Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche guten Bot! =)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche guten Bot! =)

Servus Leute,

es sind ja viele Bot's auf dem Markt und ich weiß nicht so recht welchen ich mir zulegen soll.

Brauchen tue ich ihn zum lvln von 50-90 und zum späteren Grinden. Allerdings sollte er relativ sicher sein! Ich weiß, wenn man bottet kann man immer gebannt werden, aber ich persönlich will einen Bot der nur speicher ausließt, also keine injection, da ich wenn er dann bottet eh nebenbei sitze und TV schaue oder so. Außerdem soll der das im hintergrund können, so das ich nebenbei surfen kann und so.
Ach ja und einfach einzustellen sollte er auch sein, hab zwar schon paar mal gebottet und es auch zum laufen gebracht, aber er sollte nicht mehr als nötig kompliziert sein.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge. =)

PS.: Die Liste hier war mir zu wenig aussagekräftig und doch recht veraltet

d4rkside is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,921
Honorbuddy, bester Allrounder

Re3bell is offline  
Old   #3

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Kann dir nur Honorbuddy empfehlen und Memoryreading ist genau so unsicher wie Injecting ... wollte ich nur mal anmerken Ezbot ist noch inner Beta aber auchn Versuch wert. Desweiteren kann ich dir noch den Crawlerbot empfehlen paar von den Bots injecten zwar auch besitzen aber einen Integrierten Wardenschutz der dich disconnectet falls warden irgendwelche Changes hat.
Donrevallo is offline  
Old   #4

mhhh hornorbudy scheint auch echt gut zu sein aber ich ich glaube der injected und des will ich nicht ;( früher hatte ich priox oder sowas aber da scheints ncihts mehr zu geben :/

d4rkside is offline  
Old   #5

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Ganz ehrlich.. wie stellst du dir wie ein Bot "sehen" und den Charakter steuern soll?
Es gibt keine guten Bots die ohne Injection / Memory Zugriff auskommen,
das einzige was es in der Richtung gäbe wären Colorbots und die kannst in die Tonne kloppen weil es sinnfrei wär sowas für Wow zu entwickeln. Wenn du nicht willst das dein Main Acc gebannt wird LASS es sein. Nutz es, oder nutzt es nicht.
Cambios is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ganz ehrlich.. wie stellst du dir wie ein Bot "sehen" und den Charakter steuern soll?
Es gibt keine guten Bots die ohne Injection / Memory Zugriff auskommen,
das einzige was es in der Richtung gäbe wären Colorbots und die kannst in die Tonne kloppen weil es sinnfrei wär sowas für Wow zu entwickeln. Wenn du nicht willst das dein Main Acc gebannt wird LASS es sein. Nutz es, oder nutzt es nicht.
Naja es gibt nicht nur colorbots und injected... GPBot und Pirox liefen ohne injection und einen Bot, den es heute noch gibt und passiv ist, ist Shadow Bot.
Frosttall is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja es gibt nicht nur colorbots und injected... GPBot und Pirox liefen ohne injection und einen Bot, den es heute noch gibt und passiv ist, ist Shadow Bot.
Ja aber soweit mir bekannt nutzen die dann wenigstens Memory Reading um zu erkennen wo die Spielfigur ist etc. - und das ist jetzt auch nicht umbedingt "besser" als jetzt gegenüber einem injectem Bot. Ich meine hey, gute Bots werden ständig geupdatet und sollten zb von Warden nicht erkannt werden wenn alles gut läuft, und wenn dich jemand Reportet bringt dir son Passiv Bot auch nichts mehr.. ich sehe also nicht wirklich den Sinn dahinter jetzt nen Passiv Agierenden Bot zu nutzen, weil es ja in den meißten Fällen an anderen Mitspielern liegt das man Banns bekommt, oder der Auffälligen Benutzung des Bots ansich.
Cambios is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Es bringt auch keinen großen Vorteil einen passiven Bot zu nutzen, aber manche Leute sind einfach paranoid und wollen es nicht.

Injection ist im Vergleich leichter zu entdecken da Warden bereits ein Modul für genau dies hat, einen Memoryread zu entdecken ist jedoch quasi unmöglich da sonst jeder mit einem Antivirenprogramm gekickt werden würde.

Es gibt jedoch Methoden, welche sowohl EzBot als auch Honorbuddy nutzen, und eine davon ist eben das Tripwire. Eine hundertprozentige Garantie gegen Erkennung durch Warden gibt es nicht, aber damit wirkt man diesem sehr stark entgegen,
Frosttall is offline  
Old   #9

hab mich für den cybot entschieden erstmal nen monat testen lvl profile sind leider nur grindprofile verfügbar hab ich gemerkt...:/
d4rkside is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by d4rkside View Post
hab mich für den cybot entschieden erstmal nen monat testen lvl profile sind leider nur grindprofile verfügbar hab ich gemerkt...:/
Hat Cybot es inzwischen hinbekommen das man im Chat schreiben kann ohne das er das Chatfenster mit Zahlenvollspammt?

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »