Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB kickaz

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
HB kickaz

jo sers

benutze dass lvl profile von kickz 1-90 blablabla
folgendes prob, FALLS ES EINES IST

und zwar MOP lvl 87 und lvlt weiter in der krasagarenwildnis (86-87)
wollte profil wechseln und sehe dort steht krasagarenwildnis 87-88
so dann gehts weiter hab ich gesehn und zwar kun-lai-gipfel (88-89 laut HB)
in wirklichkeit ist das, dass gebiet von 87-88 und so zieht sich das rauf bis auf 90

so jetzt meine frage ist dass normal oder soll ich einfach profil switchen
aber dann geht mir ja ein lvl verloren denn es fällt ja dann ein gebiet bzw lvl,
denn so wenn er in den niedrigeren gebieten lvlt dauerts ziemlich lange.

bitte um hilfe

8UUP is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
mein tipp, lass ihn am besten einfach ganz normal weiter laufen, ohne ein zu greifen. dann bist du auf der sicheren Seite, dass du nicht nicht per Hand questen musst. habe ich auch so gemacht. im Endeffekt braucht er vielleicht 1-2 Stunden länger bis 90, aber das rentiert sich, wenn du sonst per Hand leveln musst.

badguy2003st is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Kickprofile sind nicht dafür gedacht das du "Irgendein Profil wechselst"..
Lass es durchlaufen bis es fertig ist und fang nicht an rumzuspielen mit Profilwechseln und was weiß ich nicht alles, dadurch kannst es dir selbst verbauen und dann steht hier irgendwann wieder nen Thread mit "HILFE PROBLEM" wo man dich liest das kicksprofile nicht mehr funktionieren und wir dir wieder helfen sollen.

Das die Leute immer an dem normalen Ablauf rumspielen wollen weil sie es nicht abwarten können ey.. Das isn Profil das abgearbeitet wird, wenn er nunmal bisschen länger in nem Gebiet bleibt obwohl man normal weiter könnte ist das so gewollt und muss/sollte gemacht werden lassen. Bedenkt mal bitte das dies ein Bot ist, und kein Mensch der klar denken kann und dann auch schwierigere Dinge regeln, das ist alles genau abgestimmt damit der Bot es auch gut schafft, greift ihr da ein und bringt den Bot in nen Gebiet wo er noch nicht sein sollte stirbt er ständig usw. - Lasst es einfach sein und lasst den Bot schuften wie er es für richtig hält.
Cambios is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
#sign

badguy2003st is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5
@badguy thx
@Cambios du schlaubi schlumpf mir ist es schon klar,dass ich nicht "rumspielen" soll und seine checkpoints bzw. questreihe vervollständigen muss um das questgebiet zu vervollständigen/wechseln

aber dennoch finde ich es nötig dass wenn er zB noch mit 80 im sturmgipfel lvlt ich das profil hyjal lade (kann man ja nicht viel falsch machen ^^)
nur mal so BTW
8UUP is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by 8UUP View Post
@badguy thx
@Cambios du schlaubi schlumpf mir ist es schon klar,dass ich nicht "rumspielen" soll und seine checkpoints bzw. questreihe vervollständigen muss um das questgebiet zu vervollständigen/wechseln

aber dennoch finde ich es nötig dass wenn er zB noch mit 80 im sturmgipfel lvlt ich das profil hyjal lade (kann man ja nicht viel falsch machen ^^)
nur mal so BTW
Solange du ein Profil nur lädst wenn dein Charakter innerhalb der angegebenen Levelrange und es nicht für eine Zone gesplittet ist, sollte alles glatt gehen.

Dein Beispiel oben war einfach sehr sehr ungünstig gewählt, dein letztes Beispiel passt jedoch da Hyjal eben für diese Levelrange von Kick freigegeben wurde und auch entsprechend genutzt werden kann.

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 19:00.