ich wollte mich mal informieren wie man sich sein eigenes profil für HB macht (farm profil) ich kenne mich in den bereich gar net aus und würde mir das gerne mal anschauen
Profil erstellen / Mobs Angreifen 11/07/2012 - WoW Bots - 6 Replies Halli Hallo ,
Ich teste grade mal meine Eignen Profile zu erstellen mit ZapRecorder2
nun hab ich meine Route auch fertig.
Nur greift der nix an.
Nur , wenn er angegriffen wird
Wie stell ich Mobs ein ? Also er soll alles legen was da rumrennt , außer Spieler.
Find Via google Leider keine Mob ID , werder wüsste ich wo ich's Adden sollte.
ProfessionBuddy Profil erstellen 11/04/2012 - WoW Bots - 12 Replies Hallo zusammen,
ich wollte mir mal ein Profil für ProfessionBuddy erstellen. Kenn jemand einen guten Guide (ggf. auf deutsch).
Folgendes stelle ich mir vor:
- Inschriftler mit 4x Interschriftlertasche
- Soll sich aus dem Briefkasten Kräuter holen bis die Standardtasche voll ist (ggf. zwischen erze und Kräuter unterscheiden wenn soetwas möglich ist)
- Diese Kräuter mahlen bis alles weg ist
- Das so oft Wiederholen bis die Inschriftlertaschen voll sind
Profil zum Farmen erstellen 02/25/2012 - WoW Bots - 8 Replies Servus, ich nutze nun seit einigen Tagen hb und würde mir gerne selber ein Farm Profil erstellen.
Wenn ich z.b. Stoffe Farmen möchte in einer bestimmten Zone.
Gibt es eine Möglichkeit selber eins zu erstellen ?
Weiter wuerde ich mich über Tipps freuen, die dazu beitragen nicht gebannt zu werden, also worauf man achten sollte.
Danke Sandra
Suche: HB2 Profil erstellen Tutorial 10/30/2011 - WoW Bots - 1 Replies :rtfm:
Wie der Titel schon sagt suche ich ein HB2 Tutorial um eigene Profile zu erstellen zb für: Gathering oder Grinding...
Hab Google und das Buddyforum genutzt aber leider nur ältere Plugins und Tutorials gefunden die sich nicht direkt auf das neue HB beziehen.
Falls jemand nen Tip hat auch gerne per Pn...
Ps: falls ich das Offensichtliche übersehen habe..pls flamen :D
profil erstellen 12/22/2006 - WoW Bots - 2 Replies hab jetzt mein eigenes profil erstellt. läuft super bis auf ein ding das mir nicht gefällt...
wenn er die runde gelaufen ist, geht er nicht zum waypoint 1 über sondern dreht um und geht den ganzen weg zurück.
als nachricht kommt: hit waypoint end, reversing
das dumme dabei ist, das ja die meisten mobs noch nicht gespawned sind und er dadurch an xp/h verliert.