Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[MOP] Mobtagging Bot? mit HB?

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
[MOP] Mobtagging Bot? mit HB?

hey leute,

da ich kein bock hab meinen dritten char auchnoch per hand zu leveln hab ich mir jetzt überlegt, dass ich ihn doch einfach hoch mobtagge da es viel schneller geht als questen, naja hab vor monaten schonmal hb benutzt um zu farmen hab es dann aber wieder aufgegeben weil auf meinem sever rein gar nicht einen wert hat, das man farmen kann. ich hab jedenfalls den questbot ausprobiert mit kicks profilen, hab aber festgestellt das man letztendlich doch recht oft ran muss um dem bot unter die arme zu greifen. desshalb hab ich mir jetzt überlegt das mobtaggen zu "botten" weil dabei keine probleme auftreten sollten solange es funktioniert die überlegung sieht so aus, auf dem einen account ist ein mage der rumsteht und arkane explosion spammt oä. auf dem anderen läuft mein char rum, taggt die mobs und zieht sie zum mage...

kann mir da wer helfe oder denkt ihr das der aufwand im vergleich zum questen zu groß wäre ? (botquesten)

PS: bin nicht der große botter schreibe eigendlich lieber profile, also kenne mich schon mit hb aus aber bin nocht der größte user xD

guzz™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Wüsste nicht das es möglich ist / schon etwas an Plugins/Addons für entsprechende Bots dafür gibt. Musst du dir selber Programmieren son Plugin, falls du das möchtest.

Cambios is offline  
Old   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
den aufwand ist mir das eigendlich nicht wert, da hätte ich den char vermutlich schon per hand oben bevor ich das geproggt hätte, ich meine es muss doch was geben das der mage in der mitte steht und spammt den rest könnte man mit nem simplen grinding profil lösen
guzz™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:46.