Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow banned Honorbuddy

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wow banned Honorbuddy

Wenn ihr in wow gebannt werdet wegen honorbuddy, bekommt man doch eig erst einen 72 stunden bann oder?
Und wenn ihr für immer gebannt wurdet und euren acc zurück haben wollt würdet ihr zugeben das ihr gebottet habt oder würdet ihr alles abstreiten?

mysras is offline  
Old   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
abstreiten bringt eh nix gucken dann eh aufm IP Verlauf und so

naja kenn mich mit der bott sasche net aus^^

-_Fith_- is offline  
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Du kannst pauschal nicht sagen "das gibt erst 72 Stunden Bann", kommt immer auf den Gamemaster an der das bearbeitet, manche drücken dir auch permbann rein.. von daher kannst das nich so allgemein sagen. Würde dir aber Vorschlagen nächstes mal anständigeren titel zu nehmen der aussagekräftiger ist, ist ziemlich irritierend das ganze was du da machst.
Cambios is offline  
Old   #4

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Afaik ist ein sofortiger Permabann rechtlich sehr bedenklich. Zumindest bei Bots.

Aber wie Vanturas schon sagte, bringt Abstreiten eigentlich nichts. Denn was willst du noch abstreiten, wenn sie eh alles Schwarz auf Weiß haben?

Whoknowsit is offline  
Old   #5

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Aber wie Vanturas schon sagte, bringt Abstreiten eigentlich nichts. Denn was willst du noch abstreiten, wenn sie eh alles Schwarz auf Weiß haben?
Ich frage mich nur weshalb man es überhaupt abstreiten sollte? Ich meine.. die haben ja nicht aus Spaß einem nen Bann reingedrückt, wenn man jetzt anfängt mit "ich hab nicht gebottet :c!" kommen die sich doch erstrecht verarscht vor.. da ist denke die chance geringer das du vllt nochmal raus kommst aus der Sache
Wobei ich sowieso nur bei "Trash-Accounts" botten würde, sprich spezielle Accounts die so billig wie möglich erstanden worden sind, und mit so wenig Aufwand auf Max Level hochgezockt wie nur möglich (bot ftw).. wenn die Banned werden haben die meißt schon genug Profit abgeworfen das man sich davon 2 oder mehr neue Accounts kaufen kann.. da interessiert der Bann auch nicht sonderlich dann - mit Main botten ist stuntzdumm, sorry für die ausdrucksweise..aber sowas macht man nisch
Cambios is offline  
Old   #6

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,562
Für gewöhnlich gibts erst einen temp. Ban ( 48/72h ).
Nyuu<3 is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Afaik ist ein sofortiger Permabann rechtlich sehr bedenklich. Zumindest bei Bots.

Was hat das bitte mit dem Recht zu tun?
Frosttall is offline  
Old   #8

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Was hat das bitte mit dem Recht zu tun?
Im Gegensatz zu Hacks lässt sich die Verwendung eines Bots nicht zweifelsfrei nachweisen, wobei das zum Teil auch vom Bot abhängt. Ferner ist die Verwendung von Hacks sogar gesetzlich verboten, außer es wird explizit erlaubt. Die Verwendung von Bots hingegen ist nicht verboten, wird jedoch durch die AGB untersagt.

Da ich aber kein Jurist bin, kann ich nicht behaupten, dass es blizzard verboten ist, sofort zu sperren. Deswegen auch "rechtlich schwierig".
Whoknowsit is offline  
Old   #9

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
In letzter Zeit mehr perma Banns erhalten als temp. Banns.
Keine Ahnung was mit denen abgeht. :P
Kutzlor is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
Deswegen Spiel ich nur noch per Hand in ner Gruppe

WoWGlider hat mir damals auch nen ACC gekostet ... nie mehr !

kkll is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »