ich möchte euch vor dem Topic "Zural Bot" warnen, in dem ein neuer Bot vorgestellt wird. Ich habe eine starke Vermutung, dass dahinter Scammer am Werk sind. Folgende Indize sprechen dafür und ich bitte an die Moderatoren, gegebenenfalls Zivilrechtliche Schritte einzuleiten:
HAT SICH SOWEIT GEKLÄRT
1. Unter der Domain
(bzw.
) sind mehrere Forenversionen für den "Bot" vorhanden, bei jeder sind unterschiedlich viele Member registriert, die nicht in die jeweils aktuelle übernommen wurden.((
))2. Stöbert man ein wenig im directory rum, findet man diverse unseriöse Post Formulare, worauf gebeten wird Accname + Passwort von - aussschließlich gültigen EU bzw. DE - WoW-Accounts anzugeben und somit kostenlose Gametime zu erhalten.
((
))3. Der Administrator (Telcy) hat u.a. auch auf YouTube solche Dienste mit Gamecard angegeben, wo ein Pseudo-Script angeblich zu kostenloser Spielzeit verhilft (natürlich nur unter angabe eines WoW-Accs)
((
))4. Es sind verschiedene .php Seiten zu finden, die vermutlich die E-Mail mit den ausgefüllten Acc-Daten an den "Hacker (wohl eher Scriptkiddie)" senden.
((
))Falls ihr mir nicht glaubt schaut es euch doch einmal selbst an und ich kann nur dringenst empfehlen, dass wenn ihr die gleichen Acc-Daten für den Forumaccount verwendet habt wie bei WoW diese umgehenst zu ändern.
Desweitern empfehle ich euch nicht den angeblichen Bot zu downloaden, da es sich vermutlich bei dem Release um einen Keylogger o.ä. handelt.
mfg i3illig