Schon mal was vom Offizielen Honorbuddy Forum gehört? Probleme mit dem Bot gehören dort hinein, zu den Entwicklern und der Community dort, nicht hier her.
Wir sind hier kein "Erstehilfeboard bei Problemen mit Honorbuddy" oder so..
Fehler beim starten 12/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies wollte client design von sora einfügen habe ich gemacht nun kommt das beim starten: http://i.epvpimg.com/Wywne.png wie kann ich es beheben?
Fehler beim starten 12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvp ,
ich habe heute meinen Server wieder gestartet und nun kommt ein unbekannter Fehler in der Console: Bild im anhang
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Syserr :
SYSERR: Dec 6 16:56:09 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Dec 6 16:56:09 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor
Fehler beim Starten 12/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hay leute hab jetzt richtigen ordner wollte starten (also surakop) dann halt auf das start ötels und dan steht da :
LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt)
wäre echt coll wenn ihr mir helfen könntet
mfg Wallkuere schon ma danke im vorraus ;D
[HILFE] Habe ein Problehm beim Starten/joinen eines Spiels 10/22/2010 - Combat Arms - 24 Replies Hey, ich bin neu in der Section da mir Metin2 zu langweilig geworden ist,
Problehm:
Ich bin in ein Spiel gejoint wenn ich dann Start drücke passiert nichts,
Folgendes Versucht:
neuinstallation
Neu Starten
Was kann ich machen ?
Fehler beim Starten 08/28/2006 - WoW Private Server - 1 Replies Hi, ich habe den AFG Emulator runtergeladen.
Dann habe ich die Dateien in den ordner getan, um mit 1.10 spielen zu können.
Nun kommt immer der Fehler:
Dateiversion konnte nicht überprüft werden und so.
Kennt jemand eine Lösung?