Ich habe mit PQR bessere Erfahrungen gemacht was den dmg output angeht mit meinem Schurken als mit HB. Ich habe eine ganze Zeit (pre Patch 5.2) aktiv mit PQR geraidet. 10er aktiv mit meinem Schurken und im LFR mit nem Shami-Heiler.
Beides lief wunderbar. Sehr gut gefallen hat mir, dass man die vorhandenen Profile bei PQR (in meinen Augen) recht simpel erweitern kann. ka wie das bei Hb ist damit habe ich mich nicht befasst.
PQR Profile findest du bei OC.
Stell dich einfach mal an die Puppe und lass erst 5 mins HB und dann PQR laufen und dann haste nen vergleich was den DMG angeht.
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC 02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key.
dafür würde ich 10 € geben
Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
[S] Metin2 DE EQ oder Siriusmt2 [B] PSC oder (likes, klicks oder abbos auf YT/FB) 10/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute,
Ich habe echt bock wd auf de ma durchzustarten.
Suche Eq/acc auf egal welchem Server...
Biete entweder Psc bis 100 €
Oder Klicks/Likes/Abbos auf YT oder FB ...
Übergabe: MM oder ihr gebt First (ein paar Test Abbos etc. zum beweis sind ok)
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D