egal was ich einstelle. Hab es schon mit Patchupdater, metin2.exe und metin2_patcher.exe probiert, bei allen das selbe, während dem Patch kann ich es zwar auch einstellen, wirkt da aber auch nich....
Warrock Spammer! Text Spamm zeit einstellbar!
08/15/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo Meine Lieben , Habe gestern Abend die Zeit genommen um den Spammer zu Programmieren! Mit Erfolg ! :) Der Spammer hat eine Besonderheit und zwar das Mann die Schnelligkeit des Textes die der Spammer abschickt einstellbar ist. :‘D Naja habt spaß !

All times are GMT +1. The time now is 03:04.