Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Low/Mid oder High Population? Gibt es Statistiken?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Low/Mid oder High Population? Gibt es Statistiken?

Hi!

Ich würde gerne kurz eure Meinung hören
Meinen aktuellen acc belasse ich noch weiter auf meinem low/mid Server, hab ja auch 2 Jahre lang aktiv gespielt.

Aber falls ich mal einen neuen Account starte, nach welchen Kriterien kann oder soll ich den Server wählen?

Ich denke mal einen high-pop server lass ich besser bleiben, da man hier noch mehr Erfahrung/Zeit benötigt und das Auktionshaus-Profil immer perfekt sitzen muss. (ich hab nur mit ach und krach eine Basis-Variante des AH-Bots zum Laufen gebracht )

Aber ansonsten zählt dann wohl nur die Konkurrenz am Markt, die aktuellen Preise/Preistabilität und der Preis den die Chinesen zahlen.

Letzteres schwankt aber immer und es gibt natürlich kein Liste o.ä. mit der man arbeiten könnte?

LG

lalelu1234 is offline  
Old   #2

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 195
willst du gold VERkaufen? dann würde ich dir einen high pop server empfehlen weil dort gold am meisten gesucht wird. da sind normalerweise die preise auch immer am besten.

WoWeger is offline  
Old   #3
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
wowprogress bietet nutzerzahlen
Frosttall is offline  
Old   #4

danke, gefunden.

sieht man hier auch das verhältnis ally/horde? mein aktueller acc ist ally, tendiere aber eher mit dem frischen acc zu horde.

kann man zu jedem high-pop server problemlos transen (SoR) oder muss ich da aufpassen?

P.S.: ja, will Gold verkaufen, aber keine Riesen Mengen, maximal 2 neue farmbots auf einem "halbwegs passenden" Server

lalelu1234 is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Auf der Serverübersicht welcge alle server anzeigt sieht man es
Frosttall is offline  
Old   #6

mit unmerged accounts gehts aufjedenfall
WoWeger is offline  
Old   #7

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Ich würde auch auf High-Population Server setzen.
Da musst du nicht ewig warten bis deine Ware aus dem AH geht.
telcy is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

danke, hatte bis jetzt realms mit 4000-5000 score und erhalte üblicherweise 0,2€/k
Letztens wurden mir nur 0,1€/k genannt.

Ist es besser evtl. am Wochenende zu verkaufen? Glaubt ihr bestehen irgendwann mal Chancen auf 0,3 oder gar 0,4?

Ebay/Privatverkauf ist mir etwas zu stressig bzw. habe ich zu wenig Erfahrung (und soll ja nicht ungefährlich sein)

Im Normalfall skype ich meine 3-4 Chinesen an (Kontakte hier übers Forum erhalten) und erhalte von fast allen die gleiche Antwort oder das übliche "bad price now"

Das Gold geht dann in ca. 100k paketen über face2face oder Gildenbank raus.
Meist face2face, obwohl das eh auch nicht so ungefährlich sein soll.
Ich nehme an jedes Mal den lvl1er wechseln zum Goldverkauf macht auch Sinn, bzw. den AH toon so alle paar Wochen.

Über Tipps wie ich mein Gold professioneller (vielleicht auch etwas teurer) an den Mann bringe wäre ich dankbar

LG
lalelu1234 is offline  
Old   #9

liegt an einem dupe das die preise so kaputt sind. wenn du gold teuer verkaufen willst musst du das hier im forum machen.

dabei musst du aber auch seriöser rüberkommen.

wenn du einen high pop server hast, wird dort normal auch gold hier im forum gesucht.
WoWeger is offline  
Old   #10

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
wobei ich 10 cent und 20 cent schon sehr wenig finde.... unter 30 cent pro k würd ichs eigentlich nicht verkaufen... Es kommen auch wieder bessere Zeiten ^^
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 100
Received Thanks: 110
zu solchen Preisen niemal verkaufen, mir wurde vor 2wochen auch nur 0.19€ geboten, jetzt sind sie aber auf meinen Servern schon wieder hoch auf 0,3-0,34 also ein aufwärtstrend...

wenn ihr zu billigen Preisen verkauft erholt sich der Markt nie....
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

immer paar tage warten und paar mal täglich fragen was der goldpreis grad ist

habe gestern von nem chinesen 0,38€ / k bekommen ist aber eine private quelle und das war eine ausnahme.
WoWeger is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
zu solchen Preisen niemal verkaufen, mir wurde vor 2wochen auch nur 0.19€ geboten, jetzt sind sie aber auf meinen Servern schon wieder hoch auf 0,3-0,34 also ein aufwärtstrend...

wenn ihr zu billigen Preisen verkauft erholt sich der Markt nie....
ja, aber du spielst vermutlich auch auf einem high-pop server, oder?

mich stört es auch dass ich letzte Woche ständig nur 0,2Cent angeboten bekomme, aber was soll ich machen....
ich versuchs heute nochmal bei ein paar Leuten und geb dann ein feedback hier.

Und der Goldpreis wechselt echt mehrmals täglich, sogar auf low/mid-pop servern?

Und gebt ihr zu Beginn gleich die Info wieviel ihr verkaufen möchtet oder ist das eher kontraproduktiv wenn man gleich mal sagt ich hab k.a. 400k oder 500k?

lg

/edit: wie's der Teufel will hab ich heute erstmals 31c/k geboten bekommen, eeeendlich

lalelu1234 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »